FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> Das Testevent am 18.1.2006 fällt aus.
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mo 16.01.06 11:34 Das Testevent am 18.1.2006 fällt aus.
Antworten mit Zitat  

Ich wollt hier nur mal fix bescheid sagen, dass das Testevent am Mittwoch flach fällt, da ich da leider andere verpflichtungen hab. Tut mir leid jungs Zwinker Vielleicht nen anders mal.
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Mo 16.01.06 11:37 
Antworten mit Zitat  

Was wäre es denn gewesen?
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mo 16.01.06 11:42 
Antworten mit Zitat  

Ein kleines Kartrennen auf einer selbstgebauten Kartstrecke mitm MRT Sehr Glücklich
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Mo 16.01.06 11:56 
Antworten mit Zitat  

Alles klar! Findet doch Mittwoch statt! Smilie
Nichts kann wichtiger sein! Bätsch
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mo 16.01.06 12:04 
Antworten mit Zitat  

Oo
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Mo 16.01.06 12:10 
Antworten mit Zitat  

TPS Jaakkima hat Folgendes geschrieben
Oo


???

Na pack die Strecke auf nen Server, mach nen pw druff und ab gehts Smilie
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mo 16.01.06 12:15 
Antworten mit Zitat  

Naja...es sollte aber schon in irgend einer Form geordnet abgehen...ich muss mal dann am Mittwoch schauen, ob ich net doch kurz ein Mini-Rennen dort veranstalten kann.
Weil es bei dem Kurs keinen echten Multiplayer-Start gibt, muss des anders geregelt werden Zwinker

Btw. Das ist sogar ne Strecke aus dem echten Leben hier um die Ecke: http://www.kartbahn-werther.de
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Mo 16.01.06 12:30 
Antworten mit Zitat  

Muhahha wird lustig ^^

Mach mal nen offiziellen Thread, damit es alle sehen.


PS:
*hust* was macht die neue Tabelle GLS Wintercup? *hust*

Sehr Glücklich
Nach oben
Offline TPS Alminator




Beiträge: 942

Wohnort: Ostwestfalen

Beitrag Mo 16.01.06 14:10 
Antworten mit Zitat  

Ey da wäre ich auch dabei, auch wenn es wohl in echt mehr Spaß machen würde, dafür isses hier umsonst. Sehr Glücklich
Mach doch nen fliegenden Start.
Musste nur irgendwo ne Einfahrt bauen, also alle starten aus der Box, dann reihen sich alle ein, fahren ne Runde und dann gehts los. ^^
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mo 16.01.06 14:14 
Antworten mit Zitat  

Ja..die Einfahrt is ja die Originaleinfahrt Zwinker Die kennst du ja. Und dann einmal rum und im Start/Ziel Bogen einen fliegenden Start. Ja das ginge wohl. Mit nem GTi oder UF als SafetyCar in der ersten Runde Sehr Glücklich

Ich sag dann spontan mal:
Lasst uns das, wer Lust hat, mal heute Abend auf dem TPS 1 Server ausprobieren. Steht ja heut Abend sonst nix an, soweit ich weiss. PW wird dann das selbe sein, wie sonst bei GLS auch Sehr Glücklich
Wenn dass einigermaßen hinhaut muss ich mal sehn, wie ich am Mittwoch meine Zeit einteilen kann Zwinker
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Mo 16.01.06 14:41 
Antworten mit Zitat  

Alles klar! Also heute Abend Genralprobe. Bin dabei! Wieviel Uhr genau?? 20Uhr?

Sollten uns evtl. auch im TS treffen!? Zwecks Besprechung.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> Das Testevent am 18.1.2006 fällt aus. Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum