FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> Warum wächst die Anzahl der S1 Server nicht?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline totto2k




Beiträge: 5



Beitrag So 17.08.03 11:53 Warum wächst die Anzahl der S1 Server nicht?
Antworten mit Zitat  

Sagt mal, warum bleibt es eigentlich bei so "wenig" servern? Im moment hab ich immer nur 50-60. Ich hatte selber mal einen dedicated einen Tag laufen aber keiner ging drauf...sehen konnte ich ihn aber.
Da wollte ich gestern mal wieder SC Classic fahren und es war nur ein Server da, der natürlich brechend voll und schlechte ping Traurig
Also, warum so wenig server??

[glow=red:adfe84bcaa]Totto2k[/glow:adfe84bcaa]
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6580



Beitrag So 17.08.03 12:36 
Antworten mit Zitat  

Naja... gestern war auch schlecht andre´s League... ESL Quali naja da war schon was weg.... Wir haben direkt keinen Einfluss auf die Servermenge obwohl mehr als genug Server von den "Forenteams" online sind.. ZT und GM haben eigentlich imma einen offen...!
Nach oben
Offline Boyscout@lfs




Beiträge: 213

Wohnort: Hessen

Beitrag So 17.08.03 13:00 
Antworten mit Zitat  

Sobald ich meine Lizenz mal habe Augenrollen werd ich meinen dedictated wieder an der Start bringen. Momentan zieht der Server grad um in ein neues Rechenzentrum. Wenn alles gut läuft ist der bald wieder 24/7 am Start.
Nach oben
Offline spleen-cepe




Beiträge: 19



Beitrag Mo 15.09.03 11:52 
Antworten mit Zitat  

Ich kann euch sagen, warum es nicht mehr werden:

lt. LifeForSpeed wird nur der Port 63392 UDP/TCP benötigt. Dem ist aber nicht so. LifeForSpeed benötigt noch weitere Ports.
Bis jetzt sind aber alle versuche, diese rauszubekommen gescheitert.

Wir haben einen Server bei 1und1 stehen. Ralf bei uns ein ein absoluter LFS-Fan. Wir würden gerne 1-3 Server dauerhaft starten (je nach Performance), was aber wegen den fehlenden Ports leider nicht möglich ist. Und ein abschalten von IP-Sec ist wegen dauernden Angriffen leider nicht möglich.

cepe
Nach oben
Offline Switcher83
Matthias Schulz Jr




Beiträge: 3001

Wohnort: Stuttgart
Geburtstag: 05.12.1983
Beitrag Mo 15.09.03 12:33 
Antworten mit Zitat  

Kurze Frage mal so am Rande... Was soll das bringen???

Ja gut ok, wenn es ein paar Server wären, die Super Ping haben ok.
Aber geht mal bitte gege 20.00 Uhr Die liste der 60 Server durch...

Die sind sogar am Wochenende alle nur Halb bis garnicht voll
Nur die Server der 1 Seite!

Das bringt überhaupt nix, wenn 1000 Server laufen, und nur ein paar Leute (also nur 10-20 Server) benutzt werden. Zum Strecken wechsel kann man ja voten Zwinker Mann muss nur mal höflich fragen!

€dit: cepe, schick doch einfach mal ne Mail an dkie LSF Entwickler, und frag nach!!! Is ja wohl net schwer, oder?
Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1156

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Mo 15.09.03 15:23 
Antworten mit Zitat  

also man trifft pro server eigentlich min. 1-2 neue (oder einfach nur grottenschlechte, nicht leicht zu unterscheiden) fahrer, also scheint ja doch ein gewisser wachstum vorhanden zu sein, an spielern, wie gesagt warten hier ja auch noch einige leute auf ihre lizenzen, ich denk in 2-4 monaten wirds ca. 80 server geben und auch dementsprechend viele spieler Smilie
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Mo 15.09.03 19:14 
Antworten mit Zitat  

ich hab mir überlegt den gbd server denn ich am laufen hab öffentlich zu machen wen wir nicht grade geschlossen fahren wollen habs aber bis heut noch nciht gebacken bekommen Traurig
Nach oben
Offline infamouz@lfs




Beiträge: 107



Beitrag Do 18.09.03 22:39 
Antworten mit Zitat  

ich würd eher sagen wir brauchen WENIGER server. dann wäre wenigstens auf den verfügbaren servern was los.
dann gäbs 10 server mit je 6 leute online anstatt 60 mit je 1-2 online.
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Do 18.09.03 22:57 
Antworten mit Zitat  

Jo ein neuer spieler is auch dabei und zwar ich Sehr Glücklich
Aber mir is auch aufgefallen dass die server mit guten ping entweder total voll sind oder leer. und wenn ich in nen leeren geh füllt der sich auch nicht. Traurig Und die mit de schlechten ping sind sowieso leer. Zwinker
hm hab eigentlich mehr erwartet...
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Fr 19.09.03 8:56 
Antworten mit Zitat  

Ich glaube es gibt schon genügend Server, das Problem ist allerdings dass nicht so viele Spieler online sind. Bei den momentanen Zahlen würden schon 10 schnelle Server vollkommen ausreichen.
Nach oben
Offline infamouz@lfs




Beiträge: 107



Beitrag Fr 19.09.03 14:02 
Antworten mit Zitat  

GP4Flo hat Folgendes geschrieben
Ich glaube es gibt schon genügend Server, das Problem ist allerdings dass nicht so viele Spieler online sind. Bei den momentanen Zahlen würden schon 10 schnelle Server vollkommen ausreichen.


meine rede Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> Warum wächst die Anzahl der S1 Server nicht? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz