FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum -> [V] ATI Radeon 9500 @ 9700 Pro - 128MB - AGP
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag So 05.02.06 21:26 [V] ATI Radeon 9500 @ 9700 Pro - 128MB - AGP
Antworten mit Zitat  

Yo, Smilie

ich habe jetzt eine ATI Radeon von Sapphire rumliegen, wer ist interessiert?

Die Karte kann als vollwertige 9700 betrieben werden, alle Pipelines sind funktionstüchtig. Wie das geht? Einfach im Omegatreiber-Installationsmenü die Option "9700 Mod" anwählen und fertig! Smilie

Das OC-potential ist ebenfalls riesig. Die Karte lief mit 360/285 MHz anstatt der von Werk aus gegebenen 275/270 MHz. Somit liegt die Karte performancemäßig mindestens auf dem Level einer Radeon 9700 Pro. Gekühlt wird sie mittels des Arctic VGA Silencers und RAM-Kupferkühlkörper von Coolermaster. Die Karte ist tip-top und läuft 1A.

Mal so zur Verdeutlichung: im 3DMark 2003 hatte ich in Verbindung mit einem XP3200+ um die 5500 Punkte.

Als Preis setze ich einfach mal VB 65,- EURO an, da kann also noch dran geschraubt werden. Zwinker

Wer Interesse hat, schreibt mir bitte eine PN mit Angebot!

VERKAUFT!


IMG_0652.JPG  IMG_0654.JPG 


Zuletzt bearbeitet von majestic am Do 16.02.06 6:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 05.02.06 22:58 
Antworten mit Zitat  

Hättste dit ma letzte Woche angeboten Zwinker

Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Mo 06.02.06 12:20 
Antworten mit Zitat  

für 65 Euro will ich auch die beiden Finga !
Spass, Preis ist bombe.... jungs... schnappt euch das schätzchen ! Wenn die VIVO hätte würde ich die fast nehmen !


Nach oben
Offline VorTeX




Beiträge: 724

Wohnort: Karlsruhe
Geburtstag: 04.04.1987
Beitrag Mo 06.02.06 14:23 
Antworten mit Zitat  

auch hier, meld mich mal nach rücksprache mit freundin Zwinker

Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Mo 06.02.06 17:32 
Antworten mit Zitat  

@maje - Sag mal, wie laut isn dieser VGA Silencer ? Zwinker
Hatte nämlich vor, mir das Ding auch für meine 9600XT zu holen..
Hätte ich mir nicht vor nem Monat die 9600XT geholt, hätt ich mir jez deine genommen ^^


Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Di 07.02.06 22:06 
Antworten mit Zitat  

Öh puh, ist der Silencer für die 9600XT nicht eh schon so ein neuer? Der alte ist eigentlich schon recht leise gewesen, meine ich. Allerdings ist mein neuer PC um einiges leiser, ich weiß garnicht genau, was im alten so laut war! ^^ Ist ja so gut wie alles rausgeflogen.

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum -> [V] ATI Radeon 9500 @ 9700 Pro - 128MB - AGP Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz