FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum -> Logitech Driving Force Pro Rev.B (part 2) <VERKAUFT>
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Darksim




Beiträge: 447

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 04.08.
Beitrag So 15.01.06 12:21 Logitech Driving Force Pro Rev.B (part 2) <VERKAUFT>
Antworten mit Zitat  

Hier der Link zu eurem Glück Bätsch

Ich hoffe das es hier erlaubt ist den Link zu posten.

http://cgi.ebay.de/Logitech-Driving-Force-Pro-PS2-PC-2-Jahre-Garantie_ W0QQitemZ8251309471QQcategoryZ23905QQrdZ1QQcmdZViewItem

Viel Spaß beim bieten. Zwinker


Zuletzt bearbeitet von Darksim am Do 19.01.06 22:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Sagamir
Dirk Federmann




Beiträge: 760

Wohnort: Rendsburg
Geburtstag: 02.06.1990
Beitrag So 15.01.06 12:40 
Antworten mit Zitat  

wenn man fragen darf, warum verkaufst du das lenkrad?
Nach oben
Offline Darksim




Beiträge: 447

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 04.08.
Beitrag So 15.01.06 12:47 
Antworten mit Zitat  

Ich habe es für Live For Speed gekauft. Allerdings fiel mir auf das ich mit dem Lenkrad einige Probleme hatte. Als ich es ausprobiert habe, hatte ich schon nach kurzer zeit mit Rückenschmerzen zu kämpfen.

Ich habe insgesamt zu wenig Platz. Die Pedale passten Leider nicht besonders gut unter meinen Tisch. Ich musste, um überhaupt das Gaspedal zu erreichen, mich sehr verkrampfen.

Und Grottenschlecht bin ich auch damit gefahren

Mit dem Lenkrad ist alles In ordnung...falls du dies versuchst herauszufinden Zwinker
Nach oben
Offline Darksim




Beiträge: 447

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 04.08.
Beitrag Do 19.01.06 22:16 
Antworten mit Zitat  

ACHTUNG: VERKAUFT für 72,57 €

*close*
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum -> Logitech Driving Force Pro Rev.B (part 2) <VERKAUFT> Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz