FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> Was ist mit dem Server?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag Sa 14.01.06 18:32 Was ist mit dem Server?
Antworten mit Zitat  

Was ist denn mit dem GLS-Server? Ich finde ihn nicht mehr in der Serverliste!
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Sa 14.01.06 19:15 
Antworten mit Zitat  

Ich auch nicht..... Zwinker
Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag Sa 14.01.06 19:57 
Antworten mit Zitat  

Hi

Ja, der ist seit Donnerstag verschwunden. Bomb weiss bescheid, kann aber bis morgen nichts machen.

Deswegen wollte er dich, Ralf, noch kontakten wegen TPS Server für morgen abend.

Hat der wohl wieder vergessen...... Augenrollen

Deshalb frag ich mal: RALF, KÖNNTE TPS MORGEN DEN SERVER STELLEN????

Gruß Hoffi
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Sa 14.01.06 20:03 
Antworten mit Zitat  

jo logo Zwinker
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Sa 14.01.06 21:34 
Antworten mit Zitat  

Wie vergessen? Der Tag ist doch noch nicht vorbei...^^
Aber gibt doch kaum was, das sich nicht auch durch längeres abwarten von selbst erledigt Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag Sa 14.01.06 22:41 
Antworten mit Zitat  

Hi
Zitat:

Aber gibt doch kaum was, das sich nicht auch durch längeres abwarten von selbst erledigt Sehr Glücklich

Ja, ja, das kannst du am besten........ Kratz

Gruß Hoffi
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Sa 14.01.06 23:11 
Antworten mit Zitat  

Jetzt streitet euch mal net Sehr Glücklich

Ich werd dann morgen den TPS -1- Server einstellen, und dann können wir darauf fahrn Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> Was ist mit dem Server? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz