FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Nachmieterin gesucht / Mainz-Neustadt :P
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Daniel Monzert
Messiah




Beiträge: 435

Wohnort: 55118 Mainz
Geburtstag: HieristkeinPlatzfürLogik!
Beitrag Di 31.01.06 22:28 Nachmieterin gesucht / Mainz-Neustadt :P
Antworten mit Zitat  

Ich pflanz das nun einfach mal hier rein, vielleicht will ja wer nach Mainz ziehen oder kennt jemanden ;)

Ich suche eine Nachmieterin in 2er WG ab 01.04.2006 in Mainz-Neustadt. Meine Mitbewohnerin zieht zum 31. März mit nem Freund zusammen. Die Wohnung hat 2 Zimmer, Kücher, Bad, WC. Jedes Zimmer hat etwa 22m², Kaltmiete 207.50€, NK derzeit 37.50€ pro Person. Telefon dann geteilt je nach mitbenutzung, Arcor ISDN + DSL.

Das Haus liegt sehr Zentral und alles ist sehr schnell zu Fuß oder per Bus erreichbar (Innenstadt/Altstadt, Hauptbahnhof, Uni, Supermärkte, ...) und alles sehr ruhig hier im Wohngebiet. Waschmaschine hab ich keine, könnte aber angeschlossen werden, ansonsten ist die Wäscherei auch nur 4 Minuten Fußweg weit weg bzw nah dran.

Besonders zu erwähnen wäre vielleicht, dass der Vermieter eine Mindestlaufzeit von 2 Jahren haben möchte. Der Vertrag läuft Zeitlich unbegrenzt und kann dann mit einer Frist von den üblichen 3 Monaten gekündigt werden.

Bei interesse bitte PM an mich für weitere Fragen, Infos oder Besichtigung. Und bitte nur ernstgemeinte Anfragen. Das gilt auch für dich, Tesa! :D

Es gibt bislang erst 2 Interessentinnen, die sich die Wohnung auch noch erst anschauen wollen. Also denn ;)
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Di 31.01.06 23:16 
Antworten mit Zitat  

na dann viel erfolg hier im forum jemand weibliches zu finden Lachend
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Di 31.01.06 23:19 
Antworten mit Zitat  

ich schick ne frau zu dir inne butze, ja nee is klar Zwinker
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Di 31.01.06 23:49 
Antworten mit Zitat  

ich suche zwar keine Mitbewohnerin , aber ne Haushaltshilfe Zwinker
So zum putzen und legga Kaffee kochen !

Bezahlt wird in Rubel !
Nach oben
Offline Daniel Monzert
Messiah




Beiträge: 435

Wohnort: 55118 Mainz
Geburtstag: HieristkeinPlatzfürLogik!
Beitrag Di 31.01.06 23:57 
Antworten mit Zitat  

Die Anzeigen sind erst gestern raus :P

Aber im ernst, ich wohne seit Sep'04 mit einer Frau zusammen und Kerle sind zB bis auf wenige Ausnahmen in allen hinsichten schlampiger. Ja, ich halt mich für so eine Ausnahme :P

Fühlt euch beleidigt! :D

Da die mindestlaufzeit des Mietvertrages 2 Jahre ist, seh ich keinen Grund mich auf ein Glücksspiel mit so mieser Chance einzulassen. Und ich sag ja nicht "Hey Frauen der LFS Szene, schaut her!", sondern "Vielleicht kennt ja jemand wen...".

Meine Mitbewohnerin will z.B. auf garkeinen Fall mehr mit einer Frau zusammenwohnen.. versteh ich garnich ;)

Marco 'Jay' S. hat Folgendes geschrieben
ich schick ne frau zu dir inne butze, ja nee is klar ;)


Ne ne.. ich weiss is nur Spaß aber ich bin ganz handzahm, stubenrein und umgänglich. Beruht am Ende ja eh auf gegenseitigkeit ob man nun zusammen wohnt oder nicht ;)

Soll ja auch was heissen, dass ich der glückliche war, der nun hier wohnt :P
Nach oben
[entfernt]








Beitrag Mi 01.02.06 1:11 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Offline Daniel Monzert
Messiah




Beiträge: 435

Wohnort: 55118 Mainz
Geburtstag: HieristkeinPlatzfürLogik!
Beitrag Mi 01.02.06 16:15 
Antworten mit Zitat  

Aha du hattest es wohl nötig gleich mit 6 auf einmal! ;)
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Nachmieterin gesucht / Mainz-Neustadt :P Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz