FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> 24Hours.Kyoto Ring - Gentleman start your engines
Seite 1 von 5 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Fr 24.02.06 16:18 24Hours.Kyoto Ring - Gentleman start your engines
Antworten mit Zitat  

Hallo Community,

seit wenigen Tagen bin ich nun mehr Vorsitzender der Organisation des kommenden 3. 24 Stunden Rennens.
In den letzten Wochen zeigt sich nun vermehrt die Aktivität der Organisatoren.

Nachdem die Masters of Endurance Liga bereits das "leMans" der LfS-Szene in diesem Jahr veranstaltet hat, wollen wir nun mit dem "Nürburgring" der LfS-Szene nachziehen.

Nun möchte ich euch über den Stand der Dinge informieren.

Termin: 29. und 30. April 2006

Strecke: Kyoto Ring GP long

Es wird eine Gesamtwertung sowie eine Wertung in den 5. angebotenen Klassen, im folgenden aufgeführt, geben.

Klassen:
1. GTR: XR GTR, FZ50 GTR, FXO GTR
2. Compact - GTR: UF GTR, XF GTR
3. LRF: LX6, FZ50, Raceabout
4. TBO: XR GT Turbo, RB4 Turbo, FXO Turbo
5. FR: XF GTi, XR GT


Alle weiteren Fahrzeuge sind vom Rennen, nach langen Überlegungen, ausgeschlossen.

In den kommenden Tagen werden wir weitere Details bekannt- und die Anmeldung freigeben.

Teilnahmebedigungen folgen.


Mfg Alex und die 24H Orgas
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Fr 24.02.06 16:45 
Antworten mit Zitat  

das sind doch mal good news - sehr nice
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Fr 24.02.06 17:03 
Antworten mit Zitat  

*\o/* Klasse Sache das!
Nach oben
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag Fr 24.02.06 17:05 
Antworten mit Zitat  

sehr geil!!! Smilie
Nach oben
Offline SiZou
Philipp Krause




Beiträge: 200



Verwarnungen: 1
Beitrag Fr 24.02.06 17:24 
Antworten mit Zitat  

Daumen rechts Wird bestimmt ne super Angelegenheit.

Freue mich schon auf weitere info´s
Nach oben
Offline M. Hartmann
Sir Vukodlak




Beiträge: 1925

Wohnort: Minden (westf.)
Geburtstag: 19.11.1985
Beitrag Fr 24.02.06 18:03 
Antworten mit Zitat  

Na das iss doch mal was... es kommt wieder ins rollen Smilie
Freu mich schon Smilie
Nach oben
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag Fr 24.02.06 18:08 
Antworten mit Zitat  

Das wird ja ne witzige Sache mit 60 Autos Smilie
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Fr 24.02.06 18:11 
Antworten mit Zitat  

Ich freue mich auch darauf. Wird bestimmt gut. Mal sehen wer alles mitfährt Smilie
Nach oben
Offline --PoDo--
Kraut-Teamscout




Beiträge: 966

Wohnort: NRW...tiefster Ruhrpott
Geburtstag: `73
Beitrag Fr 24.02.06 18:51 
Antworten mit Zitat  

klasse Nachrichten....ich hatte schon Panik...da würde nix mehr gehen....fein,fein....freu´mich schon drauf Zwinker
Nach oben
Offline Thomas Höfkes
blindhawkeye




Beiträge: 1432

Wohnort: Ostfriesland. Und das ist auch gut so
Geburtstag: 11.07.1981
Beitrag Fr 24.02.06 20:11 
Antworten mit Zitat  

Juhu .

Freu mich tierisch druff Smilie
Nach oben
Offline TPS Alminator




Beiträge: 942

Wohnort: Ostwestfalen

Beitrag Fr 24.02.06 20:54 
Antworten mit Zitat  

Hab an dem Sonntag meine Konfermation. Verlegen
Naja... kann ich halt nur Samstags fahren.
Trotzdem sehr Geile Sache! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Sa 25.02.06 0:32 
Antworten mit Zitat  

yeah yeah yeah !
Nach oben
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag Sa 25.02.06 14:12 
Antworten mit Zitat  

hoffentlich werden bald nähere Information zum rennen bekannt gegeben Zwinker
Nach oben
Offline Simon Stange
pod.glider




Beiträge: 693

Wohnort: Stuttgart
Geburtstag: 01.03.1989
Beitrag Sa 25.02.06 15:27 
Antworten mit Zitat  

aber sicher kommen in naher zukunft weitere informationen...das team, vorallem alex, arbeiten auf hochtouren um möglichst bald mit der anmeldungsphase beginnen zu können Smilie
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Sa 25.02.06 15:33 
Antworten mit Zitat  

yeaahhhh.... endlich mal wieder gute nachrichten Sehr Glücklich
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Sa 25.02.06 16:14 
Antworten mit Zitat  

das hört sich ja mal richtig geil an =))
Nach oben
Offline Daniel Monzert
Messiah




Beiträge: 435

Wohnort: 55118 Mainz
Geburtstag: HieristkeinPlatzfürLogik!
Beitrag So 26.02.06 12:53 
Antworten mit Zitat  

Hm ich bin da, Termin steht und nen Auto hab ich auch.. nu fehlen nur noch die richtigen Mitfahrerinnen in der Fahrgemeinschaft :p
Nach oben
Offline HeinzT




Beiträge: 117



Beitrag Mo 27.02.06 1:07 
Antworten mit Zitat  

kann da jeder mitmachen ??

bin erst seit 3 Wochen bei LFS und suche Events bei denen man mitfahren kann........
Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag Mo 27.02.06 10:58 
Antworten mit Zitat  

Ich denke mal, daß Alex ein Rennen plant, das für alle zugänglich ist, Big.H. Allerdings wirst du ein Team brauchen, wenn du die 24h nicht alleine durchfahren willst Zwinker Du müsstest also mehrere Fahrer zusammenkriegen, oder dich einer Gruppe anschließen. Wie groß ein Team sein muss, wird dann bestimmt in den Regeln stehen.
Nach oben
Offline Mr.Woody
Philipp Spielbusch




Beiträge: 166

Wohnort: Bei Münster
Geburtstag: 28.05.1974
Beitrag Mo 27.02.06 15:46 
Antworten mit Zitat  

Goil, das wird mein erstes 24h Rennen Sehr Glücklich

Ich denke, dass mindestens zwei BC´ler dabei sein werden !

Nach oben
Offline Tobias Gies
>WP< Stalker




Beiträge: 472

Wohnort: Köln
Geburtstag: 09.01.1991
Beitrag Di 28.02.06 22:08 
Antworten mit Zitat  

wie siehts denn jetzt aus? ein team haben wir, und ich glaube für unseren guten mix aus neueinsteigern und ex-dRagonality-rookies wäre es sicherlich ein tolles event.
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Mi 01.03.06 11:25 
Antworten mit Zitat  

geduld!
lass die doch erstma alles ausarbeiten denn wenns was neues gibt werden ses posten! da brauch man ned extra nachfragen Zwinker
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Mi 01.03.06 12:08 
Antworten mit Zitat  

bin dabei! \o/
Nach oben
Offline Freddy
Freddy Pieszkalla




Beiträge: 1989

Wohnort: Nähe Hamburg
Geburtstag: 27.12.1962
Beitrag Mi 01.03.06 16:01 
Antworten mit Zitat  

dSk|Racing stellt zwei Teams. Sehr Glücklich

Zuletzt bearbeitet von Freddy am Di 07.03.06 0:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mi 01.03.06 17:18 
Antworten mit Zitat  

Es wird demnächst eine Homepage online gehen, wo ihr eure Teams anmelden könnt!

Wie wir mit den einzelnen Fahrern umgehen werden, also, ob wir denen eine Plattform bieten, damit die sich zusammen finden können, wissenw ir noch nicht... Wenn nicht, kann man das ja im Grunde genommen hier tun, nech? Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> 24Hours.Kyoto Ring - Gentleman start your engines Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz