FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Frentzen fährt Audi !
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Di 28.02.06 15:44 Frentzen fährt Audi !
Antworten mit Zitat  

Die Spatzen haben es zwar schon lange von den Dächern gepfiffen, jetzt ist es aber offiziell.

http://www.f1total.com/news/06022807.shtml
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag Di 28.02.06 16:18 
Antworten mit Zitat  

Das den überhaupt noch jemand fahren lässt Augenrollen

Ich würd ihn nicht mal bei uns aufnehmen Zwinker
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Di 28.02.06 16:44 
Antworten mit Zitat  

Die haben eben Mitleid.... Smilie
Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Di 28.02.06 17:15 
Antworten mit Zitat  

reissen wird er eh nix ^^
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Di 28.02.06 18:20 
Antworten mit Zitat  

Hmmm...naja.

Ich finds wesentlich interessanter, dass Vanina Ickx (hui, ohne mir die Finger zu brechen "Ickx" geschrieben) fahren wird.
Frentzen war mal gut in der F1...aber seit dem kam nich viel. Leider.

Ich find ihn ganz nett - aber befürchte, dass das nix wird.
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Di 28.02.06 18:23 
Antworten mit Zitat  

aaaach das klappt schon....mit audi.
Nach oben
Offline nieek




Beiträge: 2440

Wohnort: West Germany

Beitrag Di 28.02.06 18:33 
Antworten mit Zitat  

FoxtheElk hat Folgendes geschrieben
Das den überhaupt noch jemand fahren lässt Augenrollen

Ich würd ihn nicht mal bei uns aufnehmen Zwinker


warum?
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Di 28.02.06 18:43 
Antworten mit Zitat  

ocr|OPK hat Folgendes geschrieben
Ich finds wesentlich interessanter, dass Vanina Ickx (hui, ohne mir die Finger zu brechen "Ickx" geschrieben) fahren wird.


vergiss mir ma nich susie stoddart!!! Zwinker

und ich denke, dass frentzen nicht enttäuschen wird - weil er nen guter ist !
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Di 28.02.06 18:47 
Antworten mit Zitat  

Word Jay! Frentzen ist auf der Piste zwar nicht der schnellste, kann aber gut Setups entwickeln - was dem gesamtem Auditeam helfen wird.
Nach oben
Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag Di 28.02.06 19:02 
Antworten mit Zitat  

Naja also hatte gedacht das Audi bissel mehr zu bieten hat als ein Frenzen. Is ja net grad ein Goldgriff Traurig
Nach oben
Offline Octrin.Lupo




Beiträge: 1056


Geburtstag: 02.07.1990
Beitrag Di 28.02.06 19:57 
Antworten mit Zitat  

naja, also ganz so schlecht war er im Vectra nicht, wie hier alle meinen. Die Karre war einfach zu lahm, um wirklich viel zu reissen. Aber ich glaub, im Audi wird er wirklich was hinbekommen!
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Di 28.02.06 19:59 
Antworten mit Zitat  

So schlecht ist der Frentzen nicht, der Mann wird meiner Meinung nach oft ein wenig unterschätzt.
Letzte Saison war er immerhin bester Opel-Pilot, also besser als Aiello, besser als Fässler, usw.
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Di 28.02.06 23:38 
Antworten mit Zitat  

Er hat was drauf... nur bringt dir der beste Fahrer nix wenn der fahrbare Untersatz nichts mitmacht.
Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Mi 01.03.06 11:27 
Antworten mit Zitat  

Ich denke auch das der Heinz Harald dieses Jahr was reisen könnte, der Opel war ne Gurke und ausserdem hatte glaube das gesammte Team irgendwie immer gegen ihn gearbeitet.
Bei Audi hatt er ein Toparbeitsgerät, es wird schon interressant wie er sich gegen die anderen schlägt.
Auf jeden Fall werde ich mir das wieder auf dem Norisring in der S-Kurve live genau anschauen.
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mi 01.03.06 11:32 
Antworten mit Zitat  

frentzen ist doch mal voll die gurke. da sollen sie lieber ein paar frauen fahren lassen.
Nach oben
Offline Falki87
Matthias Falkenstein




Beiträge: 684

Wohnort: Horb
Geburtstag: 18.08.1987
Beitrag Mi 01.03.06 14:45 
Antworten mit Zitat  

ich wär für Claudia Hürtgen =)
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Mi 01.03.06 15:07 
Antworten mit Zitat  

kann den frentzen irgendwie ned ab...
wenn er nen gutes auto hat fährt er gut das muss man ihm lassen...siehe 1999 saison!
aber sobald sein auto etwas schlechter is kannst ihn auch knicken....wenn er wirklich sooo gut is dann würde er nich in solch schlechten teams gefahren sein Zwinker

aber für frentzen is die dtm eigentlich glaub ich auch nur so ne art sich noch bischen rente verdienen Zwinker
Nach oben
Offline nieek




Beiträge: 2440

Wohnort: West Germany

Beitrag Mi 01.03.06 15:17 
Antworten mit Zitat  

ich meine mich an ein paar regenrennen erinnern zu können in denen frentzen damals mit unterlegenem wagen gut dabei war
Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Mo 10.04.06 2:11 
Antworten mit Zitat  

DTM hat auch wieder angefangen, wollte blossmal dran erinnern und den DEN da -->



Heinz-Harald ich hab an dich geglaubt!!!

Wo sind jetzt die Kritiker !?

Die SUSIE... Flower Power Hüpfsmilie Die Queen
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Mo 10.04.06 7:32 
Antworten mit Zitat  

hach, war das schön für heinz-harald gestern - und direkt im ersten rennen platz 3. klasse!
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mo 10.04.06 10:58 
Antworten mit Zitat  

Beim nächsten mal stell ich aber den kommentar aus..is ja grausam Sehr Glücklich

Achja: Hat die Susie eigentlich auch was mit dem Paul Stoddart der F1 zu tun??!?
Und zu guter letzt...."Vertrau Pink! Vergiss Flecken" Sehr Glücklich
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Mo 10.04.06 11:03 
Antworten mit Zitat  

Susie ist Pauls Tochter.
Nach oben
Offline mb`foofighter
André Louis




Beiträge: 141

Wohnort: Nordhorn
Geburtstag: 1981
Beitrag Mo 10.04.06 11:18 
Antworten mit Zitat  

jau, man muss sich nur die augen anschauen, wie der papa ^^
Nach oben
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Mo 10.04.06 14:00 
Antworten mit Zitat  

also mir scheint, dass ich übers handyportal gelesen habe (Quell: sport1.at), dass Susie nicht mit paul verwandt ist!
Nach oben
Offline mb`foofighter
André Louis




Beiträge: 141

Wohnort: Nordhorn
Geburtstag: 1981
Beitrag Mo 10.04.06 14:11 
Antworten mit Zitat  

natürlich sind die nicht verwandt, sonst würde die gute susie wohl nicht so hübsch aussehen Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Frentzen fährt Audi ! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz