FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Trackmania Nations
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline [TW]castro




Beiträge: 1731

Wohnort: Ingelheim <- Mainz
Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag Mi 15.02.06 19:51 Trackmania Nations
Antworten mit Zitat  

Hi,

soweit ich weiß gibts noch keinen Thread zu Trackmania Nations.
Hier
http://www.extreme-players.de/download.php?id=9607
bekommt man es.
Ich finde das Spiel eigentlich ganz nett, wenn es denn mal funktionieren würde. Habe es heute Mittag installiert und hab ne Runde im Internet gezockt.
Aber seit dem komme ich nicht mehr zu der Serverübersicht. Wenn ich auf "Internet" gehe, kommt der Please Wait Hinweis und geht nicht mehr weg. Egal wie lange ich warte.

Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte? Oder sind einfach die Server überlastet?
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mi 15.02.06 19:53 
Antworten mit Zitat  

Bidde da Smilie

http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?t=12002
Nach oben
Offline [TW]castro




Beiträge: 1731

Wohnort: Ingelheim <- Mainz
Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag Mi 15.02.06 20:08 
Antworten mit Zitat  

Oh, aim sorri Verlegen
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Trackmania Nations Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz