FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Euer LFS-Platz !!!! (bzw. zimmer)
Seite 39 von 41 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline FW-05
Tomasz Schmieschek




Beiträge: 524

Wohnort: Trier
Geburtstag: 01.01.1985
Beitrag So 23.10.11 17:00 
Antworten mit Zitat  

Hermann A. hat Folgendes geschrieben
War mir nicht Bewußt das ein Maler fürs verputzen, Spachteln und Schleifen zuständig ist... Gleich mal zum Telefon greifen


Lange hab ich mitgelesen und nu muss ich auch mal kacken:
http://de.wikipedia.org/wiki/Maler_und_Lackierer

Der macht sogar Böden... Sehr Glücklich

Ne jetzte mal Spaß beisete. Ich hätte an Hermanns Stelle das Foto nicht gepostet. Und wenn ichs doch getan hätte, würde ich dazu stehen und die Meinungen der anderen User respektieren - oder drauf scheißen... Ansonsten solltest du so etwas nicht im Internet veröffentlichen...


DSC_4645.JPG 
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag So 23.10.11 17:18 
Antworten mit Zitat  

SO(!) muss das G25 glänzen! Sehr schön. Sehr Glücklich

Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag So 23.10.11 17:39 
Antworten mit Zitat  

TSF.Baldi hat Folgendes geschrieben
SO(!) muss das G25 glänzen! Sehr schön. Sehr Glücklich

Das glänzt nur so, weil er nen Hochdruckreiniger unterm Tisch stehen hat! Sehr Glücklich Zwinker


Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag So 23.10.11 21:45 
Antworten mit Zitat  

FW-05 hat Folgendes geschrieben
...

Lange hab ich mitgelesen und nu muss ich auch mal kacken:
http://de.wikipedia.org/wiki/Maler_und_Lackierer

Der macht sogar Böden... Sehr Glücklich...


Dann Kack ich doch mal zurück...

Zitat:
Als Maler, Anstreicher oder Lackierer werden im Handwerk Facharbeiter bezeichnet, die Anstriche aller Art sowie sämtliche sichtbare, nicht sichtbare Vor- und Schluss beschichtungen an Wänden und Decken im Innen- und Außenbereich herstellen


Was das dazu stehen Betrifft... Das habe ich getan. Habe es nicht abgestritten, nur erklärt warum und weshalb ich was,wann getan habe. Habe sogar klar gesagt das ein bissel Faulheit im Spiel ist, was das Entfernen bzw. neu einacken des Lenkrades und der Tastaturen Betrifft.

Als dann allerdings folgenes gepostet wurde

Switcher83 hat Folgendes geschrieben
...Da liegt ne Kilometer dicke Staubschicht über allen Geräten!...


habe ich die Schnautze voll gehabt und angefangen alle meine Posts zu löschen die ich jemals geschrieben habe... erst von hinten nach vorne und dann gemerkt das es umgekehrt viel weniger aufwand ist.

Dieser Switscher Post ist schlichtweg gelogen gewesen. Das war dann der Punkt wo ich mir gesagt habe... " leckt mich doch am Arsch ", weil es völlig egal ist was man schreibt oder was auf nem Foto zu sehen ist. Das was ihr schreibt ist die Wahrheit, selbst wenn offenkundig etwas anders zu Sehen ist.

Also nehm ich alles raus, denn letztlich ist es doch egal. Ihr Wisst was ich Denke, was ich tue und was ich mit einem Post ausdrücken will, selbst wenn dieser etwas völlig anderes enthällt. So kann man auch einfach 3 Punkte hineinsetzen und ihr Interpretiert gleich dort rein... Ist einfacher...

PS:kleiner Tipp... Putz den Monitor nächste mal nicht mit Wasser, dann verschmiert die ganze Schei**e auch nicht so. Nur mal so als einwurf, wenn du vor dem Foto schon alles Blank putzt Zwinker


Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag So 23.10.11 21:55 
Antworten mit Zitat  

PS: großer Tipp... erklär anderen lieber nicht wie sie zu putzen haben.

Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag So 23.10.11 22:00 
Antworten mit Zitat  

Warum nicht ? Mein Monitor war Blitzeblank, wie fast alles was auf dem Tisch Stand incl. Tisch selbst. Lediglich die Weiße Tastatur sowie das G25 war dreckig...

Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag So 23.10.11 22:07 
Antworten mit Zitat  

Dann lag es glaub ich nicht daran dass du gearbeitet und dreck produziert hast dadurch, denn dann wären die anderen Dinge ebenso dreckig...dementsprechend empfehle ich dir auch ab und an mal die Hände zu waschen, denn anscheinend is das das Problem warum nur Tastatur und G25 dreckig waren...

Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag So 23.10.11 22:10 
Antworten mit Zitat  

tz tz tz... Wie Dumm von mir... hätte ich drann Denken sollen... oder ist es vielleicht deine Dummheit ? Schließlich war meine Maus auch Blitzeblank.

Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag So 23.10.11 22:14 
Antworten mit Zitat  

Hermann, es macht einfach kein Sinn. Du löschst/editierst Dinge raus nur um dich danach wieder im Kreis zu drehen und den gleichen Mist zu schreiben. Natürlich springen andere Leute drauf an, so wie ich, weil ich es äußerst amüsant finde wie du dich im Kreis drehst Sehr Glücklich

Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag So 23.10.11 22:19 
Antworten mit Zitat  

Hermann A. hat Folgendes geschrieben
Lediglich die Weiße Tastatur sowie das G25 war dreckig...


Und die G11, und der Tisch links, und das Keyboard, und der Fußboden... Soll ich weiter machen? Sehr Glücklich

Mal im Ernst. Wenn ich nicht will, dass der Eindruck entsteht das es bei mir aussieht wie Hund und Sau, dann stell ich solche Bilder garnicht erst ins Netz. Und nicht andersrum, wie so oft, erst machen und dann mit ellenlangen Posts zurückrudern und erklären warum man was, wie, warum und wieso gemacht/nicht gemacht hat.
Genau das ist nämlich der Grund warum dich hier keiner für wahr nimmt. Nichts anderes. Wenn du nicht immer so ein wendefreudiges Wesen an den Tag legen würdest, wäre alles halb so schlimm.

Und ja, dieser Post ist zum ausschlachten freigegeben. Sehr Glücklich


Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag So 23.10.11 22:19 
Antworten mit Zitat  

http://www.facebook.com/fullminant/posts/162852240476492

Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag So 23.10.11 22:21 
Antworten mit Zitat  

Theo Laas hat Folgendes geschrieben
Hermann, es macht einfach kein Sinn. Du löschst/editierst Dinge raus nur um dich danach wieder im Kreis zu drehen und den gleichen Mist zu schreiben. Natürlich springen andere Leute drauf an, so wie ich, weil ich es äußerst amüsant finde wie du dich im Kreis drehst Sehr Glücklich

Wie sollte ich denn gestern Wissen was du Heute schreibst ?

TSF.Baldi hat Folgendes geschrieben
Hermann A. hat Folgendes geschrieben
Lediglich die Weiße Tastatur sowie das G25 war dreckig...


Und die G11, und der Tisch links, und das Keyboard, und der Fußboden... Soll ich weiter machen? Sehr Glücklich...


Ja Bitte!

Der Tisch links?... Erklär mir mal wie der Tisch Links Dreckig sein soll, der Rest aber nicht. Zumal der Tisch gar kein Dreck haben konnte, da ich das Foto direkt nach dem fertigstellen des Tisches gemacht habe... Die G11... Naturfarbe Schwarz und genauso sieht sie auch aus. Das Keyboard hat bissel Staub... unter den Tasten in den ecken. Drucker, Monitor, beide Mäuse, beide PCs, Boxen, Cam, Headset, T-Bone sowie dessen Ständer und Popschutz sind absolut Sauber. Ebenso wie das Büchlein, der Tesafilmspender, die Schreiber, die beiden USB Hubs, Die USB Sticks und weiterer kleinkram.

Edith sagt: Der Fußboden ist Parkett, welches im Ar** ist, daher diverse " Flecken "... Das hat mir Dreck nix zu tun... Aber bis ich das auswechseln kann dauert noch bissel.




Zuletzt bearbeitet von Hermann A. am So 23.10.11 22:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline breezer
Matti




Beiträge: 1043

Wohnort: München

Verwarnungen: 1
Beitrag So 23.10.11 22:54 
Antworten mit Zitat  

Hermann A. hat Folgendes geschrieben
sowie dessen Ständer und Pop(p)schutz sind absolut Sauber. .


Sehr Glücklich

nein im ernst, warum schreibst du hier deine biographie rein?

würdest du dich nicht immer auf so ne lustige weise wegen allem was du sagst und tust rechtfertigen, würde hier niemand mehr was dazu sagen. aber so ist es halt nunmal amüsierend und es wird weitergemacht.^^


Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag So 23.10.11 23:07 
Antworten mit Zitat  

Aber warum denn das ? Ich wußte doch das du Harmlose gegenstände gleich mit Sexuellen Sachen verwechselst. Im übrigen ist es Hirnlos ein Zitat zu setzen, wenn man es vorher Bearbeitet. In meinem Post heißt es " Popschutz " und nicht wie in deiner bearbeiteten Version " Pop(p)schutz ".

Nach oben
Offline breezer
Matti




Beiträge: 1043

Wohnort: München

Verwarnungen: 1
Beitrag So 23.10.11 23:10 
Antworten mit Zitat  

dewegen die klammern.
schlaf gut


Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag So 23.10.11 23:11 
Antworten mit Zitat  

dann hättest du das aus dem Zitat rauslassen sollen !

Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag So 23.10.11 23:26 
Antworten mit Zitat  

Jemand stellt ein Bild ins Forum, andere geben ihren Senf dazu. So ist das nunmal.
Es wurde schon längst wieder auf ein anderes Bild eingegangen aber Hermann hat es selbst immer wieder angefacht.
Die Posts waren nichtmal schlimm. Aber Hermann hat noch nicht ganz verstanden wie man manche Posts zu deuten hat.
Wenn du dann hochgradig allergisch auf Kommentare deines Bildes reagierst ist klar das du nur noch mehr Kontra bekommst.

Aber mal wieder ein Thema was mich zum schmunzeln brachte.
(Und das in keinerweiße irgendiwe bös gemeint, deswegen mag ich das Forum) Sehr Glücklich


@Kärcher?
Wieso hat man das bitte unter den Schreibtisch?


Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 23.10.11 23:33 
Antworten mit Zitat  

Weil es obendrauf zuviel Platz weg nimmt?!

Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag So 23.10.11 23:35 
Antworten mit Zitat  

Wusste gar nicht das es sich an höheren Gegenden ausdehnen kann.

Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 23.10.11 23:38 
Antworten mit Zitat  

Jetzt versteh mich doch nicht absichtlich falsch.

Ich meinte natürlich, dass es ein wenig hinderlich ist, einen solch großen Karton _auf_ dem Tisch zu haben.

Aber Du hast auch nicht ganz unrecht.
Je höher Du kommst, desto geringer wird der Luftdruck, d.h. Dinge können sich ausdehnen.

Vielleicht ist der Karton _auf_ dem Tisch dann etwas größer, ja.

So haben wir beide Recht.






....ich muss ins Bett....


Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag So 23.10.11 23:46 
Antworten mit Zitat  

kniLch Milch hat Folgendes geschrieben
Jemand stellt ein Bild ins Forum, andere geben ihren Senf dazu. So ist das nunmal...


Was ja auch nicht schlimm gewesen wäre. zt. ist es ja auch Richtig was gesagt wurde. Aber eben nur zt. 1 wurde auf das Bild, den Post erst Reagiert nachdem ich einem pod Member Kontra gegeben habe und zwar von 2 weiteren pod Membern. Dann kam ein hin und her, was fast in Ordnung war, wenn verschiedene unterstellungen nicht gewesen wären... Aber dann kam eine schlichte Lüge und genau das hat mich am meißten geärgert, denn zu diesem Zeitpunkt war das Thema eigentlich schon gegessen.

Das ich da dann nicht mein Maul halte und mich verkriche, sondern entsprechend zurückschieße ist allgemein bekannt und genauso wird es auch immer bleiben.


Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag So 23.10.11 23:56 
Antworten mit Zitat  


Ich bin ja schon seit JAHREN für diesen Smiley... Aber nööööööööö! Zwinker


Nach oben
Offline schUPpor




Beiträge: 679

Wohnort: Wien

Beitrag Mo 24.10.11 0:00 
Antworten mit Zitat  

A Wahnsinn...!!! Ich hatte mir vor einigen Monaten ein recht schickes Rennmöbel gebaut, als ich ne Plääse mit GT5 vermacht bekam. Dann kam der Fred hier wieder hoch und ich dachte mir "Prima, kann ich ja mal mit Fottos an'n Start gehen..." Aber was hier just abgeht verdirbt mir die Lust dann doch recht fix wieder... Verwirrt

Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Mo 24.10.11 0:05 
Antworten mit Zitat  

Du weißt schon das du einen Ausgeben mußt @schUPor ? vonwegen punkt 0:00 Uhr *lach

Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mo 24.10.11 0:09 
Antworten mit Zitat  

Normal schau ich hier rein. Und schaue mir wie 90% der Leute die Bilder im Vorschaumodus an oder lunze nur mal kurz drüber. Ein der 10% Leute hat es sich mal genauer angeschaut und ihm sind dabei diese Details aufgefallen die man natürlich nicht unkommentiert lassen kann.

Nun hat sich die Sache zum Sport entwickelt, so das ich mir hier jedes Bild genaustens betrachte um Schwächen aufzudecken. Zwinker Sehr Glücklich

Wie dieser Kärcher. Wo ich mir noch nicht sicher bin, ob der so ordnungsgemäß nach DINISO gelagert wird. Sehr Glücklich
Jetzt muss Tomasz nur richtig mitspielen und wir haben für 3 Seiten alle unseren Spaß. Aber leider beherrscht das nur Hermann zur Perfektion. Zwinker Sehr Glücklich


@Schuppor

Wir wollen Bilder!
Pixel doch einfach alles weg und du bietest keine Angriffsfläche. Sehr Glücklich


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Euer LFS-Platz !!!! (bzw. zimmer) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz