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Beiträge: 8676
Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
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Do 14.08.03 16:33 Abstürze, sh!ce Performance ... und die Ursache dafür ;)
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Für die, die es noch nicht wissen!
Bei MIR lief es so!
1024x768 16bit!
- extremes Stocken, UNSPIELBAR
- sehr langsames Aufbauen der Texturen
- keine Reifen an gegnerischen Autos
- Abstürze bei Nachtrennen auf Grund der vielen Autos
1024x768 32bit!
- fast immer flüssig, 100% SPIELBAR
- schneller Texturaufbau
- gegnerische Autos werden komplett aufgebaut
- kein einziger Absturz mehr .......
Zudem sollte man die
Shadows
auf
OFF
stellen und den Rest nach Belieben!
cu
maje
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Do 14.08.03 16:46
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ja das is komisch mit den 16/32bit farben...
das is bei einigen spielen so, die laufen in 16bit farben kaum spielbar aber in 32bit perfekt...warum???
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Beiträge: 92
Wohnort: Essen
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Do 14.08.03 17:35
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Bei mir hab ich halt mit 16bit den Himmel-Bug.
Bei 32bit läufts gut aber die Reifen der anderen Team-Autos seh ich trotzdem nich.
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Beiträge: 7154
Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
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Sa 23.08.03 1:21
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mmh bei mir is beides gleich 32bit udn 16bit .. merk kein unterschied ...
bei beiden manchma fehler in der garage ..
ansonsten nur in der nacht kleinere ruckler ..
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Sa 23.08.03 1:43
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bei mir stellt sich es immer automatisch wieder auf 32 um !
immer wn ich aus der stadt komme steht wieder auf 32 !
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Do 13.11.03 12:50
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Bei mir ruckelt das Spiel grundsätzlich, sogar wenn ich alles runterstelle :/
Xp1800+
512 DDR PC266 CL2
Sapphire Radeon 9500 Pro 128 MB
Sollte eigentlich schon laufen, da die Grafik nicht mal so gut aussieht ...
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Do 13.11.03 14:33
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bei mri leufts soweit, manchmal wennich nochn prog nebenher laufen lass ruckelts aber sonst
hab 512mb ram CL2.5
athlon 1800@2200
GeForce 4 MX 460 Ultra
win2000
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Beiträge: 1799
Wohnort: Hamburg
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So 16.11.03 19:58
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mein pc rebootet nach 5 minuten spielzeit automatisch. damit ist das spiel fuer mich geschichte
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So 16.11.03 20:34
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Das ruckeln sollte hiermit verschwinden:
Mixer: 3D ( Full Hardware )
anstatt Auto.
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Beiträge: 10
Wohnort: Rothenburg (Sachsen)
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Mo 24.11.03 19:39
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he was? wie 3D Mixer? wo soll ich das Einstellen??
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Beiträge: 8676
Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
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Mo 24.11.03 19:46
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Hahaha rofl "Aggro_Berlin_15_m" hahaha rofl!
Nun zum Problem ... man sollte min. 512MB RAM haben, denn sonst geht nach wenigen Minuten garnix mehr! 3D Mixer, was soll das sein? (Hardware Beschleunigung?) Habt ihr auch alle 32bit ausprobiert? Und auch VSync ausgemacht? Das ist Standartmäßig immer ein, also bitte mal nachschauen! Shadows aus?
hahaha rofl
cu
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Beiträge: 4395
Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
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Mo 24.11.03 20:45
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also ich hab nur 384 mb ram läuft eigendlich perfekt auf 1280x1024 und 32bit nur die autos sind hatl bei mir nen bissle transparent das ist das einzige was mir stört
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Beiträge: 8676
Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
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Di 25.11.03 19:29
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Das wird an der ATI liegen!
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Beiträge: 10
Wohnort: Rothenburg (Sachsen)
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Di 25.11.03 20:00
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Ich hab:
AMD Athlon XP 2100+
Leadtek A250 LE TD (Nvidia GeForce 4 TI 4200) ->> Detonator 52.16
512 MB DDR-RAM PC333 von Samsung CL2 2-2-2-5
Windoofs XP Pro mit SP1 und allen Updates
und das game stockt wie sau! Is bei mir wirklich unspielbar!
Wisst ihr worans liegen kann? Ach ja ich zock bei 1024x768, 32 Bit, Max Details, schatten aus! Ohne AA und AF!
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Beiträge: 70
Wohnort: Hallen des Hasses
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Di 25.11.03 21:15
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dein ram
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Beiträge: 8676
Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
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Di 25.11.03 21:20
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512MB PC2700 reichen mit Sicherheit aus für einen flüssigen Spielverlauf!
Bei mir lief es auch nie komplett flüssig ...
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Beiträge: 70
Wohnort: Hallen des Hasses
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Di 25.11.03 21:50
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tun sie nicht bei max det mal so nebenher oder warum loifts bei mir flüssig?
XP 1800 XP+
GF 4 Ti 4800 SE Det 52.16
768 DDR
nur anner graka liegts nich un ich spiel in 1024x768x32 mit allem auf high bis auf traffic und passanten
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Beiträge: 8676
Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
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Di 25.11.03 21:52
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Street Legal ist einfach mal besch*ssen programmiert, das kann man nicht wirklich an Hardware festmachen!
Bei manchen funktioniert es wunderbar, beim anderen mit dem gleichen PC läufts wiederum garnicht!
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Beiträge: 10
Wohnort: Rothenburg (Sachsen)
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Di 25.11.03 22:06
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Läuft Street Legal 2 auch so beschissen oder geht das richtig??
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Beiträge: 8676
Wohnort: Berlin
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Di 25.11.03 22:12
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Bei mir gehts besser als Teil 1!
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Beiträge: 10
Wohnort: Rothenburg (Sachsen)
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Mi 26.11.03 17:45
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hmm naja mal sehn was 2 so bringt! habs ja bald! aber gibts für 1 keine lösung? oder wenigstens ne besserung? (außer neuen RAM zu kaufen?)
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Beiträge: 8676
Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
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Mi 26.11.03 21:16
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Beiträge: 10
Wohnort: Rothenburg (Sachsen)
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Fr 28.11.03 2:29
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so habs zum laufen gebracht!
ich spiele auf 1024x768 bei 32 Bit
Texturen details auf Medium
Schatten aus
Sichtweite Medium
Passanten aus
Verkehr niedrig
rest standart
also läuft sehr flüssig!
Nur kann mir mal jemand sagen wos in dem game ne Uhr gibt? Weil es hieß ja, es sind meist gegen 22 Uhr rennen!?!? was kann ich den rest des Spieltages machen? nur rumfahren und mit meiner Karre angeben??
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Fr 28.11.03 3:08
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in der werkstatt oben steht doch day XX und dahinter die uhrzeit.
Also bei mir ruckelt das game noch arg, aber ich hab bei meinem 900er Athlon auch nix anderes erwartet, ich werd wohl oder übel mal was aufrüsten müssen.
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Beiträge: 10
Wohnort: Rothenburg (Sachsen)
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Fr 28.11.03 11:56
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jo danke! jap aufrüsten würd ich auch empfehlen! Weihnachten steht vor der Tür! Kauf dir was Ordentliches oder lass kaufen
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