FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> FIA WRC, wo kann man sie verfolgen?
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline mb`foofighter
André Louis




Beiträge: 141

Wohnort: Nordhorn
Geburtstag: 1981
Beitrag Mi 11.01.06 13:36 FIA WRC, wo kann man sie verfolgen?
Antworten mit Zitat  

Hi Leute

Also bisher lief ja am Rallye-Wochenende immer auf Eurosport eine tagesaktuelle Zusammfassung, scheinbar aber nicht mehr 2006. Jedenfalls is die Monte im Programm von Eurosport mit keinem Wort erwähnt!? Mag sein, dass im Rahmenprogramm der F1 auf RTL wieder eine Sendung über die WRC kommt (die Sendung war ja ganz ok). Wollte fragen, ob man die WRC noch andersweitig verfolgen kann!?
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mi 11.01.06 14:03 
Antworten mit Zitat  

jo, ES hat die rechte nicht mehr.

hier bei uns wird man sich wohl mit RTL begnügen müssen, evtl. findet sich ja auch in tauschbörsen was.
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mi 11.01.06 16:33 
Antworten mit Zitat  

MIST!!!

So ein Sch***....mann.
Jetzt kann ich nicht mal mehr Rallye im TV glotzen...super.
Ich hoffe da kommt noch was im Free TV irgendwo :/
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Mi 11.01.06 16:36 
Antworten mit Zitat  

Oh neee.. ne?!! Traurig

Da hab ich jetzt ´ne große Schüssel, um auch hier Eurosport empfangen zu können und dann sowas......
ISCH ASSE FRONKREISCH!! -na.. zumindest die Verantwortlichen!


Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Di 17.01.06 19:50 
Antworten mit Zitat  

Eurosport überträgt weiterhin:

http://www.rallye-magazin.de/index.php?PHPSESSID=n1rfq3nphg7et8d66ncjr a3pu2&newsID=8255&view=news_detail
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Di 17.01.06 20:18 
Antworten mit Zitat  

ocr|OPK hat Folgendes geschrieben
Eurosport überträgt weiterhin:

http://www.rallye-magazin.de/....



Ick könnt dir knutschn!!! Sehr Glücklich
Danke für den link!!

Rallye auf Eurosport! Yeeeaahhh!!!!!




Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Di 17.01.06 20:26 
Antworten mit Zitat  

Achja, ganz vergessen: ---> \o/

Sehr Glücklich



Jau, das wär was gewesen - keine Rallye WM im TV...
Ui...das aktuelle Rallye-Story-Buch sollt ich mir auch mal kaufen ^^
Nach oben
Offline mb`foofighter
André Louis




Beiträge: 141

Wohnort: Nordhorn
Geburtstag: 1981
Beitrag Di 17.01.06 21:07 
Antworten mit Zitat  

juhu *froi*

da bin ich aber mal mehr als froh, danke für die info!
Nach oben
Offline GM Raven




Beiträge: 1635



Beitrag Di 17.01.06 21:58 
Antworten mit Zitat  

\o/

*freu* *freu* *freu*
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Fr 20.01.06 1:41 
Antworten mit Zitat  

gruppenfoto:
http://www.mgr.fi/galleria_monte2006a.jpg

starterliste:
http://www.mgr.fi/Entry_list_2006.pdf
Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Fr 20.01.06 2:02 
Antworten mit Zitat  

Solberg hät' ich fast nicht wiedererkannt.....Grönholm jetzt für Ford.....und Loeb im blauen Overall ist.....gewöhnungsbedürftig.....

Kein Märtin mehr Traurig

Aber den Panizzi werden wir wohl nie los Mr Green
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Fr 20.01.06 2:48 
Antworten mit Zitat  

Sebastian Musahl hat Folgendes geschrieben
Solberg hät' ich fast nicht wiedererkannt.....Grönholm jetzt für Ford.....und Loeb im blauen Overall ist.....gewöhnungsbedürftig.....

Kein Märtin mehr Traurig

Aber den Panizzi werden wir wohl nie los Mr Green


Jau, hab eben den Bericht im Eurosport gesehen...
Muß man sich wieder mächtig umstellen! Auch die Klasseneinteilung ist gewöhnungsbedürftig!

Tja... Panizzi....hmmmm... warum muß ich -wenn ich den sehe- immer an ´nen Rhesusaffen denken....? Zwinker
Trotzdem: Unvergessen, wie der arme Hund damals bei der Monte gelitten hat, als ihm bei seinem Cossie -kurz vorm Ziel- die Aufhängung zerbröselte! (ich glaub der lag da in Führung, oder war 2.!)


Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Fr 20.01.06 10:52 
Antworten mit Zitat  

Mmh, im Gruppenfoto überwiegt inzwischen die blaue Farbe. Können die nicht mal etwas farbenfroher zu Werke gehen?
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Fr 20.01.06 11:19 
Antworten mit Zitat  

also vom Gruppenfoto her, würd ich sagen: Ne Misswahl gewinnt keiner von denen... Zwinker
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Fr 20.01.06 12:30 
Antworten mit Zitat  

Jo 'ocr|Vykos' Fiess hat Folgendes geschrieben
also vom Gruppenfoto her, würd ich sagen: Ne Misswahl gewinnt keiner von denen... Zwinker

hehe lol .... da sind aber auch ein paar häßliche Vögel dabei! Bätsch Nur gut, dass die beim Fahren einen Helm tragen! ;D
Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Fr 20.01.06 15:41 
Antworten mit Zitat  

.....nur gut das man Online-Racer nicht sehen kann Zwinker
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Fr 20.01.06 15:45 
Antworten mit Zitat  

Einige zeigen sich ja doch in Form ihrer Avatare! Bätsch
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Fr 20.01.06 16:03 
Antworten mit Zitat  

das neue gefährt des weltmeisters:

http://www.kronosracing.com/press/pictures/01_b.jpg

ein neuer reifenhersteller, das kann sicher interessant werden.


Zuletzt bearbeitet von incognito am Fr 20.01.06 17:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline mb`foofighter
André Louis




Beiträge: 141

Wohnort: Nordhorn
Geburtstag: 1981
Beitrag Fr 20.01.06 16:10 
Antworten mit Zitat  

heftige auflösung, sehr geil

danke inco
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Fr 20.01.06 17:10 
Antworten mit Zitat  

Hammergeiles pic!! Geschockt

thx!


Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline drt-matze21




Beiträge: 365

Wohnort: münchen
Geburtstag: 29.11.89
Beitrag Fr 20.01.06 18:33 
Antworten mit Zitat  

n!majestic hat Folgendes geschrieben
Jo 'ocr|Vykos' Fiess hat Folgendes geschrieben
also vom Gruppenfoto her, würd ich sagen: Ne Misswahl gewinnt keiner von denen... Zwinker

hehe lol .... da sind aber auch ein paar häßliche Vögel dabei! Bätsch Nur gut, dass die beim Fahren einen Helm tragen! ;D


alles klar, mr.sexy
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Fr 20.01.06 18:42 
Antworten mit Zitat  

n!incognito hat Folgendes geschrieben
ein neuer reifenhersteller, das kann sicher interessant werden.


Hm, Michelin statt Michelin Zwinker
So anders dann doch nicht (BF Goodrich ist Michelin ^^)


"Tja... Panizzi....hmmmm... warum muß ich -wenn ich den sehe- immer an ´nen Rhesusaffen denken....?"

Eher Ledermuppet oder tapeziertes Skelett Sehr Glücklich
Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Fr 20.01.06 19:29 
Antworten mit Zitat  

n!incognito hat Folgendes geschrieben
das neue gefährt des weltmeisters:

http://www.kronosracing.com/press/pictures/01_b.jpg

ein neuer reifenhersteller, das kann sicher interessant werden.


Wahnsinns "Lackierung" ^^

Ein bissel kreativer könnten die schon sein. Augenrollen
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Sa 21.01.06 2:00 
Antworten mit Zitat  

Der 1. Tag der Monte war ja wohl voller Überraschungen!
Ich hätte nie erwartet, das Grönholm auf dem Focus so weit vorn liegen würde -und schon gar nicht, das Loeb (zunächst) raus ist!
Tja, auch ´nem Weltmeister unterlaufen Fehler...


Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline mb`foofighter
André Louis




Beiträge: 141

Wohnort: Nordhorn
Geburtstag: 1981
Beitrag Sa 21.01.06 12:46 
Antworten mit Zitat  

Das Grönholm stark sein würde hatte ich schon erwartet. Eigentlich schade, das die Witterungsbedingungen so schwierig sind, die meisten Piloten haben doch sehr vorsichtig aggiert!

Loeb wollte wohl seine normale Strategie fahren, Tag 1 richtig Gas geben und dann die Sache von der Spitze aus kontrollieren. War ganz interessant, was Grönholm dazu meinte im Interview, welches Risiko Loeb auf den Etappen gegangen ist. Wurde ja Prompt gerecht. Aber nach Australien schon der 2te kapitale Fehler von Loeb ... da konnte sich Duval ein grinsen bestimmt nicht verkneifen
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> FIA WRC, wo kann man sie verfolgen? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz