FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Gepatch und keine setups mehr ?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline freddykrueger




Beiträge: 140


Geburtstag: 26.07.1988
Beitrag Sa 29.12.07 7:25 Gepatch und keine setups mehr ?
Antworten mit Zitat  

Nabend,

als ich auf Y gepatch habe konnte ich komishcerweise keine setups mehr auswählen die ich von der inferneo page geladen habe ist das normal wegen dem patch oder wie ? weil auch wenn ihc jetzt bei inferneo die setups lade also ALLE dann habe ich da nur so nen paar im ordner normalerweise war der ordner sonst zum überquellen voll .... müssen die neu geschrieben werden wegen dem neuen auto oder wie ?
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Sa 29.12.07 7:53 
Antworten mit Zitat  

es gibt hier im forum eine suchfunktion, die dir wohl einige threads, wahrscheinlich auch den, den du suchst anzeigen würde.

http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?t=18192

du musst die setups konvertieren, mit dem tool das du unter dem link findest.
Nach oben
Offline >DFK< Nice




Beiträge: 46

Wohnort: Pirna
Geburtstag: 23.11.1977
Beitrag Sa 29.12.07 13:15 
Antworten mit Zitat  

Du könntest sie auch von Hand umschreiben wenn es nicht allzu viele sind...
Aber ich glaube mit der SuFu wärst du bedeutend schneller an dein Ziel gekommen...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Gepatch und keine setups mehr ? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz