FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Grand Raid Offroad
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag Fr 30.12.05 17:02 Grand Raid Offroad
Antworten mit Zitat  

ahoi Smilie

http://www.asobostudio.com/ dort gibts paar screenshots und 2 trailer von dem spiel, vieleicht wirds ja gut...
es ähnelt auf dem ersten blick ein bisschen dem guten alten 1nsane, da konnte man auch so schön einfach vollgas durch die prärie donnern ^^

hier gibts noch ein paar neue hübsche bilder http://www.3dgamers.com/screenshots/games/grandraidoffroad/

und um das game für den ein oder anderen vieleicht etwas interessanter zu machen (quelle demonews.de)

Mit Grand Raid Offroad arbeitet Asobo Studio an einem neuen Rally-Spiel für Xbox 360 und PC. Und dabei verspricht man uns diverse interessante Features, die diese Rennsimulation zu einem Erlebnis machen sollen.

So soll man aus 30 verschiedenen Wagen wählen können und mit diesen durch Wüsten, Wälder oder über Berge fahren dürfen. Die Besonderheit: Mehr als 10.000 Quadratkilometer Landschaft sollen frei befahrbar sein, dem Spieler ist es überlassen, welchen Weg er dabei einschlägt. Ebenfalls wird man ein 20.000 Kilometer umfassendes Straßennetz vorfinden, insgesamt ist die Welt in 6 Szenarien mit insgesamt 40 Strecken unterteilt.

Auch wird Grand Raid Offroad diverse Spielmodi wie "Stunts", "Freies Rennen" oder "Catch the Flag" bieten, für optische Hochwertigkeit sorgen detailliert ausgearbeitete Landschaften und ein realistisches Schadensmodell. Jeder Ort soll übrigens einzigartig sein und das Wetter soll sich dynamisch in Echtzeit ändern.


Zuletzt bearbeitet von ........ am So 08.01.06 11:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline drt-matze21




Beiträge: 365

Wohnort: münchen
Geburtstag: 29.11.89
Beitrag Fr 30.12.05 17:13 
Antworten mit Zitat  

hm die screens sehn ned so toll aus
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10824

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Fr 30.12.05 17:14 
Antworten mit Zitat  

Hey, fetzt Sehr Glücklich

Der Staub is ja klasse - wenn das Fahrverhalten noch gut ist, werd ich mir das definitiv holen Sehr Glücklich
Insane war zu geil :P
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8682

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Fr 30.12.05 17:19 
Antworten mit Zitat  

screenshots sind ganz nett, aber die videos dann eher wieder ernüchternd. einfaches "mal schnell ne runde heizen"-spiel.
Nach oben
Offline Nitram_X




Beiträge: 1736



Beitrag Sa 31.12.05 17:29 
Antworten mit Zitat  

scheint ein geiles Actionspiel zu sein Smilie
warum fahren da soviele rum? Warum fahren sie durch Zäune? Warum kippen die Autos nicht um?

Die demo sauge ich 100% Smilie
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag So 08.01.06 11:38 
Antworten mit Zitat  

kleines screenshot update(siehe oben) Zyklop
Nach oben
Offline Beet cake




Beiträge: 647

Wohnort: Kerkrade
Geburtstag: 18.10.1989
Beitrag So 08.01.06 15:46 
Antworten mit Zitat  

Is die demo schon raus??

In den Zweiten Vid siehts aber nich danach aus dass es da n schadensmodel gibt.
So wie der Pickup da springt gibts bestimmt kein aufhängungsschaden!

Und das mit dem dass die nich umkippen können : Da rutschte doch einer auf seinem dach n paar meterchen.
Nach oben
Offline gully@lfs




Beiträge: 1360

Wohnort: FFM
Geburtstag: 16.03.1982
Beitrag Mo 16.01.06 16:25 
Antworten mit Zitat  

umfangreiches entwickler-interview:
teil1
http://www.speedmaniacs.de/news.html?id=1620&fla=5
teil2
http://www.speedmaniacs.de/news.html?id=1621&fla=5

mal sehen was daraus wird, erinnert mich nen bisschen an insane...
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag Mo 16.01.06 17:17 
Antworten mit Zitat  

sehr interessantes interview, hoffentlich wird das game was Smilie bis zu 3h um die map zu durchqueren , jippieee
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8427

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mo 16.01.06 18:58 
Antworten mit Zitat  

hmm, das dauert ja noch über ein jahr bis es rauskommt Traurig
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Mo 16.01.06 19:40 
Antworten mit Zitat  

Wie war das noch gleich mit S2 ?? Zwinker
Nach oben
Offline stormscud




Beiträge: 359



Beitrag Di 17.01.06 17:32 
Antworten mit Zitat  

Also Grafik find erstmal allererste Sahne. Manche Bilder sind mir zwar ein wenig unscharf, aber die Licht und Schatteneffekte, sowie der Staub machen schon richtig was her. Da können sich einige Spiele mal ne Scheibe abschneiden.

Wenn das Fahrmodell nicht zu arcadelastig wird, kann da ein ichtig gute Spiel entstehen Smilie
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag Di 13.06.06 15:55 
Antworten mit Zitat  

http://www.speedmaniacs.de/news.html?id=1967&fla=8

ein kleines newsupdate
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11593



Beitrag Di 13.06.06 18:57 
Antworten mit Zitat  

hoffe mal das kommt. finde sowas klasse. so durch die gegend zu fahren. bitte mit so 20 spielern im internet....

*bis2007wart*
Nach oben
Offline Clonkey




Beiträge: 1740

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 15.12.1990
Beitrag Di 13.06.06 21:30 
Antworten mit Zitat  

ach die leben auh noch Augenrollen
Nach oben
Offline gully@lfs




Beiträge: 1360

Wohnort: FFM
Geburtstag: 16.03.1982
Beitrag Mo 19.06.06 10:59 
Antworten mit Zitat  

hm, schlechte neuigkeiten, so ne scheiße... Traurig

http://www.speedmaniacs.de/news.html?id=2020
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11593



Beitrag Mo 19.06.06 11:09 
Antworten mit Zitat  

na super..... aber wenn sie jetzt mit dem zwischengeschobenen titel sich ein paar euro an die seite legen können ist das doch ok.

warten wir noch 2-5 jahre...
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag Mo 19.06.06 13:26 
Antworten mit Zitat  

Sehr Traurig schade, hoffentlich war das nicht das letzte was wir von grand raid offroad gehört haben... jetzt kann man nur hoffen das bald ein rallypack für lfs kommt ^^ ein schöner langer kurs mit paar hügeln würde ja schon reichen Smilie
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag Mo 24.01.11 10:17 
Antworten mit Zitat  

grand raid offroad wurde zu fuel und fuel ist der größte und abärmlichste scheissdreck, schade schade schade.
Nach oben
Offline Jeddix




Beiträge: 628

Wohnort: Germany

Beitrag Mo 24.01.11 12:26 
Antworten mit Zitat  

Ansichtssache, ich hab lange genug Spaß damit gehabt Zwinker.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Grand Raid Offroad Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum