FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> LFS Subforum-Erweiterung???
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag So 29.01.06 15:56 LFS Subforum-Erweiterung???
Antworten mit Zitat  

Morgen allerseits.

Was hält die Gemeinde der driftenden und messerscharfen Linienzieherzunft von einem Unterforum hier, wo man sich über motorsportliche Ereignisse austauschen kann???

Da wir ja alle denke ich, der eiligen Kurvenhatz zugetan sind, wäre es doch nett, sich über F1, DTM, Rallye oder ähnliches austauschen und diskutieruen können.

Natürlich gibt es schon tausende Foren im Netz, aber da muss man sich ja immer nur mit besserwissenden und intolleranten, besoffenen "Fans" auseinandersetzen, für die uns´ Schumi der GRÖFAZ ist. Ist er ja wohl auch, aber deswegen kann man auch andere Meinungen tollerieren. Unter den Fahren hier könnte mehr Fachkenntnis vorhanden sein.

Nur ein Vorschlag...

In diesem Sinne

Sir Winston
Nach oben
Offline Maverick.




Beiträge: 420

Wohnort: Berlin

Beitrag So 29.01.06 15:59 
Antworten mit Zitat  

guck mal hier http://lfs.foren.4players.de/viewforum.php?f=7
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 29.01.06 15:59 
Antworten mit Zitat  

Hm...hammer doch?!

http://lfs.foren.4players.de/viewforum.php?f=7&sid=81bf50499211e83663f 9fb800c8b4819
Nach oben
Offline Maverick.




Beiträge: 420

Wohnort: Berlin

Beitrag So 29.01.06 16:00 
Antworten mit Zitat  

too slow Smilie
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag So 29.01.06 16:02 
Antworten mit Zitat  

Huch.....

wusste ich nicht... Verlegen Verlegen Verlegen Verlegen Verlegen

Alles klar, könnt den Post wieder löschen!

Merci vielmals
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> LFS Subforum-Erweiterung??? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz