FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> Dedicated Host
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Alexander Steindl




Beiträge: 194



Beitrag Mo 11.08.03 16:23 Dedicated Host
Antworten mit Zitat  

Hi

wenn ich den Server laufen hab im nogfx modus ist es da möglich user zu kicken oder bannen oder mit ihnen zu chatten?

ich hab 512 upstream wieviel user sind möglich oder von vorteil dort fahren zu lassen?
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6580



Beitrag Mo 11.08.03 16:31 
Antworten mit Zitat  

naja bei 512 kbit upstream würd ich so max 20 nehmen...
Allerdings bräuchten die n leistungsfähigen rechner.. !
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11595



Beitrag Mo 11.08.03 19:17 
Antworten mit Zitat  

sorry aber 20 geht doch garnicht !!!

ich denke 11 ist das limit !!!


oder habe ich was verpasssssssst ????????



gruß
Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Di 12.08.03 1:53 
Antworten mit Zitat  

Mahlzeit.....

@marcione75 - Nein, hast Du nicht Zwinker - Das Maximum ist 11 Zwinker

@kensai - Wenn Du nen halbwegs ordentlichen Ping hast sollte das maximum an usern möglich sein.....

Um das mal auszuprobieren starte doch einfach LFS und mache über Multiplayer ein Spiel auf.....bei den Einstellungen für den Server gibt LFS Dir dann an, was geht und was nicht Zwinker (Hab gerade mal geguckt und folgende Einstellungen sollten gehen - Guests 11 / Max in race 11 / Max guest PC 1 / Max host PC 1 / Smoothness 5)

Was das kicken, bannen oder chaten angeht.....kicken und bannen glaube ich nicht bin mir aber nicht sicher.....allerdings funktionieren auf jeden Fall die [F-Tasten] im Sinne eines Chats.....

CU, Sebastian
Nach oben
Offline Alexander Steindl




Beiträge: 194



Beitrag Di 12.08.03 5:12 
Antworten mit Zitat  

danke das mit den F-tasten hat mir schonmal geholfen.

ich habs jetzt mit Guests 10 / Max in race 8 / Max guest PC 1 / Max host PC 1 / Smoothness 5) laufen und scheint keine Probleme zu geben.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> Dedicated Host Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz