FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Bugatti Veyron
Seite 1 von 5 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Clonkmaster




Beiträge: 100


Geburtstag: 04.05.1980
Beitrag So 19.02.06 20:43 Bugatti Veyron
Antworten mit Zitat  

Hallo,
ich dachte ich sehe nicht richtig als ich heute auf der A9 nach Halle führ, da überholte mich doch ein Auto das 941PS mehr hat als ich Traurig Geschockt

Ich dachte ich stehe als er vorbeischoss, ich hatte ihn selbst erst in einer 100er Zone mit 120 überholt Sehr Glücklich Kurz danach war die Strecke wieder "freigeben" und es schoss an mir vorbei....wahnsinn

Schaut euch mal das Bild an...

Wie groß ist die Chance einen Veyron in der freien Wildbahn zu sehen?!?!


DSC00105.JPG 
Nach oben
Offline Aqutes




Beiträge: 633



Beitrag So 19.02.06 21:13 
Antworten mit Zitat  

na bist denn du wahnsinnig, wie hast denn du das photo gemacht Sehr Glücklich

Aber stimmt die chance ist ziemlich klein würd schon fast sagen zu klein
Aber mal im ernst den überhol ich doch nicht da fahr ich doch auf gleicher höhe solange es noch geht, aber vielleicht wolltest du ja den schönen flitzer mal in deinem rückspiegel sehen Smilie


Nach oben
Offline Octrin.Eddy
Denis Hallfahrt




Beiträge: 1555

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 18.12.1990
Beitrag So 19.02.06 21:19 
Antworten mit Zitat  

ich hab letztens hier au einen gesehn, aber das VW-Werk is ja nich so weit weg von hier Smilie

Nach oben
Offline Aqutes




Beiträge: 633



Beitrag So 19.02.06 21:23 
Antworten mit Zitat  

Bericht:

Ein kurioser Knebelvertrag nimmt potentielle Käufer des Millionenschlittens unbarmherzig an die Leine: Mit hoher Anzahlung, Spionageklausel und Rückkaufsrecht sichert sich die VW-Tocher ab.

16 Zylinder, 1001 PS, 407 km/h, 1,16 Millionen Euro. "Mehr Auto geht nicht", hieß es in unserem Fahrbericht über den Bugatti Veyron 16.4 (Heft 33/05). Inzwischen ist klar: Wer den Extremsportwagen erwerben möchte, muß zuvor extreme Zugeständnisse gegenüber der Tochter des Volkswagen-Konzerns machen. AUTO BILD liegt der fünfseitige Kaufvertrag vor, in dem die Pflichten künftiger Bugatti-Besitzer haarklein geregelt sind.

Bezahlung: Nach der Unterzeichnung ist eine Anzahlung in Höhe von 300.000 Euro fällig. "Diese Teilzahlung ist nicht erstattungsfähig, außer ... bei Nichtverfügbarkeit des bestellten Fahrzeuges." Mit anderen Worten: Überlegt es sich der Käufer anders, ist das Geld futsch.

Reparaturen: Der Käufer willigt ein, daß sein Auto zur Wartung/Reparatur nach Frankreich ins Werk geholt werden kann.

Onboard-Diagnose: Es ist erlaubt, "über Satellit oder auf anderem Wege technische Daten ... und Betriebs-Informationen zu generieren, ... insbesondere Motor- und Reifendaten." Big Brother Bugatti.

Weiterverkauf: Will der Eigner seinen Schatz veräußern, muß er den Hersteller informieren und ihm ein Vorkaufsrecht einräumen - "um die Reputation und die Integrität ... der Marke Bugatti nicht zu gefährden". Solvente Herren aus dem Rotlichtmilieu scheiden als Ankäufer somit aus.

Sonderbestimmungen: "Der Käufer nimmt zur Kenntnis und erkennt an, daß der Bugatti Veyron 16.4 ein außergewöhnliches, einzigartiges und leistungsstarkes Fahrzeug ist." Na, wenn das so ist...

http://www.ciao.de/Bugatti_Veyron_16_4__Test_3056374

nicht schlecht her specht was sich da VW einfallen hat lassen Smilie


Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag So 19.02.06 21:49 
Antworten mit Zitat  

Da halt ich doch locker mit mit meinem 82PS Fiat ... kein Problem !

Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag So 19.02.06 21:58 
Antworten mit Zitat  

nicht schlecht! den mal fahren zu sehen und auch noch zu knipsen gelingt bestimmt nicht vielen.
ich hoffe, du hast auch das fenster runtergeleiert Zwinker


Aqutes hat Folgendes geschrieben
Bericht:
Bezahlung: Nach der Unterzeichnung ist eine Anzahlung in Höhe von 300.000 Euro fällig. "Diese Teilzahlung ist nicht erstattungsfähig, außer ... bei Nichtverfügbarkeit des bestellten Fahrzeuges." Mit anderen Worten: Überlegt es sich der Käufer anders, ist das Geld futsch.


typisch bildzeitung... Augenrollen

ist das nicht bei jeder anzahlung so?


Nach oben
Offline Micron




Beiträge: 362

Wohnort: Northeim

Beitrag So 19.02.06 23:26 
Antworten mit Zitat  

Mhh jetzt weiß ich was mich heute auf der A9 geblitzt hat.
Im ernst jetzt ich hatte mal nen McLarenF1 aufer Autobahn gesehen. leider keine Kammera dabei gehabt. Fotohandy gabs damals noch nicht. Einige Monate später war ein bericht im TV über diesen Wagen. Die Chance den McLarenF1 auf der Autobahn zu sehen ist geringer als ein 6er im Lotto. Schade, hätte lieber nen 6er im Lotto gehabt.

Wie hoch ist die Chance einen McLaren F1 gesehen zu haben und einen 6er im Lotto zu bekommen? *g


Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag So 19.02.06 23:32 
Antworten mit Zitat  

Woah geile Sache! Smilie Da hät ich beim Fahren aber auch blitzschnell die Kamera ausm Kofferaum geholt! Wie auch immer das funktioniert hätte! ^^

Nach oben
Offline martinh




Beiträge: 389

Wohnort: Hamm bzw. Karlsruhe
Geburtstag: 10.03.1984
Beitrag So 19.02.06 23:38 
Antworten mit Zitat  

Mich hat letztens nen Ruf 9ff überholt. Sieht man auch nicht alle Tage...
Aber der Veyron! Geschockt

Vor nem Jahr ungefähr stand bei uns auf dem Campus ein Carrera GT, davor ein Prof. Thema des Seminars: "Hochleistungsverbrennungsmotoren der neuesten Generation".
Der war dann auch an und die Haube offen, und irgendwer hat drinnen ab und zu mal Gas gegeben Sehr Glücklich
Es sah schon bekloppt aus, wie zwanzig Studenten ihre Handys an die Endrohre gehalten haben Sehr Glücklich
Am meisten beneidet hab ich aber den Praktikanten der den Wagen nach Stuttgart zurück fahren durfte.


Nach oben
Offline Papafant
Jürgen Gießler




Beiträge: 361

Wohnort: Friesenheim-Oberweier
Geburtstag: 15.12.1969
Beitrag So 19.02.06 23:43 
Antworten mit Zitat  

Durfte den Bugatti auch mal live erleben.
Hatte damals (2003) Bereitschaftsdienst bei der Aufsichtratsitzung von VW im "Bugatti-Schloß" in Molsheim (FR).
Als der Chief-Constructor das Monster dann ausm LKW gefahren hatte,stockte mir der Atem. Was für ein geiler Sound Geschockt

Nächste Woche fahr ich mal wieder nach Molsheim. Darf da nämlich 1x im Jahr für die Wartungsarbeiten an der Regelungstechnik hin. Diesmal auch im neuem Werk wo er zusammengebaut wird.


Nach oben
Offline martinh




Beiträge: 389

Wohnort: Hamm bzw. Karlsruhe
Geburtstag: 10.03.1984
Beitrag Mo 20.02.06 0:24 
Antworten mit Zitat  

Bringste mir einen mit? Sehr Glücklich

Nach oben
°^°M-Power°^°








Beitrag Mo 20.02.06 13:02 
Antworten mit Zitat  

mir auch bitte Sehr Glücklich

Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mo 20.02.06 13:16 
Antworten mit Zitat  

Micron hat Folgendes geschrieben


Wie hoch ist die Chance einen McLaren F1 gesehen zu haben und einen 6er im Lotto zu bekommen? *g


Die chance für nen 6er im lotto ist ungefähr 1:13.000.000

Die chance für den F1 zu berechnen ist schon wesentlich schwieriger. Die kann man nur sehr grob abschätzen.


Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Mo 20.02.06 13:22 
Antworten mit Zitat  

mit den 1001 PS müsste der eigentlich direkt senkrecht und ohne zwischenstopp richtung mond "losfahren".

glückspilz Smilie
vor mir fuhr kürzlich ein ferrari den ich mit meinen geschwächten augen als F50 identifiziert habe auf die A31 auf.
ich natürlich sofort unter der autobahnbrücke gestoppt und ausgestiegen ... ein paar meter zum optimalen klangdiamanten gelaufen ... und dann genüsslich den sound des ferrari auf dem beschleunigungsstreifen aufgesaugt.

leider war ich nicht alleine im wagen ... als ich zurückkam erklärte mich meine familie für total bescheuert :X


Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mo 20.02.06 13:49 
Antworten mit Zitat  

Modde, Du bist nicht allein! Ich werde auch regelmässig für verrückt erklärt, wenn ich orgiastische Seufzer und Schreie loslasse, sobald ein entsprechendes Gefährt zu sehen, besser noch zu hören ist. "Schatz, was denn nun schon wieder, das is doch nur nen Porsche." "DAS WAR EIN 959er!!!!!" "Ja und?" Augenrollen Lachend

Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mo 20.02.06 13:53 
Antworten mit Zitat  

Modde hat Folgendes geschrieben
mit den 1001 PS müsste der eigentlich direkt senkrecht und ohne zwischenstopp richtung mond "losfahren".

glückspilz Smilie
vor mir fuhr kürzlich ein ferrari den ich mit meinen geschwächten augen als F50 identifiziert habe auf die A31 auf.
ich natürlich sofort unter der autobahnbrücke gestoppt und ausgestiegen ... ein paar meter zum optimalen klangdiamanten gelaufen ... und dann genüsslich den sound des ferrari auf dem beschleunigungsstreifen aufgesaugt.

leider war ich nicht alleine im wagen ... als ich zurückkam erklärte mich meine familie für total bescheuert :X


das kenn ich.....

wenn ich mit meinem passat tdi kombi auf die autobahn fahre in richtung lünen. steht der hübi immer unter der nächsten brücke und winkt mit cookies. Zwinker

sorry


Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Mo 20.02.06 13:57 
Antworten mit Zitat  

Hrhr Marci. Schokocookies FTW! Sehr Glücklich

Das heftigste was ich mal in nem Autobahntunnel erleben durfte war ein F355 Spider und natürlich die ganzen Ferraris auf den Racing Days 2004 am Nürburgring. F360 Stradale ist megalaut Smilie


Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mo 20.02.06 16:20 
Antworten mit Zitat  

Das lauteste, was ich gesehn hab, warn Audi TT DTM 2004 Sehr Glücklich Die dinger sind lauter gewesen als all die anderen DTM Fahrzeuge...auauauaua Sehr Glücklich
In freier Wildbahn hab ich nur mal 2 Post-GT3 Porsche durch unsere Stadt fahren sehen.....warum, weiss ich bis heut net. Ne Promofahrt? Jedenfalls war das nicht angekündigt oder so und die fuhren zu zweit da durch die Straßen. Schon irgendwie Strange^^


Nach oben
Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag Mo 20.02.06 16:29 
Antworten mit Zitat  

Nuja also wo ich wohne sieht man recht oft bonzen Schlitten. Wohne ja am Bodensee und im Sommer ist hier halt viel Tourismus und da kommen halt auch die Reichen an den Bodensee. Wohne ca 200 Meter von einer Sparkassen Filiale weg und auch die Reichen müssen mal Geld holen. Und da sehe ich eigentlich wöchentlich nen Lamborgini oder nen Ferrari aber halt nur im Sommer Smilie

Nach oben
Offline David Schnepf
GM|AciD




Beiträge: 866

Wohnort: Gifhorn
Geburtstag: 07.05.1977
Beitrag Mo 20.02.06 17:02 
Antworten mit Zitat  

naja ich kann wenigstens sagen das ich mehrere Jahre lang für den Chef-Entwickler des Veyron gekocht hab Zwinker

Nach oben
Offline da hoe




Beiträge: 954



Beitrag Mo 20.02.06 17:16 
Antworten mit Zitat  

und als ihm davon mal richtig übel war, hat er vor lauter sinnestrübung das design abgesegnet.

Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mo 20.02.06 18:27 
Antworten mit Zitat  

Aber echt mal ^^
Sieht voll plump aus...


Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Mo 20.02.06 19:42 
Antworten mit Zitat  

hab mal in Dänemark ein 356 Cabrio gesehen... alter Schwede was für ne geile Schüssel Smilie

In Paris war mal son Ferrari-Treffen, gerade als wir da durch gefahren sind, auf dem Weg zum Urlaubsziel.... warn gut 20-25 Ferraris, die und da auf der Peripherique überholt haben, u.a. ein F50, mehrere F40, ein 512 Testarossa, und alles mögliche andere, kann mich nicht mehr erinnern, ist bestimmt schon 7 oder 8 Jahre her...

Der Porsche 911 GT3 auf der Autobahn bei gut 300 war auch heftig...

Oder der Ferrari, den mein teammate Mark.h live beim "vom Bagger gerammt werden" beobachtet hat... Mr Green

http://www.zt-racing.com/forum/attachments/attachment-162.jpg


[EDIT]
sry, link fixed




Zuletzt bearbeitet von ZT-ORION am Mo 20.02.06 23:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Thomas Höfkes
blindhawkeye




Beiträge: 1432

Wohnort: Ostfriesland. Und das ist auch gut so
Geburtstag: 11.07.1981
Beitrag Mo 20.02.06 22:02 
Antworten mit Zitat  

Ori . Kommt keiner auf den link . Kein Zutritt .

Nach oben
Offline icebaer1999
Enrico N




Beiträge: 1580

Wohnort: Burg
Geburtstag: 31.01.1990
Beitrag Mo 20.02.06 22:23 
Antworten mit Zitat  

Cool n Veyron zu sehen ist echt mal hammer. Hätte ihn auch mal gern real gesehen und gehört hehe.

Hier in Burg fährt einer mit nem Lamborghini Murcilago rum (aber trotzdem erst 2x mal gesehen) das Ding klingt auch nicht schlecht sag ich euch Zwinker


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Bugatti Veyron Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz