FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> Wichtig! Betrifft GLS-Saison 2!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag So 29.01.06 15:16 Wichtig! Betrifft GLS-Saison 2!
Antworten mit Zitat  

Für eine Übersicht ( die bekommt ihr später zu Gesicht Zwinker ) brauche ich alle Teilnehmer der 2. GLS-Saison mit Namen, Teamzugehörigkeit und benutzem Fahrzeug. Die Teilnehmer hab ich zwar, aber leider nicht von allen, zu welchem Team sie gehören und ob sie den GTI oder den XR gefahren haben.
Wäre nett, wenn ihr mir das mitteilen könntet.

Vielleicht habt ihr Admins ja noch was liegen. Die Tabelle hab ich zwar, aber da steht wie gesagt nicht das Auto und nicht das Team drauf.

Vielen Dank im Voraus!
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag So 29.01.06 15:28 
Antworten mit Zitat  

Also ich hatte da wohl den GTi und bin für gbd gefahrn Zwinker
Nach oben
Offline drt-matze21




Beiträge: 365

Wohnort: münchen
Geburtstag: 29.11.89
Beitrag So 29.01.06 15:31 
Antworten mit Zitat  

hi,

ich war im XR unterwegs. da war ich bei mtx|rt
Nach oben
Offline McDeath




Beiträge: 249



Beitrag So 29.01.06 16:03 
Antworten mit Zitat  

da ich nur eine Saison GTI gefahren bin, bin ich die zweite wohl mit dem XR gefahren. Team war ///XPR...
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag So 29.01.06 18:05 
Antworten mit Zitat  

Ich war im GTi für ZT unterwegs, falls dir die Info noch fehlt.^^

Hoffi fuhr ebenfalls im GTi, aber damals noch für HIOP
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag So 29.01.06 18:37 
Antworten mit Zitat  

wenn ich mich recht erinnere wars GTi für ///XPR.
Nach oben
Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag So 29.01.06 19:59 
Antworten mit Zitat  

XR ohne Team
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> Wichtig! Betrifft GLS-Saison 2! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz