FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Wie Mache Ich Meine Eigenen Skins Mit Photoshop
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Evil-Step




Beiträge: 6

Wohnort: Zu hause

Beitrag So 10.08.03 14:23 Wie Mache Ich Meine Eigenen Skins Mit Photoshop
Antworten mit Zitat  

Hi All Lfs´racer ich zogg lfs so seit 1 woche und würde jetzt gerne meine skins selber machen könnt ihr mir vieleicht dabei helfen wie ich das angehen soll und wie ich das amchen muss???? wäre echt korrekt!!!
THX
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 10.08.03 14:28 
Antworten mit Zitat  

http://lfs.4players.de:1043/lfs/skintut.php
Nach oben
Offline Evil-Step




Beiträge: 6

Wohnort: Zu hause

Beitrag So 10.08.03 20:18 
Antworten mit Zitat  

ich meine jetzt z.b ich will jetzt ein bild auf meine motorhaube drauf tuen! wie ich das halt einfüge und so das meine ich Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 10.08.03 20:38 
Antworten mit Zitat  

Brod hat Folgendes geschrieben
1. Skin öffnen auf 1024x1024 vergrößern
2. new layer -> mit farbe ausfüllen -> layer aus blenden (auf das auge bei den layern da unten
3. mit dem pfad tool paar übergänge zeichnen (p drücken)
4. werbung aufkleber suchen -> öffnen ausschneiden als psd abspeichern -> rahmen drum -> strg c ([copy merge oder copy] kopiern) -> in den skin gehen auf edit =>einfügen (paste oder paste into)
5. das ding verschieben auf denpfeil mit den kreuz unten dran [hotkey V]
und dann auf das crop tool [hotkey C] und das ding anpassen
6. ohne jpg kompremierung abspeichern fertsch


hab das eben an jmd per pn geschrieben vieleicht hilft das .. das is für photoshop 7.0


Zuletzt bearbeitet von Brod am So 10.08.03 21:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Evil-Step




Beiträge: 6

Wohnort: Zu hause

Beitrag So 10.08.03 20:59 
Antworten mit Zitat  

THx ich versuche es mal wenn ich probs habe dann poste ich nochmal Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Evil-Step




Beiträge: 6

Wohnort: Zu hause

Beitrag So 10.08.03 21:29 
Antworten mit Zitat  

Also ich habe ein prob also alles perfekt ja alles cool aber der akzeptiert das nicht also ich habe es as jpg ns skins gespeichert aber wenn ich das auswählen will ist das nicht da wieso??

EDIT by Brod (wir haben ne edit funktion)
K schon alles ko ich habe nur ein fehler gemacht ich ahbe es also xfgt copy gespeichert deshalb ging es nicht Sehr Glücklich
aber trotzdem habe ich noch ne frage wenn ich jetzt z.b ein bild ahbe oder was geschrieben und ich will jetzt kleiner machen das es z.b da wo das nummernschild ist auf so eine größe mache wie mache ch das ?? Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Alexander Steindl




Beiträge: 194



Beitrag So 10.08.03 22:49 
Antworten mit Zitat  

hi

makier das Bild oder Text und drück Strg+T

wenn du die taste shift hältst kannst du es der gewünschten grösse anpassen.
Nach oben
Offline Evil-Step




Beiträge: 6

Wohnort: Zu hause

Beitrag Mo 11.08.03 0:40 
Antworten mit Zitat  

K danke ich ahbe schon ein skins mal gemacht aber naja ist nicht gerade der knüller Sehr Glücklich naja mal schauen was ich noch so hinbekomme!!
Nach oben
Offline Evil-Step




Beiträge: 6

Wohnort: Zu hause

Beitrag Mo 11.08.03 14:29 
Antworten mit Zitat  

was ist eigentlich wenn ich z.b jetzt wie da oben bei dem car bild so die seite blau und in der mitte 2 weisse striche und nicht das ich den pinsel nehme sondern alles auf einmal paite!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Wie Mache Ich Meine Eigenen Skins Mit Photoshop Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz