FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> PN werden nicht verschickt - Aufnahme in Community News
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline havelspringer




Beiträge: 12

Wohnort: Berlin-Spandau
Geburtstag: 16.07.1981
Beitrag Mi 08.03.06 7:49 PN werden nicht verschickt - Aufnahme in Community News
Antworten mit Zitat  

Hi,

ich habe an zwei Personen hier im Forum PNs verschickt. Bzw. wollte diese verschicken, aber die beiden Nachrichten bleiben im Postausgangsordner.
Damit ich sicher bin, dass sie verschickt wurden, müssten sie doch im Ordner "versendete Nachrichten" liegen - oder nicht.

Kann mir da evtl. jmd. nen Tipp geben??

Die eine Nachricht sollte an den "Florian Jesse" gehen, da ich ganz gerne zur Gruppe "Community News" hinzugefügt werden wollte, um News zu meinem Team zu posten.

Ich danke schon jetzt für die Hilfe.

Gruß

Havelspringer
Nach oben
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag Mi 08.03.06 8:12 
Antworten mit Zitat  

...die Nachricht wird erst dann in den "gesendet"-Ordner verschoben, wenn Florian die Nachricht gelesen hat.
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mi 08.03.06 11:01 
Antworten mit Zitat  

FLO ist bis zum 13.03.2006 im urlaub.
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mi 08.03.06 13:42 
Antworten mit Zitat  

Hat der es gut! Erstaunt

Zwinker
Nach oben
Offline havelspringer




Beiträge: 12

Wohnort: Berlin-Spandau
Geburtstag: 16.07.1981
Beitrag Mi 08.03.06 15:04 
Antworten mit Zitat  

Danke Veiti & Marcione für die Info.

Viele Grüße

HVL
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> PN werden nicht verschickt - Aufnahme in Community News Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz