FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> rFactor -> RFactor PCC Event im sonnigen Süden am 28.12.05
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen

Welche Strecke wollt ihr fahren ??
Imola 94
23%
 23%  [ 3 ]
Melbourne
38%
 38%  [ 5 ]
Interlagos
38%
 38%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag Mi 28.12.05 3:06 RFactor PCC Event im sonnigen Süden am 28.12.05
Antworten mit Zitat  

So, wie im Topic geschrieben führt uns der nächste Event hoffentlich in den Süden.

Heisse Mädels, heisse Rhytmen und ein Track der eure Nackenmuskulatur hart rannehmen wird.

Die Rede ist von Interlagos in Brasilien.




Der Track ist einfach zu lernen, hat schöne hohe Frameraten und sollte daher keinen Ausschliessen oder abschrecken.

Einzige Vorraussetzung, dass dieser Event starten kann wäre, dass Marci mitmacht und den Server stellt Zwinker

Also wer Interesse hat hier mal nett reinposten, und den Marci animieren teilzunehmen, oder besser den Veranstalter zu spielen. Wir haben den gestern wohl was viel genervt, aber ich hoffe das hat er uns nicht ganz so übel genommen wie es den Anschein hatte.

Track Download:
www.dennis-may.de/stuff/Interlagos_V2_01.rar

einfach den Ordner Interlagos_V2_01 in euer Locations Verzeichnis kopieren und Spass haben.

für alle die den PCC Mod noch nicht haben, euch wird unter www.team-gsmf.com weitergeholfen.

Ablauf wäre wie am 27.12 folgender:

20:00 Practice
20:30 Qualifying
21:00 Rennen von 1H Dauer

Infos:
Server: n!faculty.racing
Passwort: "lfsde" user sollten es kennen Zwinker
Anzahl Fahrer: 35 (ein paar mehr gehen auch)

TS-Server
IP: 195.4.16.241:10172
Passwort: lfsde
Channel: n!faculty public

@Marci, fühl dich frei hier zu editieren, und wenn du den server nicht bereitstellen kannst, oder keine Lust hast mitzufahren lösch den Thread doch bitte.

Teilnehmer:

1. Jens Eisenträger
2. Biertrinker
3. Jay
4. Bright Devil
5. redrum
6. Alminator
7. RIP
8. Switcher 83
9. Marcione
10. Jaakima

evtl. dabei:

MAXXFrag
Hawk
Phil Kempermann
Kim Strohmann


Strecke bleibt bei Interlagos, da bisher die meisten Votes dafür sind und die Serveradministration nun abgeschlossen ist Sehr Glücklich


Zuletzt bearbeitet von Dennis May am Mi 28.12.05 19:11, insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mi 28.12.05 8:21 
Antworten mit Zitat  

Diesmal bin ich wieder dabei aber so richtig nur unter einer Bedingung bitte nicht schon wieder 35 Runden musste schon gestern passen weil ich nicht mehr gewohnt bin so ewig zu fahrn Sehr Glücklich

DABEI!
Nach oben
Offline Biertrinker
Björn




Beiträge: 1127



Beitrag Mi 28.12.05 8:54 
Antworten mit Zitat  

wenns stattfindet bin ich dabei...
Nach oben
Offline Philip Kempermann
Hoellsen




Beiträge: 1189

Wohnort: Düsseldorf
Geburtstag: 25.4.1978
Beitrag Mi 28.12.05 9:24 
Antworten mit Zitat  

35 Runden waren doch nur nen kurzer Sprint, Jens. Zwinker

Ich muss mal schauen, wenn ich Zeit habe, bin ich dabei.
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mi 28.12.05 10:09 
Antworten mit Zitat  

server ist online
Nach oben
Offline Biertrinker
Björn




Beiträge: 1127



Beitrag Mi 28.12.05 10:23 
Antworten mit Zitat  

Daumen rechts
Nach oben
Offline bright devil
Ricardo Hohmann




Beiträge: 1557

Wohnort: Eisenach
Geburtstag: 22.07.1988
Beitrag Mi 28.12.05 10:35 
Antworten mit Zitat  

Nachdem ich gestern das Eent total verpennt hab, nehm ich mir mal vor, heute Abend dabei zu sein. :P.
Wie geht in rF eigentlich der ganze Krams mit Boxenstops und so ? Bräuchte dann heut Abend irgendwann ne kleine Einweisung.
Bin dann denk ab so 18:30h am trainieren, nicht dass es wieder so blöd wird wir mein erstes längeres GTR Rennen ... .
bd
Nach oben
Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag Mi 28.12.05 11:40 
Antworten mit Zitat  

Hey Marci, nice.
Aber was ist mit Dir, bist du auch dabei ??
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mi 28.12.05 11:42 
Antworten mit Zitat  

ich werde es versuchen. habe noch einen termin heute abend. wenn da alles gut geht schaffe ich es.
Nach oben
[entfernt]








Beitrag Mi 28.12.05 12:00 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Offline Philip Kempermann
Hoellsen




Beiträge: 1189

Wohnort: Düsseldorf
Geburtstag: 25.4.1978
Beitrag Mi 28.12.05 12:42 
Antworten mit Zitat  

Ich will ja gar nicht wissen, wieso Zwitsch zwischen seiner Teilnahme und der von Marci eine Verbindung herstellt, vor allem wieso er weiß, dass Marci dann könnte. Zwinker
Nach oben
Offline mb`ms`redruM
Marco Kömmlinger




Beiträge: 557

Wohnort: Trier

Beitrag Mi 28.12.05 12:53 
Antworten mit Zitat  

Ich würde auch gerne teilnehmen, aber ich habe leider keine Ahnung wie in rF alles so funktioniert. Bin bisher eher Offline gefahren.
Wenn aber ein Platz für die rote Laterne frei ist bin ich dabei.
Nach oben
Offline Thomas Höfkes
blindhawkeye




Beiträge: 1432

Wohnort: Ostfriesland. Und das ist auch gut so
Geburtstag: 11.07.1981
Beitrag Mi 28.12.05 13:06 
Antworten mit Zitat  

Wenn ichs schaffe Würde ich auch gerne mitfahren . Melde mich aber mal mit vorbehalt an .
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mi 28.12.05 13:14 
Antworten mit Zitat  

bin auch dabei

€ scheiss strecke, bin für imola Bätsch oder australien...


Zuletzt bearbeitet von enjay am Mi 28.12.05 14:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline trap-jaw




Beiträge: 938

Wohnort: Berlin

Beitrag Mi 28.12.05 13:34 
Antworten mit Zitat  

Ich werde beim Warmup etwas mit fahren muss dann aber während dessen irgendwann weg Traurig
Nach oben
Offline TPS Alminator




Beiträge: 942

Wohnort: Ostwestfalen

Beitrag Mi 28.12.05 13:42 
Antworten mit Zitat  

bin auch wieder dabei
Nach oben
Offline GM Raven




Beiträge: 1635



Beitrag Mi 28.12.05 13:46 
Antworten mit Zitat  

mb`ms`redruM hat Folgendes geschrieben
Wenn aber ein Platz für die rote Laterne frei ist bin ich dabei.


Nein, die gehört mir Bätsch

Ne würd gerne mitfahren, bzw. es versuchen. Weiß nähmlich noch cniht ob ich heut abend Zeit hab.
Nach oben
Offline RIP2004




Beiträge: 794



Beitrag Mi 28.12.05 15:17 
Antworten mit Zitat  

Ich denke ich werde auch wieder reinschauen. Vielleicht komme ich ja diesmal vorher zum üben noch. Gibt es irgendwelche Setups für die Strecke?

@bright devil :

Das ist alles recht leicht gelöst. Mit ENTER kannst Du unten rechts deine Anzeigen durchschalten zwischen Zeiten, Reifentemperatur und Schaden usw.
Und eins dieser Felder gibt an, was an der Box gemacht wird. Flügeleinstellung, Fuel (Liter / reicht für soviel Runden), Reifen usw. Dort kannst du mit den Cursortasten mit oben und unten durchgehen und mit rechts und links einstellen.

Wenn Du also nach Runde 30 von 60 fast leer bist, stellst Du dort für weitere 30 Runden Sprit ein und fährst dann an die Box. Dabei musst Du natürlich den Limiter rechtzeitig vor der Linie einschalten und rechtzeitig abbremsen, obwohl es nicht ganz so pingelig wie in LFS gehandhabt wird mit der Überschreitung. Habe das Gefühl es ist eine minimale Tolleranz drin. Wenn man für Bruchteile von Sekunden mal das tempo überschreitet passiert meist nichts ...

Dein Platz leuchtet rot und ist umrahmt. Du hälst einfach in diesem Rahmen. Dann wird dein Auto angehoben und alle Arbeiten werden verrichtet. Schwere Schäden werden auf Zustand gelb gebracht (also nie komplett repariert), es wird aufgetankt usw. Dann wirst du runtergelassen und kurz danach kannst du wieder losfahren ...

Man kann übrigens auch eine Formationsrunde einstellen, nach der alle dann auf ihren Platz fahren müssen. Habe ich gestern auch in Spa erlebt. Da fährt man dann eine Runde und hält seine Position. Am Ende sieht man die gleichen Rahmen wie an der Box im Startfeld und stellt sich dort hin. Wenn alle stehen dauert es kurz und geht dann los ...
Nach oben
Offline mb`ms`redruM
Marco Kömmlinger




Beiträge: 557

Wohnort: Trier

Beitrag Mi 28.12.05 15:29 
Antworten mit Zitat  

Kann man auch den Innenspiegel irgendwie verstellen? Ich sehe hinter mir nur Straße. Auch wenn mal einer noch hinter mir fährt. Sehr Glücklich

Reicht eine 1.43 für nicht im Weg zu stehen ??
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mi 28.12.05 15:36 
Antworten mit Zitat  

mb`ms`redruM hat Folgendes geschrieben
Reicht eine 1.43 für nicht im Weg zu stehen ??


ja locker Smilie

bin ich eigentlich der einzigste der in der langen links am anfang an so nem bump hängen bleibt? O_o
Nach oben
Offline mb`ms`redruM
Marco Kömmlinger




Beiträge: 557

Wohnort: Trier

Beitrag Mi 28.12.05 15:37 
Antworten mit Zitat  

Ich springe da nur immer über eine Unebenheit und das Auto versetzt derbe.
Nach oben
Offline TPS Alminator




Beiträge: 942

Wohnort: Ostwestfalen

Beitrag Mi 28.12.05 15:42 
Antworten mit Zitat  

mb`ms`redruM hat Folgendes geschrieben
Kann man auch den Innenspiegel irgendwie verstellen? Ich sehe hinter mir nur Straße. Auch wenn mal einer noch hinter mir fährt. Sehr Glücklich


Das geht mit den Tasten, womit man auch den Sitz verstellt, nur muss man zusätzlich noch die linke Shift Taste dabei drücken.
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mi 28.12.05 15:43 
Antworten mit Zitat  

mb`ms`redruM hat Folgendes geschrieben
Ich springe da nur immer über eine Unebenheit und das Auto versetzt derbe.


ja, das mein ich, nur leider flieg ich von 10 mal drüber fahren 7 mal ab Wütend
Nach oben
Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag Mi 28.12.05 16:21 
Antworten mit Zitat  

So, mir ist was dazwischen gekommen, und daher weiss ich nich genau ob ich mitfahren kann.

Hab oben mal ne Umfrage gestartet, da hier einige kritische Stimmen wegen der Strecke geäußert wurden.
Mir ist wohl bei der Testfahrt gestern diese fiese Bodenwelle, bzw. Bump entgangen, der die autos so böse versetzt.

Auch wann ihr mit der ganzen Sache beginnt soll mir egal sein. Wenn ihr alle kein Problem mit 21 Uhr Rennstart habt könnten ja evtl. 2 mehr mitfahren.

Und will evtl. noch wer in anderen Foren Werbung machen, damit ihr den Server mal austesten könnt Zwinker
Nach oben
Offline TPS Alminator




Beiträge: 942

Wohnort: Ostwestfalen

Beitrag Mi 28.12.05 16:37 
Antworten mit Zitat  

Na dann lasst uns doch jetzt auch in Brasilien fahren, sonst is doch doof. Sehr Glücklich

Von mir aus is um 21 Uhr Rennstart kein Problem.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> rFactor -> RFactor PCC Event im sonnigen Süden am 28.12.05 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz