FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Suche Classic Games/Was für Games habt ihr im Regal stehn?
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Mo 11.08.03 14:41 
Antworten mit Zitat  

Oh je, wenn ich meine komplette Spielesammlung hier aufzählen würde, wär ich bis morgen dran...
Also sag ich mal stellvertretend mein erstes: SOKOBAN!!! Yeah... Cool

Ach ja, Inerstate76 war der geilste Roadmovie, den ich je gespielt hab... Zwinker Natürlich ohne Cheats und ohne Editoren, aber das war so genial das Teil...
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mo 11.08.03 14:51 
Antworten mit Zitat  

so

Tropico
X Beyond The Frontier
X Tension
C&C Alarmstufe Rot 2
C&C Tiberian Sun
Motocross Madness 2
Shadow Company
Pizza Connection


so diese dürfen in meinem regal stehen Zwinker
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Mo 11.08.03 15:16 
Antworten mit Zitat  

wenn ich meine alten pc spiele aufschreiben würde, müsstes so bei 20 -30 spielen oder mehr sein. kauf oft alte spiele auch wenn ich die nicht spiele is sone kleine macke von mir:=)
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 11.08.03 15:32 
Antworten mit Zitat  

ahjo pizza connection war geil ^^
sokoban jo das waren die geilen spiele
need for speed 1 hab ich letztens ma gespielt ^^ ohman sieht das lolig aus . aber lotus hat ich auch fürn pc das rockte immer zu zweit im split screen ^^
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Mo 11.08.03 15:55 
Antworten mit Zitat  

ja aber so wie in NFS 1 müssen Instrumente nun mal aussehn..
nicht alles so wie in den neuen Spielen... Will noch im Cockpit die Geschwindigkeit und drehzahl ablesen können außerdem wie wäre es mal wieder mit nem SPiel mit Spritverbrauch ?
Nach oben
Offline Biertrinker
Björn




Beiträge: 1127



Beitrag Di 26.08.03 22:43 
Antworten mit Zitat  

skoboban hatt ich auch, aber mein erstes war Blockbuster... lief damals aufm 286er... einfach goil...

ansonsten hab ich mich durch so ziemlich alle Lucas Arts Adventures, von Maniac Mansion, ZakMcKracken, Indy usw. durch gespielt...

an Autorennen hatte ich ganz am Anfing Pit-Stop oder so!? Danach das gute Accolate Grand-Prix und danach das GP von Microprose....

ach, was warn das goile Zeiten...
Nach oben
Offline Quentin@lfs




Beiträge: 4

Wohnort: Wiesloch

Beitrag Mi 03.09.03 22:19 
Antworten mit Zitat  

Also: Sokoban und Akranoid (noch von meinem Vater )
und mein erstes Spiel: Martini Racing
danach kamen Nascar Racing, Grand Prix und Fatal Racing Bätsch
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Do 04.09.03 8:19 
Antworten mit Zitat  

jetzt komm ich Zwinker:
al unser acarde racing (jeder fängt klein an), grand prix 1+2, civilisation, civ net,sim ant, sim city 1, holiday island, bleifuss rally (nur zu empfehlen), bleifuss, fifa 98, jdkj2, duengon keeper (ist immernoch genial), rally racing 97 (...), lands of lore(ley *g), floyd (man darf in der kneipe nich den flugzettel anehmen, oder?) ,command and conquer der tiberiumkonflikt (1), trasport tycoon deluxe (^^), anno 1602, flight simulator 95
bei vielen bin ich mir nicht sicher ob sie in die kategorie "klassiker gehören aber für jmich schon ^^
Nach oben
Offline Quentin@lfs




Beiträge: 4

Wohnort: Wiesloch

Beitrag Do 04.09.03 9:46 
Antworten mit Zitat  

Oh yeah... Rally Racing 97.
hab ich auch Erstaunt Des war so richtig geil .
Hab ich Stunden gezockt... Das waren halt noch Zeiten Sehr Glücklich
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Do 04.09.03 10:17 
Antworten mit Zitat  

ich auch... mit meinem billig lenkrad und einer 100 mhz kiste... ich hab immer den golf oder megane genommen ^^
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Suche Classic Games/Was für Games habt ihr im Regal stehn? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz