FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> [Verschoben] Letzte Rennen auf AS Nat. Rev.
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag So 05.02.06 16:10 [Verschoben] Letzte Rennen auf AS Nat. Rev.
Antworten mit Zitat  

So Leute

Ich verschiebe das Rennen mal auf nächste Woche.

Gründe:

- Zu Knappe organisation
- Die Chance zum Anmelden für gastfahrer zu knapp
- Hatte gestern einen dermaßen langen Tag, dass ichs glatt vergessen hab Sehr Glücklich

Ich hoff ihr seid mir net sauer....habt ja jetzt mehr zeit zum trainieren Zwinker


Nach oben
Offline drt-matze21




Beiträge: 365

Wohnort: münchen
Geburtstag: 29.11.89
Beitrag So 05.02.06 17:13 
Antworten mit Zitat  

rofl...

einfach mal so ausm kopf heraus n rennen verschieben
geil oO


Nach oben
Offline [ZT] mark.h
M.Horschk




Beiträge: 148



Beitrag So 05.02.06 17:18 
Antworten mit Zitat  

vorschlag von meiner seite:

wir könnten nen testrace machen...


Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag So 05.02.06 17:43 
Antworten mit Zitat  

Hi

Och mensch, nur weil Arminia gegen "meinen" HSV verloren hat??? Sehr Glücklich Bätsch Lachend

Sorry, der musste sein. Zwinker

Na gut, aber die Leuts die Interesse haben könnten sich ja trotzdem heut abend treffen und schauen was geht. Können wir denn trotzdem den Server haben, Ralf?

Gruß Hoffi


Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag So 05.02.06 18:00 
Antworten mit Zitat  

"dein" HSV hat uns 3 Spieler kaputt getreten :arg:

Ja..den Server könnt ihr euch gern nehmen.

PS: Matze..halt doch einfach deine klappe, ok?


Nach oben
Offline drt-matze21




Beiträge: 365

Wohnort: münchen
Geburtstag: 29.11.89
Beitrag So 05.02.06 18:40 
Antworten mit Zitat  

warum? die leute können ruhig sehen was für ne lächerliche aktion das jetz is. mich würds extrem anstinken wenn einfach so grundlos ein rennen abgesagt wird, weils der admin so will oder weil er keine lust hat, obwohl dem rennstart nix im wege steht...

ps: um die spieler von arminia isses eh ned schade die steigen eh ab


Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag So 05.02.06 18:45 
Antworten mit Zitat  

drt-matze21 hat Folgendes geschrieben
warum? die leute können ruhig sehen was für ne lächerliche aktion das jetz is. mich würds extrem anstinken wenn einfach so grundlos ein rennen abgesagt wird, weils der admin so will oder weil er keine lust hat, obwohl dem rennstart nix im wege steht...


Ich glaube, die leute haben genug grips, um das ganze selber einschätzen zu können. Da brauchst du mit deinem dummen gelaber net noch alles anheizen, ok?
Das einzige, was du hier wieder getan hast ist provokation....das, was du am besten kannst. Und dann noch rotzfrech hier einmischen.
Überhaupt, frage ich mich, was du dich da einmischt. Das Ding hier is eine Funveranstaltung. Von mir organisiert....und wenn ich der meinung bin, dass es besser ist, das Rennen zu verschieben aus dem einfachen grund, dass dann gastfahrer mehr chancen haben sich anzumelden, da ich den anmeldethread vergessen hab und sich da jetzt kaum welche anmelden werden, da es zu knapp ist..dann ist das meine Sache.
Wenn dir das net passt, dann spring vor den nächsten Zug und wir alle sind eine nervensäge mehr los. Danke!
Mfg voneinemangefressenemJaakkima


Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10824

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 05.02.06 19:03 
Antworten mit Zitat  

Lass Dich nicht auf sone Diskussion ein, bringt nix, Jaakkima Smilie
Matze will nur Aufmerksamkeit, daher:


Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag So 05.02.06 19:10 
Antworten mit Zitat  

@Matze:
Das einzige was hier lächerlich ist, sind deine dummen Bemerkungen in jedem Thread.
Fährst du in der GLS oder im WinterCup mit? Nein? Aha, dann halt dich aus den Sachen raus und kümmer dich um Tokio Hotel oder wie auch immer deine Band heisst. Aber geh doch bitte nicht ständig irgendwelchen Leuten hier auf den Keks. Danke!


Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag So 05.02.06 19:25 
Antworten mit Zitat  

ocr|OPK hat Folgendes geschrieben
Lass Dich nicht auf sone Diskussion ein, bringt nix, Jaakkima Smilie
Matze will nur Aufmerksamkeit, daher:

jaja...ich weiss ja....aber wenn man persönlich beleidigt wird, dann ist es nunmal net einfach, sich da rauszuhalten. Wär ja noch schöner, wenn man matze im glauben lassen, würde, dass er "recht" hat. Wo sammer denn hier?


Nach oben
Offline drt-matze21




Beiträge: 365

Wohnort: münchen
Geburtstag: 29.11.89
Beitrag So 05.02.06 19:32 
Antworten mit Zitat  

ich fahr zwar nich mit, habe die GLS aber ursprünglich ins leben gerufen und sie 2 saisons lang geführt...

außerdem weiß ich das ich recht hab, da müsst ihr nich immer versuchen mich von eurer fälschlichen meinung zu überzeugen ^^


Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag So 05.02.06 19:40 
Antworten mit Zitat  

drt-matze21 hat Folgendes geschrieben
ich fahr zwar nich mit, habe die GLS aber ursprünglich ins leben gerufen und sie 2 saisons lang geführt...


Achso..und das priveligiert dich hier in MEINE kleine Rahmenserie hier einzumischen?
Matze...man muss auch mal "loslassen" können....insofern, das überhaupt was mit der GLS zu tun hast, die du mal mit gegründet hast. Denk mal drüber nach.


Nach oben
Offline drt-matze21




Beiträge: 365

Wohnort: münchen
Geburtstag: 29.11.89
Beitrag So 05.02.06 19:53 
Antworten mit Zitat  

naja was ich weiß is, das sie unter meiner leitung immer tadellos lief.. nich wie sowas hier..

Nach oben
Offline joe hyper




Beiträge: 227

Wohnort: Sachsen

Beitrag So 05.02.06 20:05 
Antworten mit Zitat  

Also mich ärgert es schon! Verwirrt

Nix gegen Dich Ralf, ich bin natürlich froh das Du die ganze Sache hier alleine in die Hand nimmst aber etwas Kritik muss ja auch mal sein! Zwinker

Ich finde es etwas dürftig, das es nichtmal ne Gesamtwertung gibt, wozu fahren wir denn überhaupt inner Rennserie ... ?

Und jetzt das verschobene Rennen, ohne driftigen Grund find ich auch net gut! Traurig

Das is wie damals beim GLS-Prolog! Deine Ideen sind ja net schlecht, aber an der Ausführung (zumindest gegen Ende der Saisons) haperts dann ein bisschen. Verwirrt
Beim Prolog wollte ich dir damals auch helfen, und hab extra ne Tabelle für die Gesamtwertung gem8 (hab sogar von jedem Überrundeten die Ziel-Zeit per Replay ermittelt, - das war viel Aufwand). Ich hätte nur noch ein paar Replays gebraucht um die Tabelle vollständig zu machen, aber ich wollt euch 2 ja net noch länger auf die Nerven gehen, diese mir mal zu kommen zu lassen ... Augenrollen

So is der Prolog dann irgendwo untergegangen, und genau so wird es auch hier passieren, keiner weiß am Ende wo er steht, - schade! Traurig




Zuletzt bearbeitet von joe hyper am So 05.02.06 20:10, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1764


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag So 05.02.06 20:05 
Antworten mit Zitat  

Ich schau mal auf den Server vieleicht treff ich ja jemand Zwinker

Nach oben
Offline JROTTI-HOR




Beiträge: 106

Wohnort: Bayern

Beitrag So 05.02.06 20:09 
Antworten mit Zitat  

Halllo Hilfe,

auf dem server sind die falschen wagen eingestellt !!!


Nach oben
Offline drt-matze21




Beiträge: 365

Wohnort: münchen
Geburtstag: 29.11.89
Beitrag So 05.02.06 20:16 
Antworten mit Zitat  

welch wunder, stört ja doch ein paar leute..

Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag So 05.02.06 22:06 
Antworten mit Zitat  

War ein schönes Rennen...
...zwar recht einsam, bis auf den den kleinen Rempler von Joe am Anfang, aber hat Laune gemacht. Zwinker


Test-LR_AS3r.jpg 
Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1764


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Mo 06.02.06 1:45 
Antworten mit Zitat  

Nunja - für mich war es etwas einsam aber nicht langweilig!

In der 1.Runde hatte ich eine ganz leichte Berührung mit Hoffi nach der engen 180° in dem schnellen Abschnitt mit sehr grosser Wirkung, ab ging es in die Leitplanke, Karre total im Eimer Sehr Traurig
In die Box geschleppt, in der Boxeneinfahrt wegen des eigenartigen Fahrverhaltens einen superschicken Dreher geleistet dabei natürlich den Limiter vergessen. Auto wieder ganz - und los, somit stand eine "stop and go strafe" an. Augenrollen
Die folgende Runde wieder rein, zu früh losgefahren Verlegen ---> "Stop and go strafe" Sehr Wütend , in dem Moment dachte ich mir lass es sein das bringt doch nichts das ist einfach nicht dein Tag.
Nö dachte ich mir, ein besseres Training kannste nicht bekommen, Strafe abgedrückt und los ging es.
Unterwegs hab ich FOX und BOMB getroffen, es ist gar nicht so einfach wenn man schneller ist da als überrundeter klarzukommen. FOX bin ich beim anbremsen der scharfen Links mit der Bodenwelle sogar hintendraufgebrettert - sorry nochmal.
Zum Glück ohne grössere Auswirkung

Im Grossen und Ganzen eine hervoragende Trainingseinheit für mich. Zwinker


Nach oben
Offline Daniel Monzert
Messiah




Beiträge: 435

Wohnort: 55118 Mainz
Geburtstag: HieristkeinPlatzfürLogik!
Beitrag Mo 06.02.06 12:16 
Antworten mit Zitat  

Hachja ich hab's echt geschafft mir hinten rechts beim Anbremsen den Reifen in die Luft zu jagen und mit den übrigen Reifen beim Einlenken (in die erste Haarnadel) nen 270°er auf die Strecke zu zeichnen... was so in Runde 17 gewesen sein dürfte, dabei wollte ich doch bis 22 durchfahren. :)

Bei der Einfahrt in die Boxengasse kam mir dann der Gedanke "Hey.. könnt ja mal die Einstellungen für den Stopp endlich anpassen". Besser spät als nie, leider zu spät, also bin ich nächste Runde nochmal rein und damit wohl Platz #4, vielleicht Platz #3 liegen lassen. Blaaaah ;)


Nach oben
Offline JROTTI-HOR




Beiträge: 106

Wohnort: Bayern

Beitrag Di 07.02.06 23:56 
Antworten mit Zitat  

ja was soll ich sagen, das Rennen lief super für mich,mehr war nicht drin als der 2. Platz.
Da fährt einer vorne weg da kannst nur noch mit dem Kopf schütteln was der für Zeiten hinlegt. Geschockt
Hoffe am Sonntag gehts genau so gut. Smilie

Finds gut das du durchgefahren bist Heitzer Daumen rechts


Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1764


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Mi 08.02.06 0:12 
Antworten mit Zitat  

HEIZER !!! - ich glaub du lernst das nie! Zwinker

Nach oben
Offline JROTTI-HOR




Beiträge: 106

Wohnort: Bayern

Beitrag Mi 08.02.06 22:39 
Antworten mit Zitat  

Sorry Heizer Smilie

Nach oben
Offline JROTTI-HOR




Beiträge: 106

Wohnort: Bayern

Beitrag Sa 11.02.06 12:38 
Antworten mit Zitat  

Hab mal ne Frage,
wird morgen das verschobene Rennen wieder verschoben, lese nix von Rennlänge und wo sich Gästefahrer anmelden können find ich auch nix Traurig
Was is nun los Frage Frage Frage


Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Sa 11.02.06 13:11 
Antworten mit Zitat  

Blind? Sehr Glücklich
Den Thread dafür hab ich gestern auf gemacht und befindet sich wie immer im "Rennevent" Subforum Zwinker


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> [Verschoben] Letzte Rennen auf AS Nat. Rev. Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum