FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Ignor Funktion
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Thomas Höfkes
blindhawkeye




Beiträge: 1432

Wohnort: Ostfriesland. Und das ist auch gut so
Geburtstag: 11.07.1981
Beitrag Mo 23.01.06 2:00 Ignor Funktion
Antworten mit Zitat  

Hallo liebes Admin Team .


Wäre es nicht möglich hier im Forum eine Ignorierfunktion einzubauen .

Manches kann man echt nicht mehr ertragen was hier im forum von einigen usern gepostet wird .

Und da ihr nichts gegen diese User tun könnt wäre doch das einfache dem normalen user die möglichkeit in die Hand zu geben diese Spam0r einfach auszublenden .

Es kann zwar vorkommen,das manche Treads dann ihren zusammenhang .Aber immer noch besser als sich dauernd über die spamexperten aufregen zu müssen .

Ich frage hier nun Öffendlich danach weil andere diese funktion sicher auch begrüßen würden .

mfg. Hawk
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Mo 23.01.06 2:33 
Antworten mit Zitat  

Klingt nach ner guten Idee Smilie
Nach oben
Offline martinh




Beiträge: 389

Wohnort: Hamm bzw. Karlsruhe
Geburtstag: 10.03.1984
Beitrag Mo 23.01.06 2:47 
Antworten mit Zitat  

Naja man kann es doch einfach überlesen - oder drüber lachen Smilie

Dieses Forum ist doch nicht sooo wichtig, dass man sich gleich aufregen muss Sehr Glücklich

Ich glaub das wär schon einiges an Arbeit, das einzubauen, und ob sich der Aufwand dann wirklich lohnt glaub ich nicht, denn man muss sich dann ja immer die Antworten der Leute durchlesen, die sich über den Spam aufregen, und dann will man doch wieder wissen was der Spammer geschrieben hat usw.

Keep cool und ignoriert manuell Smilie

edit: Habs eingesehen und weggemacht...


Zuletzt bearbeitet von martinh am Mo 23.01.06 3:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Thomas Höfkes
blindhawkeye




Beiträge: 1432

Wohnort: Ostfriesland. Und das ist auch gut so
Geburtstag: 11.07.1981
Beitrag Mo 23.01.06 3:00 
Antworten mit Zitat  

Martin , warum beziehst du diese anfrage nun schon wieder auf eine person .
So war der Tread nicht gedacht .

Manuell ignorieren ok . Aber manches kann man einfach nicht überlesen .
Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Mo 23.01.06 10:36 
Antworten mit Zitat  

Wie soll das fnktionieren... ganze Threads ausbelnden die der User gestartet hat oder nur dessen einzelnen Posts?
Ich weiss nicht ob dann der Zusammenhang beim Lesen verloren geht, weil auf diese Aussagen wird sich ja bezogen und diskutiert.
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mo 23.01.06 10:51 
Antworten mit Zitat  

das funktioniert eh nicht. es gibt andere forensoftware die das kann. Aber erstens verstehst du dann die nächsten 5 antworten nicht mehr, und spätestens bei nem zitat liest du es wieder.

Dabei hat das forum doch schon ne ignore funktion, es muss sie nur jeder nutzen. Und zwar einfach nicht drauf antworten.

Wenn sich da jeder dran halten würde, wäre das problem sehr schnell erledigt. aber das ist wohl nicht machbar...
Nach oben
Offline nieek




Beiträge: 2440

Wohnort: West Germany

Beitrag Mo 23.01.06 14:23 
Antworten mit Zitat  

auftragen. polieren. auftragen. polieren.
Nach oben
Offline drt-matze21




Beiträge: 365

Wohnort: münchen
Geburtstag: 29.11.89
Beitrag Mo 23.01.06 14:36 
Antworten mit Zitat  

eigentlich soll man ja keine 1-wort-posts tätigen, aber sorry, das muss jetz einfach mal sein, auch wenns eh wieder gelöscht wird :P


LOL.
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mo 23.01.06 14:37 
Antworten mit Zitat  

Hm, die Idee hat was
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mo 23.01.06 15:28 
Antworten mit Zitat  

leider klappt es wie gesagt nicht. und dann passiert sowas:
http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?p=256717#256717
http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?p=256718#256718

vielleicht würde dieser smiley ja schon weiterhelfen Smilie
Nach oben
Offline drt-matze21




Beiträge: 365

Wohnort: münchen
Geburtstag: 29.11.89
Beitrag Mo 23.01.06 15:33 
Antworten mit Zitat  

naja wenn du sonst nix zu tun hast außer threadlinks zu sammeln ist das ok, mr forenbot.
Nach oben
Offline Chrinaeg
Christian Nägele




Beiträge: 958

Wohnort: Augsburg
Geburtstag: 23.01.92
Beitrag Mo 23.01.06 15:46 
Antworten mit Zitat  

hey nicht wieder zoffen okay da habe ich keinen bock drauf
Nach oben
Offline DannyG
Danny




Beiträge: 1010

Wohnort: Berlin

Beitrag Mo 23.01.06 15:49 
Antworten mit Zitat  

Schöne Idee, aber leider nicht praktikabel ^^
Nach oben
Offline Chrinaeg
Christian Nägele




Beiträge: 958

Wohnort: Augsburg
Geburtstag: 23.01.92
Beitrag Mo 23.01.06 15:58 
Antworten mit Zitat  

wieso ? ich finde das schon gut
Nach oben
Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag Mo 23.01.06 17:24 
Antworten mit Zitat  

Manche haben ja hier Sorgen. Vielleicht gibt es ja auch noch ne Funktion hier, damit man mit ner virtuellen Schere Threads und Post zerschneiden kann. Wäre ja auch mal lustig.

Nuja *ankopflang*
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mo 23.01.06 17:34 
Antworten mit Zitat  

Die "Post melden" funktion is schon geil genug! Sehr Glücklich
Einfach mal Petze sein! irgendwann gibs Verwarnungen! Smilie
Nach oben
Offline drt-matze21




Beiträge: 365

Wohnort: münchen
Geburtstag: 29.11.89
Beitrag Mo 23.01.06 17:47 
Antworten mit Zitat  

Trexirus hat Folgendes geschrieben
Manche haben ja hier Sorgen. Vielleicht gibt es ja auch noch ne Funktion hier, damit man mit ner virtuellen Schere Threads und Post zerschneiden kann. Wäre ja auch mal lustig.

Nuja *ankopflang*


hehe da gibts doch so n tool womit man seinen desktop zerstückeln kann Smilie
sowas bräuchten hier manche fürs forum :P
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Mo 23.01.06 17:52 
Antworten mit Zitat  

@Thomas: Wenn du so etwas liest, einfach aufs Avatar gucken ... das Lachen kommt von selbst !
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Mo 23.01.06 17:52 
Antworten mit Zitat  

hätte ich was gescheites zum zerstückeln, würde ich was ganz anderes zerstückeln.... ^^
dann hätte sich nämlich auch das prob mit der ignore-funktion erledigt. Zwinker
Nach oben
Offline drt-matze21




Beiträge: 365

Wohnort: münchen
Geburtstag: 29.11.89
Beitrag Mo 23.01.06 17:54 
Antworten mit Zitat  

hm ok manchmal kann so ne ignorefunktion ganz nützlich sein Smilie

komisch das man von dir noch nie n bild gesehn hat. bin n hübscher junge Smilie aber naja, geh erstmal auf die straße und lern was die frisur bedeutet Smilie
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Mo 23.01.06 17:58 
Antworten mit Zitat  

komm du mal von der straße runter und lern was ne anständige frisur ist. ^^
spätestens wenn du dich mal für ne gescheite ausbildungsstelle bewirbst, hat sich das mit der frisur eh erledigt. Zwinker

oh man, sry 4 ot. Traurig
Nach oben
Offline drt-matze21




Beiträge: 365

Wohnort: münchen
Geburtstag: 29.11.89
Beitrag Mo 23.01.06 18:00 
Antworten mit Zitat  

was meinst wieso ich meine jugend ausnutze? weil ich das später nichmehr machen kann.

außerdem gehts mir nicht darum, wie die frisur aussieht, sondern mir gehts darum ne nachricht rüberzubringen. und ich leb nich auf der straße, ich geh ordentlich auf ein gymnasium und hab gute noten.
capiche?
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Mo 23.01.06 18:01 
Antworten mit Zitat  




Ähnlichkeit ist auf jedenfall vorhanden !!
Nach oben
Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag Mo 23.01.06 18:03 
Antworten mit Zitat  


Lachend Lachend
Die zweite Frisur is doch nice.

Edit: Meno da war jemand schneller Smilie
Nach oben
Offline Thomas Höfkes
blindhawkeye




Beiträge: 1432

Wohnort: Ostfriesland. Und das ist auch gut so
Geburtstag: 11.07.1981
Beitrag Mo 23.01.06 19:00 
Antworten mit Zitat  

Was wird denn das hier ??

Heist der Thread : Allgemeiner Spamm und Frisuren thread ??

Klasse .

@Trex . 1 Hast du zu dem Thema nix zu melden ,da du anscheinend keinen plan hast was hier abgeht .
2. Is deine Sig geklaut .

@Domi Wollf . Es war so Klar das du auch wieder voll einsteigst .
Dabei sagen schon deine 2 verwarnungen das du es genau so gut kannst wie Brezzer .

Dickes ahauaha .
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Ignor Funktion Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz