FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> LFS mit Analogmodem?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline DarkStorm




Beiträge: 11



Beitrag Mi 02.04.03 16:19 LFS mit Analogmodem?
Antworten mit Zitat  

Wisst ihr ob und wie gut es geht LFS mit analogmodem zu spielen?
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 02.04.03 16:41 
Antworten mit Zitat  

ich glaub ma eher weniger da eigentlich jedes online game mindestens isdn brauch ....
sonst ruckeln die gegner so vor dir her ... und es passieren schnell unfälle ..
vieleicht solltest du es einfach ausprobieren Sehr Glücklich
Nach oben
Offline st4r




Beiträge: 261

Wohnort: Kassel
Geburtstag: 03.07.1984
Beitrag Mi 02.04.03 16:59 
Antworten mit Zitat  

naja wer zockt schon mit modem Smilie Bätsch
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Mi 02.04.03 18:09 
Antworten mit Zitat  

kLey hat Folgendes geschrieben
naja wer zockt schon mit modem Smilie Bätsch


Naja, früher als es noch Modem Flats gab...

Hatte im Monat Dezember auch Modem...Hab damit auch gezockt. Aber kein LfS Zwinker
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Mi 02.04.03 18:22 
Antworten mit Zitat  

Eigentlich kommt es ja nur auf den Ping an. Von der Bandbreite her benötigt LFS ja nicht so viel.
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Mi 02.04.03 18:26 
Antworten mit Zitat  

Naja, mit Modem wird man auch nicht viel im Nachteil liegen, da selbst DSLer meistens lags haben, da es kaum vernüftige server gibt.

Ausser natürlich dem Liveforspeed.de.vu Server Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Do 03.04.03 11:13 
Antworten mit Zitat  

Also für GPL reicht sogar ein 33.6er-Modem. KA wies mit LFS aussieht, einfach mal ausprobieren...
Nach oben
Offline DarkStorm




Beiträge: 11



Beitrag Do 03.04.03 13:12 
Antworten mit Zitat  

Danke für die Hilfe. Werd es wohl ausprobieren. Muß mir nur irgendwo durchlesen wie das geht.
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Do 03.04.03 13:57 
Antworten mit Zitat  

Viel Spass. Ich hoffe für dich das es gut läuft Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> LFS mit Analogmodem? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz