FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> Alles zu Blackwood Rev.
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Sa 21.01.06 21:23 Alles zu Blackwood Rev.
Antworten mit Zitat  

Hab jetzt die Rundenanzahl festgelegt...sorry, dass es so spät geworden ist. War viel los diese Woche....erkältung usw. Zwinker

- SONNTAG 22.01.2006 -

Quali: 20 Minuten - Beginn 19:30
Sprint: 12 Runden - Beginn 20:00 bis ca. 20:15
MainRace: 34 Runden -1 Stop Pflicht!! -Beginn ca. 20:30
Ende des Events etwa gegen 21:15!

Gefahren wird übrigens wieder auf dem TPS-1 Server...da die GLS Server immernoch verschollen sind^^


Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag So 22.01.06 16:56 
Antworten mit Zitat  

Da ich leider krank im Bett liege, wird Bomb heut meine Vertretung machen. Hört auf ihn! Sehr Glücklich

Nach oben
Offline drt-matze21




Beiträge: 365

Wohnort: münchen
Geburtstag: 29.11.89
Beitrag So 22.01.06 17:39 
Antworten mit Zitat  

du liegst mitm pc im bett? lol.

Nach oben
Offline Sebastian 'Biohazard' M.




Beiträge: 609

Wohnort: Bernburg/Sachsen-Anhalt
Geburtstag: 13.09.1990
Beitrag So 22.01.06 17:50 
Antworten mit Zitat  

es gibt auch sowas wie notebooks Smilie ...

Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag So 22.01.06 18:25 
Antworten mit Zitat  

Sebastian 'Biohazard' M. hat Folgendes geschrieben
es gibt auch sowas wie notebooks Smilie ...


jenau Zwinker Und 12 Zoll PowerBook is ja nit so riesig Smilie
Aber das kann man sich halt nur kaufen, wenn man genug knete hat, net wahr matze...aber wer weiss...vielleicht ist die gage eurer band ja sogar so hoch Sehr Glücklich (sry, aber des musste mal sein^^)


Nach oben
Offline drt-matze21




Beiträge: 365

Wohnort: münchen
Geburtstag: 29.11.89
Beitrag So 22.01.06 20:52 
Antworten mit Zitat  

hey, wir ham gestern ne gage von 150€ für jeden bekommen, lwir sind weiter als du denkst^^

Nach oben
Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag So 22.01.06 22:51 
Antworten mit Zitat  

@matze: Toll!

So hier mal nach die Statistik für den Sprint und für das Main Race

Hat Spaß gemacht. Waren nur zuwenig Starter!
Sorry an Bomb, für den Rempler in Runde 2. Habs mir grad im Replay angesehen. War wohl mehr oder weniger mein Fehler.


Nach oben
Offline [ZT] mark.h
M.Horschk




Beiträge: 148



Beitrag So 22.01.06 23:02 
Antworten mit Zitat  

wieder interressante statistik eclipse01 Smilie

der ufr scheint ja auf der geraden richtig lahm zu sein Geschockt


Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag So 22.01.06 23:23 
Antworten mit Zitat  

Hier noch mal die Screens von den Ergebnissen....hat sich ja dank eclipse's Statistik eigentlich schon erledigt. Aber nu hab ich sie gemacht, also poste ich sie auch.^^

@eclipse: Jo, seh ich ähnlich. Aber passt schon. Zwinker

@Mark: Yep, der ist lahm..also meiner zumindest. ^^


GLSwic_BL1r.jpg 
Nach oben
Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag So 22.01.06 23:54 
Antworten mit Zitat  

[ZT]Mark.h hat Folgendes geschrieben

der ufr scheint ja auf der geraden richtig lahm zu sein Geschockt


Allerdings. Ohne Windschatten, waren auf der Geraden max. 221 drin.
Die XFR sind zum Ende der Geraden immer ganz schön schnell im Rückspiegel groß geworden.

@ Bomb: Im Rennen war ich noch der festen Überzeugung, das es Dein Fehler war. So kann man sich täuschen. Sorry nochmal!
Allerdings hats mich auch viel schlimmer erwischt. Bin ja gleich in die Wand abgebogen und danach war die Kiste natürlich krumm.
Musste deshalb meine Boxenstrategie umstellen und gleich zu Beginn in die Box.
Hab dann 30 Runden auf einem Satz R2 abgerissen. Hätte nicht gedacht, das die Schlappen solange halten.




Zuletzt bearbeitet von [ZT] eclipse am Mo 23.01.06 22:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1764


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Mo 23.01.06 0:06 
Antworten mit Zitat  

So eine Statistik iss immer wieder interessant, ich war fest der Meinung das ich im letzten Sektor die meiste Zeit liegen lasse - denkste, sau schnell war ich da für meine Verhältnisse. Augenrollen

Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Mo 23.01.06 18:52 
Antworten mit Zitat  

@eclipse:
Mein Fehler? ...als wenn ich solche Fehler machen würde, frag mal Hoffi.^^ *rofl*

Scherz beiseite...
Also ich ging im Rennen davon aus, das es eigentlich nicht mein Fehler war, von daher sagte ich auch kein Sorry. Als dann allerdings von dir auch keins kam, fing ich an zu überlegen ob ich da evtl doch was übersehen haben könnte....eingefallen ist mir allerdings nichts.
Im Replay sah ich dann, das mir da auch nichts einfallen musste.Sehr Glücklich

Also Krumm war mein UFR nach der kleinen Kollision auch. In der Schadenanzeige zwar hinten rechts so gut wie nicht sichtbar, aber das Lenkrad stand doch merklich schief. War zwar noch fahrbar aber halt nicht mehr perfekt.

Aber mach dir da keinen Kopf um den kleinen Rempler, solche Sachen passieren eben.


....30 Runden sollten die R2 aber auch halten, meine sahen zumindest nach 20 noch ganz brauchbar aus.


Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag Di 24.01.06 2:09 
Antworten mit Zitat  

Hi

Nice Stats....Smilie

@Heizer
Zitat:

ich war fest der Meinung das ich im letzten Sektor die meiste Zeit liegen lasse -

Genau diesen Gedanken hatte ich auch die ganze Zeit über. Aber scheinbar war ich zumindest nicht der langsamste....Smilie

@Bomb
Zitat:

Mein Fehler? ...als wenn ich solche Fehler machen würde, frag mal Hoffi.^^ *rofl*

LOOOOOOOL Sehr Glücklich Kratz

Na das war aber wieder ein Brüller. Zwinker

Gruß Hoffi


Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Di 24.01.06 23:18 
Antworten mit Zitat  

Sehr Glücklich

hatte gerade noch n bischen langeweile^^
Video : Blackwood rev
Der Server scheint down zu sein, also versucht es einfach mal hier... http://www.filefactory.com/get/f.php?f=c15d582cfb394b7005640147




Zuletzt bearbeitet von [ZT] Bomb am Mi 25.01.06 22:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1764


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Mi 25.01.06 10:03 
Antworten mit Zitat  

Da war ja ganz schön was los !!!
Wie die putzigen UFR´s da so rumfetzen und der BOMB kurz vor Schluss mit seinem lustigem Purzelbaum *vomeigenenunvermögenablenk* Zwinker

Tolles Video, Musik passt auch, macht richtig Spass zuzuschauen. Daumen rechts

*nochmalanguck*


Nach oben
Offline Daniel Monzert
Messiah




Beiträge: 435

Wohnort: 55118 Mainz
Geburtstag: HieristkeinPlatzfürLogik!
Beitrag Mi 25.01.06 12:10 
Antworten mit Zitat  

[ZT] Bomb hat Folgendes geschrieben
:D

hatte gerade noch n bischen langeweile^^
Video : Blackwood rev


Nach unzähligen LFS Videos die ich mir schon reingezogen hab, gibt es nur noch wenige, die mich begeistern können. Dieses ist so ein wertvolles einzelstück und kommt doch glatt in .\lfsmovies\very good\, weil es was richtig angenehmes zum anschauen ist! :)

... und wie Heizer seinen Wagen restlos zerlegt hat, hehe ...


Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Mi 25.01.06 18:36 
Antworten mit Zitat  

thx Zwinker

Heizers "Kunststück" durfte ich mir ja schon im Rennen angucken. Zwar nicht direkt aus der 1.Reihe, aber sah da trotzdem schon sehr eindrucksvoll aus.^^


Nach oben
Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag Fr 27.01.06 21:20 
Antworten mit Zitat  

Habs ja im ICQ schon gesagt aber trotzdem nochmal:
Geiles Video!
Hab es mir jetzt schon xmal angesehen.
Vor allem die Rolle von Heizer ist ja genial. An der hatte ich übrigens auch meinen Anteil. Die verbogene Hinterachse hat er nämlich von mir Verlegen


Nach oben
Offline DeE!
Dennis Fadtke




Beiträge: 354

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 05.05.1987
Beitrag Fr 27.01.06 21:50 
Antworten mit Zitat  

Woow echt super Video!
Musik passt perfekt dazu!
Mach weiter so Smilie


Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Sa 28.01.06 1:53 
Antworten mit Zitat  

Klasse Video Smilie

Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1764


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Sa 28.01.06 2:30 
Antworten mit Zitat  

eclipse01 hat Folgendes geschrieben
Habs ja im ICQ schon gesagt aber trotzdem nochmal:
Geiles Video!
Hab es mir jetzt schon xmal angesehen.
Vor allem die Rolle von Heizer ist ja genial. An der hatte ich übrigens auch meinen Anteil. Die verbogene Hinterachse hat er nämlich von mir Verlegen


Da sage ich doch glatt mal Danke ! Mr Green

Ich hab mir das Video bestimmt schon 15 angeschaut einfach nur toll das Teil !!!!!!!!


Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag So 29.01.06 23:16 
Antworten mit Zitat  

[ZT] Bomb hat Folgendes geschrieben
Sehr Glücklich

hatte gerade noch n bischen langeweile^^
Video : Blackwood rev
Der Server scheint down zu sein, also versucht es einfach mal hier... http://www.filefactory.com/get/f.php?f=c15d582cfb394b7005640147
schic kes vid, der schluss mit heizers überschlag und dem "lol" ist cool. Lachend


Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1764


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Mi 22.03.06 22:20 
Antworten mit Zitat  

*nachobenschieb*

wegen dem geilen Video

Seit ihr auch schon so heiss wie ich, ich kanns kaum erwarten. Mr Green


Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Do 23.03.06 11:00 
Antworten mit Zitat  

??
Fahrn wir nicht Blackwood normal?


Nach oben
Offline [BC]Benjamin




Beiträge: 185



Beitrag Do 23.03.06 11:04 
Antworten mit Zitat  

Theoretisch ja, praktisch keine Ahnung Sehr Glücklich

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> Alles zu Blackwood Rev. Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum