FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> Wann Anmeldung für GLS-Saison 4 ?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Daniel Monzert
Messiah




Beiträge: 435

Wohnort: 55118 Mainz
Geburtstag: HieristkeinPlatzfürLogik!
Beitrag So 12.02.06 8:09 Wann Anmeldung für GLS-Saison 4 ?
Antworten mit Zitat  

Wowowo? *sabber* :o~

...

Hm ich versuch's auch nochmal in zivilisierter Ausdrucksweise. Wo und ab wann kann man sich für die GLS Saison 4, die am 26.03.2006 starten soll anmelden und wann/wo gibt es mehr Details über den Saisonablauf?

Sprich: Wagen, Rennablauf, Wertung. Rennkalender ist ja schon (inoffiziell?) bekannt :)

Auf http://www.german-longrun-series.de/ steht ja noch nicht viel :P



[Edit by Bomb] Topic um "Wann", "für" und "?" ergänzt
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag So 12.02.06 12:39 
Antworten mit Zitat  

Sehr geschickt gewählter Topic, Messi. Ich nehm mir mal raus den gleich ein wenig zu editieren.

Ich gehe momentan davon aus, das die von dir angesprochenen Punkte noch im Laufe der kommenden Woche bekannt gegeben werden. Anschließend/Parallel wird es dann logischerweise auch einen Anmeldethread geben.
Nach oben
Offline Daniel Monzert
Messiah




Beiträge: 435

Wohnort: 55118 Mainz
Geburtstag: HieristkeinPlatzfürLogik!
Beitrag So 12.02.06 18:54 
Antworten mit Zitat  

[ZT] Bomb hat Folgendes geschrieben
Sehr geschickt gewählter Topic, Messi. Ich nehm mir mal raus den gleich ein wenig zu editieren.


Was erlaubst du dir? *fg* Ich war damit ja praktisch schon angemeldet *duck* :)
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> Wann Anmeldung für GLS-Saison 4 ? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz