FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> South City Zeiten festgelegt
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Florian Jesse








Beitrag Mo 18.08.03 0:57 South City Zeiten festgelegt
Antworten mit Zitat  

Die Richtzeiten für die South City Strecke wurden nun festgelegt. Ab sofort kann man seine persönliche Hotlap Zeit mit der Richtzeit messen und so sein Handicap errechnen lassen. Die Richtzeiten für die Fern Bay Strecke werden vorraussichtlich nächstes Wochenende festgelegt werden.

Victor van Vlaardingen hat Folgendes geschrieben
Hi all,

The benchmarks for South City have been set now. So check out your new handicaps

I'm thinking next week we can set the Fern Bay ones as many people already have uploaded their replays for it.
If there are any objections, post them here.

Greets

http://forum.racesimcentral.com/showthread.php?s=&threadid=102080
Nach oben
Offline dude0815




Beiträge: 417



Beitrag Mo 18.08.03 9:42 
Antworten mit Zitat  

hä?? versteh ich nicht... wozu braucht man das.... und wie stellt man das ein???
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 18.08.03 13:13 
Antworten mit Zitat  

vish gar net das handicap wie schon mal gesagt gibt den durschnitt an .. das heisst du kannst gucken wie schnell du bist ob du schneller als der durchschnitt fährst oder ob du untern schnitt fährst Zwinker
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mo 18.08.03 14:06 
Antworten mit Zitat  

und wo und wie sehe ich das ob ich schlechter oder besser bin ???

ich habe im mom glaube ich -0:35:??? und das ist grün untersetzt was heisst das ist das gut oder schlecht Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 18.08.03 14:44 
Antworten mit Zitat  

hier isses net der durschnitt lol hier isses die zeit im gegensatz zum ersten ...

also

http://lfs.racesimcentral.com/content/racedetails.php?name=stayx&car=f xo_turbo

deins stayx Zwinker da hinten steht ne spalte mit handycap das is die zeit die dir zurspitze jeweils fehlt
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> South City Zeiten festgelegt Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz