FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Wheel? und wenn ja welches?
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Di 26.08.03 12:21 
Antworten mit Zitat  

Hallo nochmal...

Also beim MomoRacing ist mir noch was aufgefallen, kA obs normal ist, vielleicht auch nur einbildung...

Also, wenn mann ein Spiel (ich spiel nur LFS) startet, ohne dass mann dafür im Profiler ein Profil angelegt hat, is alles "normal"... Hat mann ein Profil angelegt, um z.B. ein paar F-Tasten mitm Wheel benutzrn zu können, dann ist das ForceFeedback irgendwie stärker und besser, ohne was an den Einstellungen geändert zu haben. Komischerweise wirds dann aber so nach 10 bis 20 minuten wieder "normal", was voll die umstellung auf einen schlag erfordert....

kennt ihr das? ....nicht dass es am ende doch nur einbildung is *g*
Nach oben
Offline Fire Falcon




Beiträge: 1118


Geburtstag: 1974
Beitrag Di 26.08.03 13:01 
Antworten mit Zitat  

DaRaiden ,

generell wird geraten, den profiler ganz wegzulassen, da dieser wohl viele schwierigkeiten verursacht.
Ich hab den auch nie an und hab lediglich das problem mit der center-stellung des wheels.
Dieses problem existiert nämlich auch beim MOMO Force Traurig.
Jedes mal, wenn ich den pc starte, muss ich das wheel mit diesem kleinen proggie neu einstellen.
Also, profiler ist mist und die treiber wohl auch Zwinker
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Di 26.08.03 13:12 
Antworten mit Zitat  

Na denn... Zwinker
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag So 31.08.03 0:48 
Antworten mit Zitat  

Update: Hab mein Racing zurückgebracht und gegens MS FF getauscht *g* ...Racing hat mir dann doch ZU viel probs bereitet Traurig

...so, mit dem MS FF bin ich sehr zufrieden! Die schaltteile hinten bringens auch voll, sind halt schaltwippn im miniformat Zwinker nur manchmal, wenn heftig ruckln will, ich es aber nich lass *g*, hebts hinten ab, wenn ich dazu neige das wheel etwas nach unten zu drücken, will aber auch nich viel fester schrauben, da ich nicht will dass die klemme ausleiert, mein tisch is nur 1,7cm dick... mal was drunterpackn...

und nicht schön ist, dass das gaspedal schon nach ein paar stunden quitscht Traurig ...aber wenn ich aufschraube zum ölen, dann is ja garantie weg Traurig !?

ansonsten find ichs nu auch bessa wies racing. beim FF spür ich nich wirklich unterschiede
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 31.08.03 15:05 
Antworten mit Zitat  

joar das quitschen bekommt man nimma mit wenn man den sound richtig aufdreht .. ansonsten .. die klemme kannste bis ultimo fest machen ... das macht der nix aus ...
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag So 31.08.03 15:39 
Antworten mit Zitat  

na dannn... aber bremspedal macht kein mucks
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 31.08.03 15:56 
Antworten mit Zitat  

jo das selbe bei mir .. das is microsoft quitschen das gehört zur ausstattung dazu Smilie
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag So 31.08.03 18:08 
Antworten mit Zitat  

kannst auch einfachh nen bisserl Öl am Schaft vom Pedal reinlaufen lassen... Hab ich vor 2 Jahren bei meinem gemacht, nachdem meine Frau es nich mehr ausgehalten hat... Seitdem isses still wie ne wassergekühlte CPU... Zwinker
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag So 31.08.03 21:35 
Antworten mit Zitat  

hmm mal reinleuchten wo es hin muss Zwinker

sind die pedale auch sensorgesteuert? ..nich dass ich da einen überflute mit öl *g*
Nach oben
Offline Delta Force@lfs




Beiträge: 1



Beitrag Sa 27.09.03 16:47 nur fragen...
Antworten mit Zitat  

Hi all,

nur ich frage, ist MOMO Lenkräder automatische zur Mittestellung , wenn ich nach links oder rechts und dann loslassen, und von selber zurückstellen ??

Wenn geht, kauf ich...

Thx, voraus..

Delta
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Wheel? und wenn ja welches? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz