FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> Wo finde ich noch DEMO-driver?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline -Fruzel-
Mark R.




Beiträge: 1550

Wohnort: NRW

Beitrag So 17.08.03 0:19 Wo finde ich noch DEMO-driver?
Antworten mit Zitat  

hi @ all


Also ich bin leider immer noch nciht im besitzt der S1-Version. da es bei mir auch noch etwas dauern wird, suche ich weiter Fahrer die noch die Demoa haben! Nur wenn ich online geh, und die Liste der Server aufrufef, finde ich NUR Asuländische Server? Habe ich noch eine alte Server IP? und wann fahrt Ihr denn immer?
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag So 17.08.03 0:35 
Antworten mit Zitat  

Hast du denn die neuste version drauf? also die s1 demo?

bin auch noch demo fahrer. Augenrollen
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6580



Beitrag So 17.08.03 0:45 
Antworten mit Zitat  

Tja ein großteil der Forum-Leutz haben nunmal den ünmöglichen Betrag von 17,20 Euro invetiert um S1 zu zoggn. Hm naja ansich sind wirklich nur noch ausländische Demo Server da.. Du kannst dier aber die S1 version ziehn und da auf Demo server zoggn.. da kann man keine falsche IP angeben weil da das schon geproggt. iss.. Also einfach S1 ziehn und da dann unter Demo zoggn sind alle aktuelle Demo Server drauf...wenn du aber schon s1 hast und da imma noch nur ausländische Server hast.. hmm.. dann kann ich dir auch net helfn !
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4398

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag So 17.08.03 2:19 
Antworten mit Zitat  

noch bin ich auch Demo zocker hab aber schon die 17,20 am freitag weggeschickt.
Nach oben
Offline -Fruzel-
Mark R.




Beiträge: 1550

Wohnort: NRW

Beitrag So 17.08.03 13:06 
Antworten mit Zitat  

Also ich ewrde mir in den nächsten Wochen auch das PW für die Freischaltung von S1 - holen und Ja ich ahbe die S1- Demo! trotzdem sind da nur so wenig deutsche fahrer! Ich mein ncihts gegen andere länder oder so, aber manche Fahrer fahren mit da doch etwas zu hard. Und wenn man die zur rede stellen will, wieso die nich anständig fahren wird man gebannt!
Also, NOchmal ein Aufruf!

Leutz die die Demo noch ahben,. kommt online! Egal welche zeiten, ich will fun haben!
Nach oben
Offline -=Barcode=-




Beiträge: 1002

Wohnort: rüsselsheim (30km südlich frankfurt/main)
Geburtstag: 27.11.85
Beitrag So 17.08.03 15:48 
Antworten mit Zitat  

bin NOCH demo fahrer... wollte es eigentlich nicht mehr sein, aber hat noch net ganz so geklappt wie ich will (wird aber spätestens in den nächsten 2 wochen *hrhr* ) ... server sit ein problem leider...
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6580



Beitrag So 17.08.03 15:55 
Antworten mit Zitat  

naja so isses nu mal gute fahrer fahren eben hart...aber auch fair und außerdem iss da ja kein Kaffeekränzchen.. .
Nach oben
Offline -Fruzel-
Mark R.




Beiträge: 1550

Wohnort: NRW

Beitrag So 17.08.03 17:27 
Antworten mit Zitat  

das weiß ich auch, aber verstehst du unter fair, wenn man dir vor der ersten kurve den arsch von deinem auto wegdrückt, so das du dich drehst? ich net! Oder wenn du schon in der kurve drin bist, und auf einmal knallt mit ca 120 ein gti in deine Seite? is das fair?
Nach oben
Offline Mystical@lfs




Beiträge: 16

Wohnort: Seppenrade(zw.Dortmund u. Münster)

Beitrag So 17.08.03 19:00 
Antworten mit Zitat  

Idioten gibts leider überall, da kannste nix machen. Aber einen nerven tuts schon, hast schon recht. Nuja was will man machen, meistens vergeht diesen "Crashkiddies" ziemlich schnell der Spass, weil es zu anspruchsvoll ist.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> Wo finde ich noch DEMO-driver? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz