FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> ergebnis so classic
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag So 15.01.06 22:18 ergebnis so classic
Antworten mit Zitat  

Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag So 15.01.06 22:29 
Antworten mit Zitat  

Ja, war ein tolles Rennen.
3. Platz im Sprint, nach Platz 8 im Quali, war echt überrascht. Reifen waren auch noch top. Nur mein Auto war etwas krumm, hab gezittert, dass ich durchkomme.

Im Main liefs anfangs gut, dann ne Bandenberührung und die Kiste war krumm. Diesmal gings auf die Reifen und so mußte ich frühzeitig in die Box. Doch da kam mein Untergang. Mich hats aus der Boxeneinfahrt geschleudertin Sehr Glücklich Mußte dadurch ne Runde extra mit total krummer Kiste fahren, da war mein Rennen gelaufen.
Aber immer noch in die Top Ten Zwinker

Sonst waren schöne Fights dabei, z.B. mit Hoffi, der mich dann leider verlies Zwinker
Nach oben
Offline joe hyper




Beiträge: 227

Wohnort: Sachsen

Beitrag So 15.01.06 22:48 
Antworten mit Zitat  

Was für ein Rennen!

Die Strecke war ja derart eng und das mit so vielen Teilnehmern!

Ich hatte wie in bisher jedem Rennen wiedermal sehr viel Glück (natürlich ironisch, was glaubt ihr denn??)! Geschockt Wie beim letzten Rennen, bin ich wiedermal Opfer eines Geisterfahrers geworden (nur diesmal wars nich Jaakki, den man umgedreht hat). Scheinbar ziehen mich die "umgedrehten" Autos, oder Hindernisse auf der Strecke im allgemeinem irgendwie magisch an!

Dennoch war ich zufrieden mit meiner Leistung, war sehr konstant unterwegs. Einzig natürlich der unnötige, unfallbedingte Stop und die damit verbundene Durchfahrtsstrafe haben mich stark zurück geworfen. Dennoch kann ich behaupten, das mich während der Fahrt auf der Strecke kein eiziges Auto überholt hat. Sehr Glücklich

Ich versteh nur nicht, warum die schnellen Leute mit der Brechstange versuchen das Feld in den ersten 3 Kurven zu überholen, um dann mit 2-3 Runden Vorsprung zu gewinnen?!
Da bremst man ab, um Niemandem Schaden zuzufügen, flupps kommen 2 Schwarze XFR und quetschen sich ohne Rücksicht auf verluste durch! Das ist für Die Leute, die euren Puffer zur Leitplanke hin spielen dürfen nicht so lustig, wenn danach die Karre net mehr gerade aus fährt!

Irgendwie kam ich mir am Ende der Geraden sowieso immer vor als würde ich mit angezogener Handbremse fahren, zumindest wenn ich nen XFR im Rückspiegel hatte. Dass die so viel schneller fahren, hätt ich nicht ged8!

So, nu geht's ins Bett, denn morgen is ja schon wieder Montag und es dauert nun noch eine ganze Woche bis zum nächsten Rennen, bis dann dann! Zwinker


Zuletzt bearbeitet von joe hyper am So 15.01.06 22:52, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag So 15.01.06 22:50 
Antworten mit Zitat  

FoxtheElk hat Folgendes geschrieben

Sonst waren schöne Fights dabei, z.B. mit Hoffi, der mich dann leider verlies Zwinker
die ersten 5 runden im sprint mit dir und ralf waren auch klasse. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag So 15.01.06 22:52 
Antworten mit Zitat  

Jepp, so machts Spaß.
Und Grats noch an die Sieger
Nach oben
Offline Jabba-Ranks
Daniel Mucha




Beiträge: 348

Wohnort: Rostock
Geburtstag: 24.10.1975
Beitrag Mo 16.01.06 0:32 
Antworten mit Zitat  

Mir hats diessmal auch richtig Spaß gemacht... Nach der Qualy auf 12. Das war noch ok. Dann im Sprint Platz 6. Das fand ich geradezu sensationell. Zumal ich gleich in der 1. Runde (wie Joe so schön sagte) als Puffer benutzt wurde, und mein Auto krumm war...

Dann im Mainrace nach ein paar Bandenberührungen,immerhin Top10.

Was ich sehr schade fand, dass soviele Leute das Rennen verlassen haben. Etwas mehr Sportsgeist meine Herren, bitte!
Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag Mo 16.01.06 3:05 
Antworten mit Zitat  

Hi

@FOX

Jo, der Fight war richtig geil.
Im Millimeterbereich manchmal, aber immer fair. Smilie

Nur leider wollte ich die einzige wirkliche Chance, dich am Ende von Start/Ziel zu überholen unbedingt nutzen. Du kamst ja recht langsam aus der Unterführung raus. Also bin ich daneben, hab aber zu hart gebremst. Und der eh schon angeschlagegen rechte Vorderreifen ist dabei geplatzt, die Sau. Traurig
Sonst hätt ich dich gekriegt.... Cool

@patrick

Eure Aktion im Sprint, also deine und Ralf's sah von hinten ziemlich witzig aus. Ich konnte mir ein grinsen nicht verkneifen. Zwinker

Gruß Hoffi
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mo 16.01.06 9:14 
Antworten mit Zitat  

So.....wieder gesund Sehr Glücklich Blöde Kopfschmerzen..naja.

Aber der Sprint (vor allem die ersten 5 Runden) waren schon klasse! Smilie
Der Fight mit Patrick und Fox war einfach sensationell gut. Immer spannend. Da konnte jeder jeden überholen. Nur das etwas unrühmliche Ende des Fights war etwas schade Sehr Glücklich
Patrick kam etwas langsam aus der Kurve...dann wollte ich mich rechts zwischen ihm und Mauer vorbeiquetschen, wie er es ein paar Runden zuvor schon gemacht hatte. Doch leider wars etwas zu eng und ich traf Patrick hinten am Heck...dann wars auch schon zu spät und ich habn rumgedreht Traurig
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag Mo 16.01.06 17:38 
Antworten mit Zitat  

TPS Jaakkima hat Folgendes geschrieben
So.....wieder gesund Sehr Glücklich Blöde Kopfschmerzen..naja.

Aber der Sprint (vor allem die ersten 5 Runden) waren schon klasse! Smilie
Der Fight mit Patrick und Fox war einfach sensationell gut. Immer spannend. Da konnte jeder jeden überholen. Nur das etwas unrühmliche Ende des Fights war etwas schade Sehr Glücklich
Patrick kam etwas langsam aus der Kurve...dann wollte ich mich rechts zwischen ihm und Mauer vorbeiquetschen, wie er es ein paar Runden zuvor schon gemacht hatte. Doch leider wars etwas zu eng und ich traf Patrick hinten am Heck...dann wars auch schon zu spät und ich habn rumgedreht Traurig
man könnte auch sagen, ich hab die tür zu gemacht obwohl es nicht mehr möglich war...also bin ich selbst am dreher schuld. Zwinker
Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1764


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Fr 20.01.06 0:56 
Antworten mit Zitat  

Nachträglich möchte ich mich für mein Fehlen entschuldigen, mein DSLmodem meinte das Zeitliche zu segnen. Sehr Traurig

Ich gratuliere allen Gewinnern egal wer sich dafür hält. Zwinker
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag Fr 20.01.06 2:39 
Antworten mit Zitat  

HEIZER@lfs hat Folgendes geschrieben
Nachträglich möchte ich mich für mein Fehlen entschuldigen, mein DSLmodem meinte das Zeitliche zu segnen. Sehr Traurig
machen diese dinger aber auch ständig zum unpassendsten zeitpunkt...ging mir auch schonmal so. Smilie
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Sa 28.01.06 21:53 
Antworten mit Zitat  

Hab hier nochma nen Video vom Sprint gebastelt Sehr Glücklich

http://www.german-longrun-series.de/SprintDivx.avi
Nach oben
Offline [ZT] mark.h
M.Horschk




Beiträge: 148



Beitrag So 29.01.06 16:06 
Antworten mit Zitat  

na da war doch einiges im mittelfeld los an der spitze im sprint eher langweilig (BasTi is mir weggefahrn^^) Smilie

schönes vid Zwinker
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag So 29.01.06 18:23 
Antworten mit Zitat  

da fahren alle autos an der decke rum. oO
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag So 29.01.06 22:50 
Antworten mit Zitat  

E-Z.BasTi hat Folgendes geschrieben
da fahren alle autos an der decke rum. oO
??
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag So 29.01.06 23:10 
Antworten mit Zitat  

TPS Jaakkima hat Folgendes geschrieben
Hab hier nochma nen Video vom Sprint gebastelt Sehr Glücklich

http://www.german-longrun-series.de/SprintDivx.avi
quali war auch schon ma besser, aber nice. Smilie
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag So 29.01.06 23:40 
Antworten mit Zitat  

TPS Jaakkima hat Folgendes geschrieben
E-Z.BasTi hat Folgendes geschrieben
da fahren alle autos an der decke rum. oO
??


ja ist kein witz!
das video ist mein mit um 180grad verdreht, steht also aufm kopf. Geschockt
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag Mo 30.01.06 1:17 
Antworten mit Zitat  

hier nicht...
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Mo 30.01.06 18:56 
Antworten mit Zitat  

Schönes Video Ralf, wieder mit schicken Kameraperspektiven.Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> ergebnis so classic Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum