FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> svchost.exe
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline submaster303




Beiträge: 29

Wohnort: Löhne, Kreis Herford, OWL, NRW

Beitrag Mi 13.08.03 18:56 svchost.exe
Antworten mit Zitat  

Habe das Problem das die svchost.exe sich nach dem Neustart in ungefähr 10min abstürzt. Dann kann ich keine sachen mehr einfügen, hyperlinks die ein neues fenster öffnen funzen net mehr.

Habe Betriebssystem ganz neu gemacht aber die svchost.exe stürzt immer noch ab.

Mein System:

WIN2000 incl. SP3
Athlon xp 1800+ @ 1533Mhz (serientakt)
512 MB SDRAM
80, 20, 20 GB Festplatten
Geforce 4 Ti 4200
direct x 9
44.03 Geforce treiber

Weiss jemand da Rat?? Verzweifel hier schon so langsam Traurig


Mfg

SUB
Nach oben
Offline -=Barcode=-




Beiträge: 1002

Wohnort: rüsselsheim (30km südlich frankfurt/main)
Geburtstag: 27.11.85
Beitrag Mi 13.08.03 19:13 
Antworten mit Zitat  

wenn du win 2k hast... geh aml auf www.symantec.com und lass mal nach dem wurm suchen der im mom überlall ist (hat bei meinem vadder zumindest geholfen ;-> )
Nach oben
Offline submaster303




Beiträge: 29

Wohnort: Löhne, Kreis Herford, OWL, NRW

Beitrag Mi 13.08.03 20:40 
Antworten mit Zitat  

Barcode hat Folgendes geschrieben
wenn du win 2k hast... geh aml auf www.symantec.com und lass mal nach dem wurm suchen der im mom überlall ist (hat bei meinem vadder zumindest geholfen ;-> )


Hab ich. Es wurde kein Wurm gefunden!!

Woran liegt es dann??


Mfg


SUB
Nach oben
Offline -=Barcode=-




Beiträge: 1002

Wohnort: rüsselsheim (30km südlich frankfurt/main)
Geburtstag: 27.11.85
Beitrag Mi 13.08.03 20:46 
Antworten mit Zitat  

mhhh... dan geh mal zu microsoft und zieh dir den neuen patch... (kann auch seind as dass bei eminem vater geholfen hat.. ;-> ) ansonsten weiß ichs auch nicht, glaub aber ein paar mal gelesen zu haben das es doch am wurm leigt... einfach mal den patch und dann nochmald as symantec programm... wenns immernoch sit hab ich keine ahnung *grinz*
Nach oben
Offline submaster303




Beiträge: 29

Wohnort: Löhne, Kreis Herford, OWL, NRW

Beitrag Mi 13.08.03 20:53 
Antworten mit Zitat  

jo werd ich versuchen.

danke dir !
Nach oben
Offline submaster303




Beiträge: 29

Wohnort: Löhne, Kreis Herford, OWL, NRW

Beitrag Do 14.08.03 0:20 
Antworten mit Zitat  

der patch hat doch glatt geholfen.
Vielen Dank nochmal

Mfg


SUB
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> svchost.exe Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz