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Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Di 03.06.03 2:57 E-Patch PB..
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Na denn, ich fang mal mit den E-Patch Bestzeiten an:

GTi Blackwood normal: 1:35.54

greetz,

V.


e13554.jpg 
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Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Di 03.06.03 8:59 
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holy shit!!?!?!?!
congrats
Lass bitte mal das setup rundgehen Sehr Glücklich


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Offline Fire Falcon




Beiträge: 1118


Geburtstag: 1974
Beitrag Di 03.06.03 10:29 
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Hi Vykos,

gratz zu der coolen "e-zeit" =).
Sag mal, wie sind denn dine gänge und der final drive abgestimmt ???
Ich hab blick da net durch und schaff nur noch 145 topspeed Traurig


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Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Di 03.06.03 11:48 
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Na, wenn Ihr meint, dass Euch dieser vorläufige Schrott was bringt...

Also glücklich bin ich damit noch lange nicht....

Nun ja, hier isses.

@Dizzy: Wenn dein setup zu "bumpy" is, dann bekommst Du die räder nich richtig uff die Gass, und kannst nicht beschleunigen. Hört sich auch sehr interessant an...

@Brod und all: hierher gucken, hab's ge-editet : Ist natürlich nen wheel setup, wie hätte ich sonst vorher mit dem D-Patch meine 1:34.95 packen sollen? Sehr Glücklich


XF GTI_E_12.zip
 Beschreibung:

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 Dateigröße:  279 Bytes
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Zuletzt bearbeitet von Vykos am Di 03.06.03 12:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
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Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 03.06.03 11:55 
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Vykos69 , bissu wheel driver? ... naja hoffen wir dasn neuer patch raus kommt wo wieder was möglich is Sehr Glücklich

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Offline gangsta@lfs




Beiträge: 4



Beitrag Di 03.06.03 13:26 
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hmm, D!zzy du weißt das du bei viel TopSpeed nur ne geringe Beschleunigung haben darfst, oder?Sprich: Du musst ein Komüpromiss zwischen einer schnellen Beschleunigung und einer hohen Topspeed finden.

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Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Di 03.06.03 13:32 
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ich hasse patch E Traurig

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Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Di 03.06.03 13:48 
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mmh also ich versteh das nich ganz, nur weil ihr bzw. sich bei allen die zeiten verschlechtern, heisst das doch nich gleich das die version scheisse is... ich hab das gefühl je schneller man mit einem neuen patch fahren kann um so besser.
ich finde das gut, dass LFS immer komplexer wird (mit den einzeln verstellbaren gängen...) und somit natürlich auch schwerer wird (z.b. das richtige setup finden).


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Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Di 03.06.03 13:56 
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die Fahrphysik ist aber total im eimer weil die Rollaxe des autos zerstört wird, wenn es sich weiter neigt als die begrenzung es zulässt.
Dadurch kommt es zustande dass recht tief und hart abgestimmte autos auf der geraden einen halben meter über der strecke fiegen wie karnickel, und nicht mehr aufsetzen wie vorher...
mann mann ist E1 unrealistisch geworden
also ich hab keinerlei Fhargefühl mehr :-[

deswegen find ich die version so blöd...
nicht wegen meiner 1:36.19 pb...
naja nach 20 runden oder so ist das gar nicht soo schlecht


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Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Di 03.06.03 14:20 
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bin vorhin rally mit turbo und gti gefahrn, die turbo zeit war 1.15.xx is die gut ? und gti vielleicht so 1.17 oder 18

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Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 03.06.03 14:37 
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also turbo is 1.10-1.11 gut und gti 1.13-1.14 gut Zwinker

sag ich doch die ganze zeit das der e patch sich kacke fährt ...


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Offline Fire Falcon




Beiträge: 1118


Geburtstag: 1974
Beitrag Di 03.06.03 14:39 
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@vykos

also das kann sein, würde mein setup als bumpy bezeichnen.
Also die vorderachse is schon in richtung flummy-like und das merk ich auch seit e richtig.
Hmmm, das muss ich mal testen .... nur in d4 wars gar kein problem

@gangsta

Ja klar weisss ich dass =). aber auch wenn ich ne mega bschleunigung hab, kann ich kaum in den 5. schalten, weil da einfach der motor net mehr weiter dreht ... praktisch wie ne drehzalsperre ........ kacke man Zwinker


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Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Di 03.06.03 15:48 
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Mit meinen Tastenbrett bin ich immernoch schnella als mit meinem Wheel. (FF ist gut!) Rally pack ich mit dem KB 1.17.x und mit dem Lenkrad noch ne 1.20.xx, besonders in den letzten Kurven mucker ich imma völlig ab.
Auf dem GP kurs geht mit dem GTI so mäßig mit dem GT und Tubo muss ich meinen Fahrstil wohl grundlegend ändern. Habe es die ersten Runden mit dem Messer zwischen den Zähnen probiert, mit dem Ergebnis... hey ich wollte doch in die andere Richtung ... :onfire: Also erstmal Respekt an TOP Wheel Fahrer wie Bullet, Brod Vykos und den Rest der Crew !!!

Ich fahr jetzt üben... diesmal trinke ich das Becks aber erst danach !!!

Gruß Trunkz-Sa


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Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 03.06.03 15:59 
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muggo hast du vergessen der is schneller als meine wenigkeit Sehr Glücklich
aber trotzdem danke =)


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Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Di 03.06.03 16:52 
Antworten mit Zitat  

Flotch ist noch viel schneler bei rally Smilie
fährt 11er Zeiten mit gti


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Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 03.06.03 17:09 
Antworten mit Zitat  

mitn wheel?

joar reschpekt


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Offline bretzi




Beiträge: 31

Wohnort: Kassel

Beitrag Di 03.06.03 17:13 
Antworten mit Zitat  

1:27:80 Turbo GP Smilie

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[entfernt]








Beitrag Di 03.06.03 23:23 [entfernt]
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Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.

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Offline bretzi




Beiträge: 31

Wohnort: Kassel

Beitrag Di 03.06.03 23:30 
Antworten mit Zitat  

ist alles übungssache keinem fällt der umstieg von tasta auf wheel leicht weil bei wheel der spielraum beim lenken einfach viel grösser ist und man verschätzt sich einfach

und zum topic hab ma wieder was an meiner zeit getan *g* 1:27:74


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Offline Fire Falcon




Beiträge: 1118


Geburtstag: 1974
Beitrag Mi 04.06.03 8:52 
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Problem gelöst Smilie.

@vykos
Ich glaub es lag wirklich an meinem flummy setup. Nun rennt die karre wieder wie geschmiert. Ein wenig feintuning bedarf es noch, denn beim bremsen hoppelt er immer noch.
Aber ne 1.37.60 hab schon mal hinbekommen ... is noch viel mehr drinn.


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Florian Jesse








Beitrag Mi 04.06.03 8:57 
Antworten mit Zitat  

@Vykos: Super Zeit, bekommst du die auch mit HLVC hin? Dan würdest du nämlich in den Hotlap Charts auf Position 1 stehen Zwinker

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Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mi 04.06.03 11:07 
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Hehe, ist möglich, aber bisher "nur" eine 1:35.68 hlvc..... Platz 3 zur Zeit.

Grüße, V.


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Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Mi 04.06.03 15:43 
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@Vykos soll ich den Reifendruck senken. Komme mit 2,3 bar vorn und 2,45 bar hinten auf hohe 1,38er sobald ich erhöhe hüpft er wieder...

Appropos Bremsen: Ich glaube beim Bremsen hoppelt das Auto bei fast jedem "sportlichen Setup" !

Gruß und so..

Trunkz-Sa


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Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mi 04.06.03 15:58 
Antworten mit Zitat  

@All und besonders Trunkz-Sa:
Also ich kann zwar einigermassen fahren, aber setup mässig bin ich eigentlich der falsche. Also ich fahre mitlerweile mit voll aufgepumpten Reifen, nur vorne nen bisserl weniger drin. Desweitern bin ich auf anhangueras setup umgestiegen, und hab nur die Höhe und bremsen etwas verändert. Das ist im Prinzip nix anderes als Flotch-setup, welches es hier gibt: http://forum.racesimcentral.com/attachment.php?s=&postid=905559


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Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Mi 04.06.03 19:49 
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ich hab auch immre Reifendruck auf max^^

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