FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum -> Suche S2 Account!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline XziTe




Beiträge: 164


Geburtstag: 1992
Beitrag Do 22.12.05 22:15 Suche S2 Account!
Antworten mit Zitat  

Hallöle,
Ich suche einen S2 Lizenz account bieten tu ich:
BF2 Original CD-Key
Medal of Hornor Allied Assault Originial CD-Key
Medal of Hornor Spearhead Originial CD-Key
und
Need for Speed Underground Originial CD-Key

Alle CD-Keys Originial gekauft!
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Do 22.12.05 22:24 
Antworten mit Zitat  

sind die spiele auch dabei oder nur die keys Verwirrt
Nach oben
Offline XziTe




Beiträge: 164


Geburtstag: 1992
Beitrag Do 22.12.05 22:28 
Antworten mit Zitat  

nur die keys ... sonst würde ich ja extra porto zahlen usw.
Nach oben
Offline XziTe




Beiträge: 164


Geburtstag: 1992
Beitrag Do 22.12.05 22:32 
Antworten mit Zitat  

Edit, ne den GW acc kann ich doch nit hergbn ^^
Nach oben
Offline XziTe




Beiträge: 164


Geburtstag: 1992
Beitrag So 01.01.06 19:05 
Antworten mit Zitat  

Ich habe gerade geld ans 4Players Konto überwiesen!
Ne Frage: Wenn ich nen Screenshot vom Onlinebanking hinschicke ... bekomm ich dann gleich das Geld gutgeschrieben, oder muss ich doch noch 4-5 lange Tage warten? =( !!!

Wenn ich auf die Frage ne 100% vertrauliche antwort bekomme, kann hier geclosed werden!


Zuletzt bearbeitet von XziTe am Mo 02.01.06 13:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline TPS Alminator




Beiträge: 942

Wohnort: Ostwestfalen

Beitrag So 01.01.06 19:15 
Antworten mit Zitat  

Ich denke mal du musst noch nen paar Tage warten.
So nen Screenshot kann man schnell mal bearbeiten. Zwinker
Nach oben
Offline BigNic




Beiträge: 193

Wohnort: Teltow Fläming

Beitrag Mo 02.01.06 1:24 
Antworten mit Zitat  

ehm ja das stimmt aber eiens verstehe ich nicht

als ich meine 2 Liezensen gekauft hatte habe ich meine Daten angegebn habe mir das per Lastschrift abbuchen lassen und hatte schon 30 Minuten später meinen Account...
Das Geld vom Konto wurde erst 3 Tage später abgebucht
(man bekommt einen genauen Abbuchungstermin genannt)
Nach oben
Offline XziTe




Beiträge: 164


Geburtstag: 1992
Beitrag Mo 02.01.06 11:58 
Antworten mit Zitat  

Ja, Da meine Mutter, das Lastschriftverfahren zu unsicher ist (man könnte ja sonst wieviel abbuchen) hat sie es nur auf das 4Players Konto überwiesen, ich weiß das man ver Lastschrift das geld wieder zurückholen kann, ihr braucht mir nix zu erzählen, aber meine mutter is da Dickköpfig und lässt sich auch nicht "beraten" ... nun hoffe ich das der Screenshot doch angenomme wird, weil ich in einer LFS2 Liga mitfahre, die bald startet, und am 4.01 soll das 1. Train sein, und es währe geil, wenn ich bis dahin wenigstens 1x gefahren bin oder halt am training teilnehmen könnte!


Und wie lange dauert es, bis sich hier bei diesem Instant Help jemand meldet -.- !!!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum -> Suche S2 Account! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz