FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> GLS Wintercup Gesamtstand
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Di 03.01.06 16:37 GLS Wintercup Gesamtstand
Antworten mit Zitat  

http://www.german-longrun-series.de/glsstand1.htm

Da Sehr Glücklich
Hab mich dann eben mal dran gesetzt. Ist zwar nur ne in html exportierte Excel Tabelle, aber das sollte für so einen kleinen Cup reichen Zwinker

Btw: Im ersten Rennen hat Thomas keine Punkte bekommen, aufgrund seiner etwas rücksichtslosen Fahrweise. Es war zwar nur 1 Punkt, aber damit wollte ich mal ein kleines Zeichen setzen, dass man sich im GLS Cup schon etwas bemühen sollte, den anderen ein faires Rennen zu liefern Smilie
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Di 03.01.06 16:53 
Antworten mit Zitat  

Na endlich Zwinker

Aber die Tabelle wird bei mir irgendwie komisch angezeigt. Die Namen stehen da nur zur Hälfte, die Spalten sind irgendwie zu schmal!?

Ode rliegt es an mir?
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Mo 16.01.06 9:41 
Antworten mit Zitat  

Wie siehts mit ner aktuelleren, schöneren Tabelle aus?

*duckundwech*

Bätsch
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mo 16.01.06 10:21 
Antworten mit Zitat  

jaja Sehr Glücklich
Nach oben
Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag Di 17.01.06 22:06 
Antworten mit Zitat  

Ja aber so ein Gesamtstand wär schon schön. bzw eine Übersicht, wer in welchen Rennen, welchen Platz gemacht hat.
Ich meine so ein Riesenaufwand ist das ja nun auch nicht. Ne exportierte Exceltabelle reicht da auch völlig. Nur aktuell muss sie halt sein.

Wieso der Basti aber so drängelt versteh ich nicht. Er führt doch eh mit Abstand Sehr Glücklich
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Di 17.01.06 22:20 
Antworten mit Zitat  

aber ich weiß immer ganz gern, auf wen ich am meisten achten muss ^^
Nach oben
Offline JROTTI-HOR




Beiträge: 106

Wohnort: Bayern

Beitrag Mi 01.02.06 22:03 
Antworten mit Zitat  

Halloooo,

Gibts vorm letzten Rennen noch nen Gesamtstand Frage Frage Frage
Nach oben
Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag Do 02.02.06 19:55 
Antworten mit Zitat  

JROTTI-HOR hat Folgendes geschrieben
Halloooo,

Gibts vorm letzten Rennen noch nen Gesamtstand Frage Frage Frage


Das wird wohl nix mehr. Augenrollen
Nach oben
Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag So 19.02.06 16:28 
Antworten mit Zitat  

Gibts wenigstens nach dem letzten Rennen noch einen Gesamtstand?
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag So 19.02.06 17:10 
Antworten mit Zitat  

Sodala, hier ist die langersehnte Tabelle Zwinker

http://www.heroesofracing.de/stat.htm

wer`s genauer will, bitte hier: http://www.heroesofracing.de/pages/Wintercup.htm

Oder auf http://www.heroesofracing.de im Archiv
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag So 19.02.06 17:17 
Antworten mit Zitat  

Vielen vielen Dank FOX! Smilie

Und sorry nochmal, dass ich einfach keine Zeit gefunden habe dazu. Traurig
Nach oben
Offline [ZT] mark.h
M.Horschk




Beiträge: 148



Beitrag So 19.02.06 17:39 
Antworten mit Zitat  

Danke FOX! Zwinker

Wäre BasTi durchgefahren, würds knapper aussehn^^
Nach oben
Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag So 19.02.06 19:05 
Antworten mit Zitat  

Danke Fox! Daumen rechts
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> GLS Wintercup Gesamtstand Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum