FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Race History aktiviert
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Florian Jesse








Beitrag Do 14.08.03 20:39 Race History aktiviert
Antworten mit Zitat  

Nachdem die Race History in den letzten Tagen noch nicht richtig gearbeitet hatte, ist nun endlich alles funktionsfähig. Auf der offiziellen Homepage www.LiveforSpeed.com kann man nun unter LFS World -> RACES History die Resultate aller gefahrener Rennen abrufen. Neben dem Servernamen werden auch die Platzierungen der anderen Fahrer, die gewählte Strecke und die Fahrzeugtypen angezeigt.
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Do 14.08.03 22:01 
Antworten mit Zitat  

Hier stand was falsches... Verlegen

Zuletzt bearbeitet von [zt]Mr. Su am Do 14.08.03 23:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 14.08.03 22:34 
Antworten mit Zitat  

suave wer lesen kann is klar im vorteil .. die wurden erst aktiv jetze .. obwohl es bei mir schon ging ...
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Fr 15.08.03 21:46 
Antworten mit Zitat  

Erst jetzt wurde der Server der LFS Homepage zu eingerichtet, dass genug Performance zur Verfügung steht, um die Race History von allen Spielern anzuzeigen. Vorher funktionierte dies aus Performancegründen nur bei einzelnen Personen.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Race History aktiviert Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz