FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum -> Neues Logitech Driving Force Pro (Rev.B) 2 Jahren Garantie
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Darksim




Beiträge: 447

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 04.08.
Beitrag Do 12.01.06 18:03 Neues Logitech Driving Force Pro (Rev.B) 2 Jahren Garantie
Antworten mit Zitat  

Hallo

Ich möchte ein Neues Logitech Driving Force Pro (Revision B) verkaufen. Es war kurz aus der Verpackung genommen worden. Ich habe es kurz getestet. Es funktioniert einwandfrei.

Es gibt 2 Jahre Garantie dazu.

Wer Interesse hat, kann es für 83 € (Inklusive Versandkosten) kaufen.

Zahlung würde per Vorkasse erfolgen. Das Lenkrad wird dann SOFORT nach Zahlungseingang verschickt.

Ich kann natürlich verstehen, dass der Käufer eine Gewisse Sicherheit haben möchte.

Mein Mitlgliedsname bei Ebay ist: Darksim2003
Dort könnt Ihr meine Bewertung ansehen.

Wer also ein Neues Logitech DFP sucht kann es Hier für einen Guten Preis (Denke ich Smilie ) bekommen.

ACHTUNG: Der Erste der hier zustimmt darf das Lenkrad haben. Der Rest wird dann per mail geklärt.

Falls es Fragen gibt..Fragt ruhig Zwinker Aber der erste der Sagt GEKAUFT bekommt es.......ALSO LOS Sehr Glücklich
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Do 12.01.06 18:12 
Antworten mit Zitat  

warum verkaufst du es ?
Nach oben
Offline Darksim




Beiträge: 447

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 04.08.
Beitrag Do 12.01.06 18:20 
Antworten mit Zitat  

Ich habe es für Live For Speed gekauft. Allerdings fiel mir auf das ich mit dem Lenkrad einige Probleme hatte. Als ich es ausprobiert habe, hatte ich schon nach kurzer zeit mit Rückenschmerzen zu kämpfen.

Ich habe insgesamt zu wenig Platz. Die Pedale passten Leider nicht besonders gut unter meinen Tisch. Ich musste, um überhaupt das Gaspedal zu erreichen, mich sehr verkrampfen.

Und Grottenschlecht bin ich auch damit gefahren Verwirrt

Mit dem Lenkrad ist alles In ordnung...falls du dies versuchst herauszufinden Smilie
Nach oben
Offline Darksim




Beiträge: 447

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 04.08.
Beitrag Do 12.01.06 20:56 
Antworten mit Zitat  

So...es hat sich in den paar stunden niemand gemeldet....Ich denke das sich da auch nicht mehr viel tun wird..... Zwinker


@ ADMIN...kannste schließen Zwinker
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Do 12.01.06 21:33 
Antworten mit Zitat  

naja, das gibts halt inzwischen teilweise schon für weniger neu, ich denke du musst da deine preisvorstellungen etwas korrigieren. Zwinker
Nach oben
Offline martinh




Beiträge: 389

Wohnort: Hamm bzw. Karlsruhe
Geburtstag: 10.03.1984
Beitrag Fr 13.01.06 2:12 
Antworten mit Zitat  

Jepp, bei Saturn für 69 €, geh mal runter, dann kaufts Dir bestimmt jemand ab.
Nach oben
Offline MrSkill




Beiträge: 292



Beitrag Fr 13.01.06 2:30 
Antworten mit Zitat  

Was habt ihr denn für einen Saturn, in Trier im Mediamarkt: 119€ vor kurzem.
Nach oben
Offline martinh




Beiträge: 389

Wohnort: Hamm bzw. Karlsruhe
Geburtstag: 10.03.1984
Beitrag Fr 13.01.06 3:31 
Antworten mit Zitat  

Das billigste was ich grad im Internet finde ist 76 €,
war also wohl ne Aktion von Saturn, finds auch auf deren Homepage nicht mehr. War in Hamm in der Woche zwischen Weihnachten und Neujahr, die hatten da zig von rumstehen...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum -> Neues Logitech Driving Force Pro (Rev.B) 2 Jahren Garantie Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz