FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Suche Classic Games/Was für Games habt ihr im Regal stehn?
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline 3DKing




Beiträge: 729



Beitrag So 10.08.03 15:32 Suche Classic Games/Was für Games habt ihr im Regal stehn?
Antworten mit Zitat  

ich weiß ja nich obs des überhaupt gibt, aber vorstellen könnte ich es mir schon, und zwar such ich eine oder mehrere webseiten wo man so spiele wie Monkey Island oder das gute alte Police Quest saugen kann (natürlich legal!)

weil ich dachte mir, in gamestar usw. gabs diese games schon als kostenlose vollversion mit auf der cd. dann müsste es doch auch homepages geben wo man sich solche spiele saugen kann...

ich such danach weil ich bei kazaa, eMule usw. nur Englische versionen davon finde, und ich würd so adventure games schon gern mal wieder auf deutsch spielen, immerhin bin ich mit den games groß geworden...

wär echt cool wenn ihr mir da n paar pages wüßtet

thx im vorraus

mfg
BAM


Zuletzt bearbeitet von 3DKing am Mo 11.08.03 10:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1156

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag So 10.08.03 15:38 
Antworten mit Zitat  

Monkey island 1 + 2 hab ich glaub ich da, irgendwo hatte ich auch mal ne seite mit uralten spielen aus der 486er zeit..... chicago 90, stunt car racer usw

edit: ja wenn du mich mal im icq addest, kann ich dir 18mb monkey 1+2 drücken
mfg
butchi (97003563)
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag So 10.08.03 15:42 
Antworten mit Zitat  

vielleicht gibs was auf http://www.vollversionen.de/ für dich? Augenrollen
Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1156

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag So 10.08.03 15:45 
Antworten mit Zitat  

hab hier auch noch was:
http://www.gamingdepot.com/g/Chicago_90
http://free-game-downloads.mosw.com/abandonware/pc/arcade_action/games _ch_cl/chicago_90.html

PS: hab jetzt einfach mal nach chicago 90 gesucht Zwinker
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6882


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag So 10.08.03 16:02 
Antworten mit Zitat  

falls du sowas suchst wie GTA das gibt es auf der herstellerseite zum downloaden KOSTENLOS!!!

also keine warez Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1156

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag So 10.08.03 18:26 
Antworten mit Zitat  

joa stimmt..... ich hab gta1 noch original im regal stehen, neben have a nice day und interstate76 Cool
Nach oben
Offline Raijin




Beiträge: 49

Wohnort: Berlin

Beitrag So 10.08.03 20:00 
Antworten mit Zitat  

lol have nice day hab ich auch noch da Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1156

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag So 10.08.03 22:09 
Antworten mit Zitat  

aber auch das track pack? Sehr Glücklich

hab ich glaub ich zu meinem 11. geburtstag von meinem bruder gekriegt oder so, schon ewig her Smilie
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag So 10.08.03 22:30 
Antworten mit Zitat  

yeah gta 1 hab ich auch noch hier !
hab ich mich damals gefreut als ich das spiel endlich hatte Smilie
war richtig geil. Und dann kam gta2, dass ich mir für die PSone geholt habe. Das war immer noch das geilste Smilie
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6580



Beitrag So 10.08.03 22:51 
Antworten mit Zitat  

Interstate 76 ---yeah, yeah, yeah----
das einzigste Spiel in dem ne Automatik spass macht.-.. Weil sie wi im PKW schalten tut schön früh hoch.... und nur runter wenn de richtig draufhaust.. Einfach goil... woralldem als ich mir Groove´s Wagen im editor so schön mit dem 595 V-10 eingebaut habe und nitro....tsshshhs 150 mph ganz lockaa.. ..naja und Interstate 82 fand ich dann schon wieda doof.. .
Nach oben
Offline 3DKing




Beiträge: 729



Beitrag Mo 11.08.03 0:15 
Antworten mit Zitat  

ich war früher auch son übler interstate 76 suchtie

hab teilweiße bis heut noch die 76 als lieblingszahl, wenn ein nick besetzt is....ne 76 dahinter....wenn ich nich weiß welche zahl aufs auto...ne 76 hehe

war echt n geiles game, obwohl das handling ja mehr als unrealistisch war

PS: da frag ich gleich mal alle durch...was für verstaubte games habt ihr noch so im regal stehn?

also bei mir steht da noch
Test Drive 1 (ca. 1cm dicke staubschicht drauf Sehr Glücklich )
Test Drive 4
Carmageddon 1
Carmageddon 2
Carmageddon TDR 2000
Midtown Madness 1
Midtown Madness 2
NFS 1
NFS 3
NFS 4
NFS 5
Die Larry Sammlung Sehr Glücklich
Indiana Jones 2
Interstate 76
Interstate 82
GTA 1
GTA 2

so des wars jetz Augenrollen
ich glaub man liest schnell raus dass ich schon von kind an ein rennsim-fan bin Zwinker

mfg
BAM
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 11.08.03 0:35 
Antworten mit Zitat  

sam&max
indiana jones -> alle 2d teile net die hässlichen 3d dinger
day of tentacle
monkey island -> auch wieder alle 2d teile 3d adventures sind doof Smilie
interstate 76
gta2
midtown madness2
nascar 1 + addon pack
indy 500
indycar racing
grand prix 1 ,2,3,4
colin mcrea rally
bundesliga manager
eishockey manager
anstoß
Biing
stunts
gta1 ,2 (die anderen teile auch lol)
Half life

mehr fällt mir momentan net ein .. das meiste war noch auf 386er ^^
Nach oben
Offline 3DKing




Beiträge: 729



Beitrag Mo 11.08.03 0:38 
Antworten mit Zitat  

ja Biing...lol...lass mich nachdenken...

du bist jetz 17...
das game is ca. 6 jahre alt...

der rest ergibt sich glaub Sehr Glücklich
hast aber schon früh angefangen Zwinker

mfg
BAM
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 11.08.03 0:47 
Antworten mit Zitat  

lol das game war grotten schlecht ^^
was mir da einfällt theme park und theme hospital habsch auch noch
acuh nba 99 und fifa 97,99-03 habsch och noch
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Mo 11.08.03 1:32 
Antworten mit Zitat  

hehe

ich hab noch einige games für PSone.. auch theme hospital.. yeah das war irgendwie geil wenn die da gekotzt haben Lachend
hab auch noch gta 1 und 2
Driver Sehr Glücklich
Forsaken
Half-Life
Rollercoaster Tycoon

Bin eher nicht so ne racing fan. Aber hatte halt mal nach einen Rennspiel gesucht und dann hab ich LFS gefunden. Eine kostenlose Demo. Das ist das erste Online-Racing-Game, dass ich jemals gespielt hab. *fg* hab halt nur ma f1 auf der psone gegen meinen vater gespielt... ja wer hat wohl immer gewonnen? ^^
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 11.08.03 1:53 
Antworten mit Zitat  

ahjo driver hab ich auch noch ^^

das erste wolfenstein (indiziert) hatte ich auch und dune 1

mir fällt immer mehr ein ^^ das war noch lustig der erste 3d shooter wolfenstein .. hatte ganz schön herzrasen lol (in dem alter kein wunder, war alles so ungewohnt am pc)

386er 33mhz (mit der geilen turbo taste)
win 3.1
son oller norton comander weil das alles dos spiele warn und unter win 3.1 net liefen ^^
512mb festplatte
4mb ram
kein cd rom laufwerk (sowas gabs da noch net nur später kam dann das 2x cd rom raus ^^)
keine grafik karte nur vga kein svga ^^
man das waren noch zeiten
das ding könnt ich ma entstauben und ma die alten spiele ma wieder spielen is noch alles drauf und funktions tüchtig ^^
Nach oben
Offline Raijin




Beiträge: 49

Wohnort: Berlin

Beitrag Mo 11.08.03 8:56 
Antworten mit Zitat  

Viper Racing
GP3
Anno1602
Motorhead
Wheel of Time
Holiday Island
Shadowman
Gothic 2
Have Nice Day (ohne Trackpack) Verwirrt
Sports Car GT
Final Fantasy 8
Formel 1 97
CMR 1,2
Nach oben
Offline 3DKing




Beiträge: 729



Beitrag Mo 11.08.03 10:47 
Antworten mit Zitat  

oh ja stimmt, Viper Racing, Have a Nice Day und NICE2 kommen bei mir auch noch dazu
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5358

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mo 11.08.03 11:52 
Antworten mit Zitat  

Ganz klar:

GPL (das das noch keiner genannt hat.....)
GP 1-4
NFS 1-5 (ohne 4, der war schon schlecht imho)
Populous (na, gut, aufm Amiga.... aber trotzdem.... Sehr Glücklich )
Dark Forces
Wing Commander 1-5 (!!! I miss the Space-Sims.... Traurig )
Privateer 2
Fifa 96 oder 97 ??
GTA 1&2
Midtown Madness
Monster Truck Madness 2
Motor City Online (eogentlich ja noch net so alt, aber eben schon abgeschaltet)
Zak McKraken (!!! Sushi !!!)
X-Wing

Naja, und dann könnt ich die Amiga-Sachen noch auspacken, so wie Lotus 1-3, Test Drive 2 + Car Disk + Sceenery Disk ...
Nach oben
Offline 3DKing




Beiträge: 729



Beitrag Mo 11.08.03 13:13 
Antworten mit Zitat  

WAS??? VYKOS DU HAST MOTOR CITY ONLINE????

geil, ich wollte des game immer haben Traurig
war damals beta tester, hatte dann aber kein geld um es mir zu kaufen geschweige denn die gebühren zu bezahlen...

wollte schon immer mal mit jemanden darüber quatschen Sehr Glücklich

kotzt es nich an dass du das spiel jetz quasi wegschmeissen kannst?
oder haben die irgendwie vor da ne lösung zu finden...z.b. singleplayer patch oder so?

mfg
BAM
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5358

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mo 11.08.03 13:35 
Antworten mit Zitat  

Ganz ehrlich: MCO sux im Vergleich mit anderen Online-Racern... Du kannst höchstens gegen Dein Durchsichtigesbild fahren, als Europäer hattest Du immer Höllenlag und wenn du mal ne Woche nich drin warst, hatten alle massig Kohle. Ausserdem hat man an MCO gesehn, dass die Idee mit dem Geld einfach nich hinhaut. Wenn man sich nachher die ganzen Karren da mal angesehen hat, dann wurde einem schnell klar, dass das mit realem Wert nix mehr zu tun hatte.

Ich fand das gar nicht so schlimm, dass es MCO nich mehr gibt, nur die insgesamt bestimmt 110 Euronen, die ich da reingesteckt hab(wenn das mal reicht), empfinde ich heute als verschwendet....

Klar, die Tuningmöglichkeiten etc. waren cool, die Karren auch erste Sahne, aber eigentlich soll das ja nen rennspiel sein, und ich hatte kein einziges cooles knappes Race, wie ich sie bei LFS jeden Abend, und das dauernd hab.

So, das is mein kurzes Resüme über MCO. Irgendwie krass für die Community, dass das schon nach einem Jahr eingestellt wurde...

Falls Du es haben, willst, PM me... ich brauch es nun wirklich nicht mehr... Sehr Glücklich
Nach oben
Offline 3DKing




Beiträge: 729



Beitrag Mo 11.08.03 13:40 
Antworten mit Zitat  

lol, joa aber was soll ich dann damit? man kann ja jetz nichmal das spiel starten oder?
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5358

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mo 11.08.03 13:43 
Antworten mit Zitat  

Yup, eben... Und nen SinglePlayer-Patch wird es nicht geben. Da erstens es eigentlich im Singleplayer total öde wäre, es zweitens EA sich zu schade ist und drittens die Community einfach nich das Level einer GPL, Nascar oder LFS community hat, um sich so nen PAtch selbst zu machen...

Also bei mir steht die PAckung (noch) im Schrank, aber aus Frust werd ich's wohl aufn Müll schmeissen...
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6580



Beitrag Mo 11.08.03 14:18 
Antworten mit Zitat  

Dune 2
Indycar Racing 500
Aliens Trilogy
Alien vs. Predator
Legacy ok Kain --BO1, BO2, SR1, SR2
GP 1-3
OPF
NFS 1-6
Interstate 76, Nitro Riders, 82
Descent 1+2

und noch viel mehr aber zu faul zum guggn
Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1156

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Mo 11.08.03 14:23 
Antworten mit Zitat  

joa ich wollt das auch immer haben, auf den bildern sah's auch echt schick aus, aber es kam ja leider nie nach europa

was ich an lfs so mag: eben die knappen rennen, den realismus und doch den fahrspaß und das die karren nicht so hässliche formel1 oder ferrari-schleudern sind, sondern eher gewöhnlich aussehen Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Suche Classic Games/Was für Games habt ihr im Regal stehn? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz