FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Wurm: W32.Blaster - Lovsan.A - svchost/rpc/remoteprozedur...
Seite 3 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline [T.S2]-Rebel
Gordon Braun




Beiträge: 360

Wohnort: Sottrum
Geburtstag: 7.10.1971
Beitrag Fr 15.08.03 0:03 
Antworten mit Zitat  

hi leutz !!!


ich hab das Schw... !!!! ACHTUNG !!!!! *BOOOOOOOOOOMMMMMMMM* "4 Tonnten C4 gezündet"

WOW *das war aber ne KNALL das sag ich euch mir klingel immer noch die ohren* Teufel Teufel Teufel

warten wir mal bis der nebel weg ist *WARTE.........* *Räum den schutt weg*

wenn ich jetzt das schreiben würde was mit der "MSBLAST.EXE" pasiert ist OH weh OH weh..

eins kann ich schreiben viel ist nicht mehr da Lachend Lachend Lachend Lachend
Halt es zuckt noch *die Pumpaction angeleckt* *BOOOOOMMM* nun ist er weg, nichts mehr zu sehen..... Teufel Cool Teufel Cool

cya
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Fr 15.08.03 0:18 
Antworten mit Zitat  

@ [PCT]-Rebel: hahaha lol rofl Blaues Auge Applaus

Ich wette, die New York Action hat auch was mit dem Wurm zu tun und nicht, wie die Leute sagen, mit nem Blitzschlag! ...

cu
maje
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Fr 15.08.03 14:53 
Antworten mit Zitat  

Ich sag da nur eins: Sky-Net macht sich breit, bald kommt der Tag des jüngsten Gerichts... Wir werdn alle überrannt, die Computer machen sich selbstständig.
Nach oben
Offline phoenix_gbd




Beiträge: 726

Wohnort: http://www.embrach.ch

Beitrag Fr 15.08.03 14:58 
Antworten mit Zitat  

...und die roboter werden uns termienieren...
klar
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Fr 15.08.03 17:19 
Antworten mit Zitat  

Ja, oder glaubst du den Mist etwa nich?
Son quark.
Nach oben
Offline phoenix_gbd




Beiträge: 726

Wohnort: http://www.embrach.ch

Beitrag Fr 15.08.03 18:50 
Antworten mit Zitat  

computer selbstständig?
ok das sinds ja schon(meiner auf jedenfall,der macht was er will)
ne ich hab den schutz jetzt aufgestellt
@getzy ->lahme kiste:
1.ja stimmt ich hab ne lahme kiste
2.ich weiss wieso,ich hab ihn(PC)zum letzten mal vor 4 monaten defragmentiert,darum hat er es nicht vertragen...
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Sa 16.08.03 1:10 
Antworten mit Zitat  

ich hät noch ne frage hoff das war noch nich hab nich alles gelesen. den virus stoppt man doch mit start-> asuführen und dann shutdown -a oder ? danach kann ich den ja entfernen und den patch einspielen
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Sa 16.08.03 1:42 
Antworten mit Zitat  

sp00n hat Folgendes geschrieben
ich hät noch ne frage hoff das war noch nich hab nich alles gelesen. den virus stoppt man doch mit start-> asuführen und dann shutdown -a oder ? danach kann ich den ja entfernen und den patch einspielen

damit stoppst du das runterfahren. danach kannste das machen, ja.
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag So 17.08.03 2:40 
Antworten mit Zitat  

mein internet ging ja ein paar tage nicht mehr und wo es wieder funtzte gleich nach 2 min surfen was passierte da "richtig" Neustart. und schon war der Würmelein drauf. der hat meine liebe "Susi"Sehr Glücklich nur zwei mal zum neustart gebracht. hab nähmlich gleich eine kleine 500 tonnen Atombömchen draufgejagt. jetzt is alles wieder heil und mein PC "strahlt" wieder*lol*
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Wurm: W32.Blaster - Lovsan.A - svchost/rpc/remoteprozedur... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz