FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Neuer Patch für CMR 3 released!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Do 31.07.03 19:56 Neuer Patch für CMR 3 released!
Antworten mit Zitat  

Hi zusammen,

ein neuer patch für Colin McRea Rally 3 wurde heute rausgebracht... er soll unteranderm das fahrverhalten und das FF verbessern:
http://www.codemasters.com/downloads/displayfiles.php?showdetails=774 4

es wäre nett wenn einer von euch den mal antesten könnte, vielleicht wirds ja doch noch mit lenkrad fahrbar.... dann könnte man sich das spiel eventuell doch noch holen Zwinker
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Do 31.07.03 20:27 
Antworten mit Zitat  

cmr3 konnte man auch ohne patch wunderbar mit dem wheel zocken...weiss nich was du hast, ich konnte einwandfrei fahrn...
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 31.07.03 20:48 
Antworten mit Zitat  

also ich konnte ohne patch kein bissel mit wheel fahren keine gegen kraft beim lenken kein wirklich gutes FF und schöne verzögerung ..
mmh den patch könnt ich ma probieren aber ich fahr lieber lfs
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Do 31.07.03 22:15 
Antworten mit Zitat  

ich hab gar nichts, hab ja nich mal CMR3 *g* darum frag ich ja ob das mal einer testen kann... da ja viele meinten das man CMR3 besser mit gamepad als mit wheel fahren kann.

also wäre einer so nett? Smilie
Nach oben
Offline (SRG) Allstar




Beiträge: 98

Wohnort: München

Verwarnungen: 1
Beitrag Fr 01.08.03 9:55 
Antworten mit Zitat  

Ich hol mir doch nicht extra das Spiel dass ich es für dich testen kann Zwinker
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Fr 01.08.03 11:31 
Antworten mit Zitat  

ooooooh man, sag mal, denk nach bevor du was schreibst! Sehr Wütend

natürlich "sollen" nur die jenigen den patch testen die CMR3 bereits haben, is doch wohl logisch oder nich... tstststs Augenrollen leute gibts....
Nach oben
Offline Raijin




Beiträge: 49

Wohnort: Berlin

Beitrag Do 07.08.03 21:56 
Antworten mit Zitat  

Habs mir gerade gesaugt werde es morgen ausprobieren dann kann ja mal sagen was ich davon halte.
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Fr 08.08.03 0:33 
Antworten mit Zitat  

cool, danke Smilie
Nach oben
Offline Raijin




Beiträge: 49

Wohnort: Berlin

Beitrag Fr 08.08.03 8:36 
Antworten mit Zitat  

Also hab es getestet die Autos lassen sich jetzt Fahren denn vorher hatte ich das Gefühl das ich mit Slicks aufm Glatteis bin ,aber wenn ich jetzt Einlenke passiert auch was. Aber die FF-Effekte sind bei mir immer noch gleich null. Vielleicht hab ich da auch was falsch eingestellt.
Ich werd noch mal gucken.
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Fr 08.08.03 10:17 
Antworten mit Zitat  

na das hört sich doch schonmal ein bißchen besser an... vielleicht hol ich mir's ja doch noch... Augenrollen
Nach oben
Offline Raijin




Beiträge: 49

Wohnort: Berlin

Beitrag Fr 08.08.03 10:50 
Antworten mit Zitat  

kannst du es dir nich ausleihen und testen ? Zwinker
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Fr 08.08.03 11:19 
Antworten mit Zitat  

ne hat leider keiner Traurig
gut ich könnts mir in der videothek ausleihen, aber ich warte erst noch deine testberichte ab! *g*
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Neuer Patch für CMR 3 released! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz