FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum -> [S] AMD CPU Sockel 462 (A)
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Do 05.01.06 15:49 [S] AMD CPU Sockel 462 (A)
Antworten mit Zitat  

wie o.g suche ich eine AMD CPU.

Nach Möglichkeit ab 1600+ aufwärds..Tbred A oder B !
Preis kann natürlich nich klein genug sein Zwinker Bitte daran denken das sehr gutgehende 1700+ nicht mehr als 40 Euro wert sind, also nich hier nen 2400+ für 50 Euro anbieten !
OC Ergebnisse (am besten mit screens!) wären wünschenswert !


Schankedön im Vorraus.
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Do 05.01.06 16:42 Re: [S] AMD CPU Sockel 462 (A)
Antworten mit Zitat  

Christian Walter hat Folgendes geschrieben
Bitte daran denken das sehr gutgehende 1700+ nicht mehr als 40 Euro wert sind, also nich hier nen 2400+ für 50 Euro anbieten !


Ich werde dir helfen eine passende CPU zu finden, aber solche Aussagen sind für die Tonne. Nur weil sie DIR nicht mehr wert sind, heißt das nicht, dass auch den Marktwert widerspiegelt. Schau dir doch mal die Neupreise bei Geizhals an.
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Do 05.01.06 20:20 
Antworten mit Zitat  

Ok, kann man so sehen, hast recht !
Mir reicht ein gebrauchter Zwinker daher auch kein Neupreis, oder ?
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Do 05.01.06 20:24 
Antworten mit Zitat  

Ja, schon klar. Wenn du ein wenig warten kannst, kann ich mal nen Kollegen anhauen. Der hat zur Zeit aber noch Urlaub.
Nach oben
Offline Octrin.Eddy
Denis Hallfahrt




Beiträge: 1555

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 18.12.1990
Beitrag Do 05.01.06 20:25 
Antworten mit Zitat  

ich hab meinen 1000+ heute verkauft :/
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Do 05.01.06 20:29 
Antworten mit Zitat  

He, wasn mit meinem 2200er? :P
Nach oben
Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag Do 05.01.06 20:41 
Antworten mit Zitat  

den hat er bestimmt schon gegrillt Oli Zwinker
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Do 05.01.06 21:56 
Antworten mit Zitat  

der 2200+ macht komische Sachen (Schutzabschaltung ?!?) postet auf älteren Boards, auf neueren nichts..wohl nen Schaden! Hätte OPK mal öfter in sein ICQ gesehn, dann... Zwinker
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Do 05.01.06 23:15 
Antworten mit Zitat  

ocr|OPK hat Folgendes geschrieben
He, wasn mit meinem 2200er? :P

OK, ich habe gerade keine Zeit, es dir schonend beizubringen, also mache ich es kurz.
Tesa hat sie gekillt! Friede seiner Asche, denn mehr als Asche ist bestimmt nicht geblieben! Sehr Traurig

Zwinker
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Fr 06.01.06 0:05 
Antworten mit Zitat  

ROFL Sehr Glücklich

Wie gut dass das Ding kostenlos war ^^
Vermutlich hatte der DIE doch ne Ecke weg Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum -> [S] AMD CPU Sockel 462 (A) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz