FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Problem mit F1 2002 (stürzt ab)
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Neglectus@lfs




Beiträge: 23



Beitrag Mo 01.09.03 17:27 Problem mit F1 2002 (stürzt ab)
Antworten mit Zitat  

Hallo!

Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Also:

Bei mir stürzt F1 2002 bei Laden einer Strecke regelmäßig ab (Rückkehr zum Desktop). Kommt nicht immer vor, und wenn die Strecke erst einmal geladen ist, kann ich ich auch wunderbar spielen...
Tritt jedoch in letzter Zeit gehäuft auf Traurig
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 01.09.03 18:07 
Antworten mit Zitat  

ohman leute wenn ihr probleme habt dann können wir die gemeinsam lösen aber so ohne ein anhalts punkt nich ...

also bitte dein system(hardware, treiber) mal nennen .. und nochn vielecht version vom game (addons?)

und vieleicht fehler meldung oder sowas ...


because ferndiagnose is echt schwer ohne irgentein anhalts punkt
Nach oben
Offline Neglectus@lfs




Beiträge: 23



Beitrag Mo 01.09.03 20:46 
Antworten mit Zitat  

net aufregen bitte...

Auch wenn ich meine, dass es nix damit zu tun hat bzw. niemand wir den Fehler nur dadurch entdecken. So viel Ahnung von Computern hab ich wohl schon. Das Spiel läuft ja perfekt. Bis auf die häufigen Ausnahmen beim Laden...

AMD 1,3
512 MB 133
GeForce 2 GTS 32 MB DDR
SB Audigy Player

Is ne Neuinstallation der deustchen Version ohne Updates oder sonstwas.
(Neuinstallation hat das Problem nicht gelöst.. Verwirrt

Wie gesagt, Rückkehr zum Desktop = keine Fehlermeldung
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Problem mit F1 2002 (stürzt ab) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz