FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> ANMELDUNG GLS SAISON 4
Seite 6 von 9 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Mo 06.03.06 23:30 
Antworten mit Zitat  

@ Patrick:
Lies doch einfach mal aufmerksam den Text den du da zitierst!
"...die noch immer kein Fahrzeug gewählt..."
Na, fällt dir da was auf? Richtig, du hattest schon gewählt.

Einerseits beschwerst du dich das es zu hart sei, die rauszuwerfen... und nu passt es dir nicht in den Kram, das wir den mit ner Ausnahme überhaupt noch ne Chance gegeben hatten. Augenrollen

Triff einfach ne Entscheidung (PN), für mich hat sich das Thema bis dahin erledigt.
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Di 07.03.06 0:30 
Antworten mit Zitat  

Was ich garnicht haben kann: Die Brocken hinwerfen zu wollen, wegen einer kleinen Meinungsverschiedenheit. Ihr seid doch erwachsene Menschen um das ganze mit ordentlichen Argumenten ausdiskutieren zu können.
Und desweiteren ist die GLS eine Funliga. Na was fällt euch auf? Richtig....das steckt das Wort Fun drin. Das ist englisch und bedeutet auf Deutsch "Spaß". Und diesen Spaß wollt ihr euch wegen einer (ich betone, EINER) ungereimtheit vermiesen lassen?

Ich bin im moment auch im Orgateam der Cityliga (60 Teilnehmer). Erst heute wurde kurz vor beginn des Rennens die Regeln nochmal leicht geändert. Und da hat KEINER gemeckert. Alle haben es hingenommen und mit bravour gemeistert (jedenfalls sind mir keine beschwerden bekannt).

Und warum? Richtig, weil der Spaß im Vordergrund steht. Und nicht irgendwelche Regeln, die man ohen Rücksicht auf verlusste durchdrücken will, oder brechen will.

Schlaft mal ne Nacht drüber und setzt euch mal mit dem Gedanken des fairen Wettbewerbs auseinander. Und dann entscheidet. Aber bitte nicht einfach mal alles hinwerfen. Dafür ist die Historie der GLS zu schade, um sie so enden zu lassen!
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag Di 07.03.06 0:40 
Antworten mit Zitat  

[ZT] Bomb hat Folgendes geschrieben

Triff einfach ne Entscheidung (PN), für mich hat sich das Thema bis dahin erledigt.
die hast du glaube ich schon bekommen. Zwinker
Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag Di 07.03.06 0:58 
Antworten mit Zitat  

Hi

@Patrick
Zitat:

finde ich jetzt aber sehr armselig, aufgrund einer diskussion, die eben erstmal blos eine diskussion ist und sonst nichts, sich so künstlich aufzuregen und mich jetzt für das ende der GLS verantwortlich machen zu wollen...

1. rege ich mich hier nicht künstlich auf, sondern lege meine Meinung dar.
2. mache ich dich nicht für das Ende der GLS verantwortlich denn wer hat gesagt das die GLS stirbt nur weil Bomb und ich nicht mehr die Admins sein werden???
Da du ja auch Admin einer anderen Liga bist, hast du ja Erfahrung in sowas und kannst ja die GLS weiterführen, und vielleicht können wir ja noch lernen wie so was geht.....
Zitat:

kinderkram ist es, sich hier hinzustellen, über jede kritik erhaben sein zu wollen und so zu tun, als seien die GLS regeln wie die zehn gebote eines tages plötzlich vom himmel gefallen.

Wir sind sicherlich nicht über jede Kritik erhaben. Ihr könnt (was ihr ja auch schon oft genug getan habt) selbstverständlich Kritik äussern. Nur diese Regel ist nicht vom Himmel gefallen, sondern die haben wir damals, wenn ich mich recht erinnere gemeinsam aufgestellt. Und mit damals meine ich vor der 1. Saison. Das heisst diese Regel existiert schon Jahre. Und jetzt fällt dir ein die Regel in Frage zu stellen?? Nur weil sie dir auf einmal nicht passt?? Vorher hat dich diese Regel auch nicht gejuckt.
Zitat:

falls ihr es bemerkt habt, hat sich die GLS entwickelt und diese entwicklung muss nicht aufeinmal zu ende sein, die kann auch weitergehen.

Richtig, aber falls du es noch nicht bemerkt hast: Uns geht letztlich nicht um diese Regel. Es hätte auch jede andere Regel sein können um die es hier geht. Uns geht es schlicht und ergreifend ums Prinzip.
Wir stellen regeln auf, sie werden ingoriert, wir sagen Nein, zum zusammenlegen der Divs letzte Saison....die Divs werden trotzdem zusammen gelegt. Das ist leider die Entwicklung der letzten Zeit in der GLS.
Darum geht es uns. Es werden Regeln aufgestellt, bzw. die Admins biziehen zu einem Thema Stellung und treffen eine Entscheidung aber es geht vielen am Arsch vorbei.
Wozu dann noch Admins? Wenn du dich eh über Regeln hinweg setzt, brauchst du auch keinen Admin. Oder du machst hier in Zukunft den Admin, dann kannst du deine eigenen Regeln machen und alle sind glücklich.
Zitat:

für die einhaltung der skinregeln hat sich letzte saison keine sau interessiert, und jetzt wird hier ein aufstand gemacht, weil man noch sein auto wechseln will, wodurch euch keine arbeit und niemandem nachteile entstehen?

Mir persönlich ist das nicht aufgefallen, und mir wurde auch nichts in dieser Richtung zugetragen.
Aber ich gebe dir Recht, das war nicht in Ordnung, wenn es so war.
Wenn ich es bemerkt hätte, hätte ich auch gehandelt.

Um es nochmal zu sagen. Es geht nicht darum das wir durch deinen Wunsch XRR zu fahren irgendeine Arbeit hätten.
Und geht es darum, das auch mal das was wir sagen ernst genommen wird, und auch mal akzeptiert wird ohne das jedesmal eine Seitenlange Diskussion losgeht.

@Jaakkima

Ja genau, wir sind Erwachsene Menschen. Und genau das ist der Grund warum ich mir sowas nicht mehr geben muss.

Wir werfen nicht die Brocken hin. Wir machen nur Platz für jemanden der es offensichtlich besser kann als wir. Warum sollen wir der Entwicklung der GLS im Wege stehen?

Wie schon oben angesprochen werden wir hier anscheinend eh nicht ernstgenommen, und es ist völlig wurscht was wir sagen, schreiben, oder was für Regeln wir aufstellen.
Von daher sollen die, die es so gut können machen.
Ich habe viel Freizeit investiert um diese Liga mit zu gestalten, den Rennkalender zu erstellen, die Regeln mit Bomb (und damals noch Breeza) zu erstellen, habe mir Urlaub genommen um mitfahren zu können usw.

Mir tut es auch irgendwo Leid den "Posten" ab zu geben, aber wie schon erwähnt fühle ich mich hier ein wenig verarscht, und das muss nicht sein.
Das brauche ich nicht.

Und wie gesagt warum sollte die GLS sterben??
Und um mal Patrick zu zitieren (sinngemäß)
"Die GLS ist ersetzbar".

Von daher: Who cares??

Gruß Hoffi
Nach oben
Offline Z|B|P - HeinZ




Beiträge: 237

Wohnort: Ludwigshafen
Geburtstag: 03.04.63
Beitrag Di 07.03.06 13:35 
Antworten mit Zitat  

... und wie gehts nun weiter.
ich habe mich hier eingeschrieben, wie viele andere auch, um bei einer großen renn-serie mitzufahren.
ich denke das man das wohl all derer im auge behalten sollte, die sich dieser unnötigen diskusion nicht angeschlossen haben.

da es sich bei zwanzig fahrern nur um eine minderheit handelt, die sich hier hervortun, sollte man doch an die große und geschlossene mehrheit denken...die einfach nur teilnehmen möchte um rennen zu fahren.

nochmal mein dank an die macher der GLS...aber macht doch bitte auch weiter...wir möchten doch alle in ein paar wochen gemeinsam an den start gehen.

so hart es klingt,
die regeln wurden aufgestellt um eingehalten zu werden, nicht die orca müßte gehen, sondern die die diese regeln in frage stellen.

es wird niemand gezwungen bei etwas teilzunehmen obwohl er mit desen regeln nicht einverstanden ist.

bitte laßt es damit bewenden...und lasst uns weitermachen!!!!!!!!!!

@ jaakkima ist das number-plate noch in der mache?
Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag Di 07.03.06 14:51 
Antworten mit Zitat  

Hi

Von dieser Saison sprachen wir ja auch nicht. Wir, also Bomb und ich werden diese jetzte folgende Saison welche am 26.03. beginnt noch ganz normal organisieren.
Aber ab der darauffolgenden Saison nicht mehr.

Gruß Hoffi
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Di 07.03.06 15:11 
Antworten mit Zitat  

Ähm... ich versteh den Sinn der Diskussion nicht so ganz...

Orgas stellen Regeln auf -> Bei der Anmeldung haben sich Teilnehmer dran zu halten weil sie damit die Regeln akzeptieren -> Hält sich ein Teilnehmer nicht an die Regeln, bekommt er eben eine entsprechende Strafe/Verwarnung

In dem Fall hätte ich persönlich gesagt, dass er einfach Strafpunkte bekommt, wenn er mit einem anderen Wagen aufkreuzt, und bei wiederholten Male einfach gekickt wird.

Ich mein, ich will dir nicht vorschreiben was du tun sollst, tu ich auch nicht, das da oben beschreibt nur was ich in dem Fall gemacht hätte.

Und so weit ich weiß gabs nur 3 Probleme in der GLS, von denen ich persönlich wiederum nur einen als Grund für einen Abgang der Orga verwenden würde. Neben dem Problem der Wagenwahl und Breezer, bleibt eben nur die Teilnehmeranzahl (/zusammenlegen der Grids), das würd mich eigentlich am meisten ankotzen...

Also wie gesagt, ich versteh nicht, wie man sich wegen so einer sinnlosen Diskussion so angegriffen fühlen kann, und alles abgeben will... das ist EINER von 20...

Ich kritisiere nicht die orga, die find ich ja eigentlich toll, ich find den Fall hier nur total lächerlich...

Und falls du dich jetzt angegriffen fühlst, Hoffi, dann tuts mir leid, das ist nicht das Ziel meines Posts.

/edit: In diesem Sinne in Zukunft doch einfach an die Orgas halten, und in solchen Situationen NETT fragen und genauso ANTWORTEN. Ich mein, ich hätt bei der Startnummer auch ewig lang rumquängeln können...

Also bitte, die Orga soll so bleiben wie sie ist, das passt in meinen Augen so.
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Di 07.03.06 18:56 
Antworten mit Zitat  

patrick k. hat Folgendes geschrieben
[ZT] Bomb hat Folgendes geschrieben

Triff einfach ne Entscheidung (PN), für mich hat sich das Thema bis dahin erledigt.
die hast du glaube ich schon bekommen. Zwinker

Ja hab ich, das hatte sich wohl zeitlich überschnitten oder ich war blind.^^

Jaakkima hat Folgendes geschrieben
...Und da hat KEINER gemeckert. Alle haben es hingenommen und mit bravour gemeistert...

Ihr habt das gut! Sehr Glücklich Zwinker
Nach oben
Offline [DDC]Abadone




Beiträge: 111



Beitrag Di 07.03.06 21:51 
Antworten mit Zitat  

hi,

lustiges topic ist das mittlerweile geworden. Bomb und Hoffi lasst euch nicht vera...! wäre toll, wenn ihr weitermacht. andererseits verstehe ich euch aber nur zu gut. würde wahrscheinlich ähnlich reagieren.


gruß

Max
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mi 08.03.06 22:06 
Antworten mit Zitat  

So..hier ist nun das neue Plate....nix spektakuläres Zwinker

Tragt da eure Nummern bitte in Arial schriftart ein, dass es passt. Ne genaue Größte kann ich nicht sagen, da es ja bissl verzerrt aufm Wagen Zwinker

GLS PLATE Saison4

edit: Das Plate ist für 2048x2048 Skins optimiert, damit es bei vergrößerung auf diese größe (falls das plate für 1024x1024 wäre) nicht zu unschönen verpixelungen kommt. Zwinker
Bei Skins kleiner 2048x2048 einfach das Plate "bisschen" verkleinern Smilie
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Mi 08.03.06 23:52 
Antworten mit Zitat  

Ok, nichts spektakuläres...aber sicher besser als das bisherige.^^
Hab das Plate auch mal direkt im Regelwerk verlinkt.
Danke Ralf Zwinker
Nach oben
Offline El Barto




Beiträge: 1116

Wohnort: Südbayern

Beitrag Sa 01.04.06 19:07 
Antworten mit Zitat  

Hallo ihr GLS´ler!

Habt ihr denn auch eine Liste für Nachrücker. Würde auch gerne noch teilnehmen. Smilie
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Do 04.05.06 18:07 
Antworten mit Zitat  

Messiah und M.Hartmann hatten sich ja abgemeldet, wodurch 2 Plätze frei sind. Von der Warteliste hat keiner Zeit zu Fahren oder zu Antworten und von daher wird uns ein alter Bekannter ab Sonntag wieder versuchen Punkte wegzuschnappen.
Nein, nicht der.... sondern BasTi, der ja schon letzte Saison sehr gut dabei war. Smilie

@Ralf:
Wäre nett, wenn du [ZT] BasTi mit der Startnummer 15 eintragen könntest. Danke Zwinker
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag Do 04.05.06 19:17 
Antworten mit Zitat  

wenn zwei plätze frei sind, dann kann el barto doch auch mitfahren, oder bin ich in mathematik soo schlecht?


übrigens habe ich bei "altem bekannten" garnicht an den...gedacht, sondern schon befürchtet, es handle sich um basti. *uhoh*
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Do 04.05.06 19:35 
Antworten mit Zitat  

lol

El Barto fährt doch TeamLiga, noch ne Liga wird ihm zu viel.
So in der Art äusserte er sich zumindest mir gegenüber. Aber wenn er jetzt doch noch will, immer rein in die gute Stube.Zwinker
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag Fr 05.05.06 0:48 
Antworten mit Zitat  

fuck...vergiss es, wir haben ja keinen april mehr...das is jetzt schon das zweite mal heute, dass ich april und mai verwechsle. Blumenkind
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Fr 05.05.06 15:47 
Antworten mit Zitat  

Garnicht gewundert dass dir keiner einen Mai-Streich spielt? :P
Nach oben
Offline lapp3n




Beiträge: 97

Wohnort: Hoeringen
Geburtstag: 04-06-1976
Beitrag Fr 05.05.06 16:29 
Antworten mit Zitat  

noch nen plätzchen frei ? *fg* Farbensmilie
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Fr 05.05.06 17:56 
Antworten mit Zitat  

Joa, einen Platz hätten wir noch anzubieten Zwinker
Nach oben
Offline lapp3n




Beiträge: 97

Wohnort: Hoeringen
Geburtstag: 04-06-1976
Beitrag Fr 05.05.06 19:28 
Antworten mit Zitat  

Wäre doch quasi genau das richtige für mich
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Fr 05.05.06 19:38 
Antworten mit Zitat  

Welches Wägelchen hättest denn gerne? ^^
Nach oben
Offline lapp3n




Beiträge: 97

Wohnort: Hoeringen
Geburtstag: 04-06-1976
Beitrag Fr 05.05.06 21:15 
Antworten mit Zitat  

na meinen kleinen grünen Liebling natürlich Teufel

oder für die nicht insider einen Ekelgrünen FZR bitte
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Fr 05.05.06 21:52 
Antworten mit Zitat  

OK, dann papp mal die Startnummer 19 auf deinen kleinen grünen.Zwinker
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Fr 05.05.06 22:15 
Antworten mit Zitat  

lapp3n hat Folgendes geschrieben
na meinen kleinen grünen Liebling natürlich Teufel

oder für die nicht insider einen Ekelgrünen FZR bitte


Und dann bitte her mit dem 1024er Skinfile. :P
Nach oben
Offline lapp3n




Beiträge: 97

Wohnort: Hoeringen
Geburtstag: 04-06-1976
Beitrag Fr 05.05.06 22:56 
Antworten mit Zitat  

Ob das Grün nun in 1024 besser aussieht bezweifel ich mal ganz stark aber bitteschön Ihr habt es ja nicht anders gewollt.

http://www.lapp3n.de/FZR_GLS_19.zip

Viel Spaß
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> ANMELDUNG GLS SAISON 4 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz