FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> GLS Page wieder online !!!
Seite 1 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Fr 10.03.06 19:49 GLS Page wieder online !!!
Antworten mit Zitat  

"Soo....da sind wir wieder. Die GLS startet in ca. 2 Wochen und die dazugehörige Homepage ist bereit für den Start der vierten Saison.
Das Design wurde nur wenig geändert. Eine neue Farbgebung, neuer Header und das wars eigentlich schon. Aber unter der Haube steckt diesmal ein variableres System...davon merkt zwar der Endanwender nichts, aber der Programmierer freut sich Sehr Glücklich

Naja...genug der Worte...viel Spaß damit."

http://www.german-longrun-series.de/

edit: Achja...alle alten Fahrer der vorigen GLS Saison, die schonmal auf der Seite eingetragen waren, haben ihr Passwort behalten.
Die neuen Fahrer, oder die ihr PW nichtmehr wissen, möcht ich bitten, mir eine PN zu schreiben. Dann kann ich denen ein PW zuweisen Smilie
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Fr 10.03.06 19:54 
Antworten mit Zitat  

Nice, das menü könnte aber etwas paddng vertragen, die Schrift hängt so weit außen am Rand Smilie
War aberglaub ich auch der der alten page schon so, nur fällts jetzt mehr, weil das Zeug in der Mitte schon recht dominant ist.
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Fr 10.03.06 20:01 
Antworten mit Zitat  

Hehe...jo hast recht Sehr Glücklich
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Fr 10.03.06 20:19 
Antworten mit Zitat  

Hab mal provisorische Buttons eingefügt...aber da muss ich die Schriftart nochma ändern. Passt irgendwie net so wirklich^^
Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag Fr 10.03.06 21:53 
Antworten mit Zitat  

Hi

Oh hab ich den Saisonstart verpasst??? Da steht 26.02.06 ......Mist mein erstes Streichergebnis .... Zwinker ^^

Ansonsten fein, fein. Smilie

Gruß Hoffi
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Fr 10.03.06 22:27 
Antworten mit Zitat  

Hm....das hab ich wohl vergessen wieder zurückzusetzen....bei nem test^^
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag Fr 10.03.06 23:27 
Antworten mit Zitat  

Gut gemacht Zwinker Aber könntest du das Banner zu unserem Link etwas in der Höhe ändern, weil es ist so verzerrt Zwinker Danke
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Sa 11.03.06 0:07 
Antworten mit Zitat  

Wieder mal sehr gute Arbeit, Ralf. Also eigentlich wie immer. Zwinker
Nach oben
Offline JROTTI-HOR




Beiträge: 106

Wohnort: Bayern

Beitrag Sa 11.03.06 14:58 
Antworten mit Zitat  

Alles bestens, dann kanns ja lso gehn Daumen rechts
Nach oben
Offline Z|B|P - HeinZ




Beiträge: 237

Wohnort: Ludwigshafen
Geburtstag: 03.04.63
Beitrag Mo 13.03.06 13:17 
Antworten mit Zitat  

ist die GLS side offline

-bei tps geht im moment auch nix
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mo 13.03.06 13:21 
Antworten mit Zitat  

Bei mir geht die GLS Seite Zwinker

Die TPS Seite scheint aber wirklich grad nen knall zu haben...zumindest das Forum.
Nach oben
Offline Z|B|P - HeinZ




Beiträge: 237

Wohnort: Ludwigshafen
Geburtstag: 03.04.63
Beitrag Mo 13.03.06 13:30 
Antworten mit Zitat  

geht, musste sie nur neu laden.
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Do 05.10.06 14:34 
Antworten mit Zitat  

Aktualisierung der GLS Page + neues Feature

So. Ich habe dann mal die beiden neuen Fahrer Snickers (Nummer 15) und Benji (Nummer 21) zu den Fahrern hinzugefügt und die Punkte/Platzierungen dementsprechend angebpasst. Auch die Fahrzeuge bei den jeweiligen Fahrern sollten jetzt passen (Grafiken wurden zuerst einmal entfernt). Bei wem der Wagen oder sonst irgendwas nicht stimmt, der sollte sich einfach melden Smilie

Desweiteren gibt es ein neues kleines Feature. Und zwar werden die Rennstatistiken ab jetzt auch auf der Page archiviert. Unter "Rennergebnisse" könnt ihr diese einsehen. Da ich leider nur die letzten beiden Statistiken auf eclipses Webspace finden konnte, sind vorerst mal nur diese beiden Ergebnisse vorhanden. Falls jemand alle Statistiken hat (eclipse?) dann kann er die mir ja mal schicken Smilie
Nach oben
Offline Ragrez




Beiträge: 37



Beitrag Do 05.10.06 14:52 
Antworten mit Zitat  

klasse Arbeit Daumen links
Nach oben
Offline JROTTI-HOR




Beiträge: 106

Wohnort: Bayern

Beitrag Do 05.10.06 17:30 
Antworten mit Zitat  

Klasse Arbeit !!!
Nach oben
Offline !ce.Benji




Beiträge: 380

Wohnort: Aichwald
Geburtstag: 08.02.1981
Beitrag Do 05.10.06 18:14 
Antworten mit Zitat  

Supi Jakki!!!

Dankäää
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mo 16.10.06 17:51 
Antworten mit Zitat  

Soooooooooooo

Der aktuelle Tabellenstand ist nun da. Desweiteren hab ich jetzt Alex für Lapp3n eingetragen. War doch richtig so oder?

Dann hab ich noch von eclipse einige Stats bekommen und nun eingebunden:
http://www.german-longrun-series.de/4/index.php?mode=9

wie ihr seht, fehlen da noch ein paar (3 stück). Da bei mir leider das Stats Programm net läuft fänd ich des super, wenn das wer von euch machen könnte Smilie
Nach oben
Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag Mo 16.10.06 22:32 
Antworten mit Zitat  

Wenn mir wer die Replays dazu schickt, kann ich das schon machen.
Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag Mo 16.10.06 23:58 
Antworten mit Zitat  

Hi

Jaakkima, der Alex von HOR möchte gerne die Nr. 22 haben. Ich hab da nichts gegen.
Könntest du die in der Fahrerliste noch ändern (er hat mom. glaube ich die 19)
Und Bomb könntest du eigentlich auch rausnehmen, da er ja leider Gottes nicht mehr mit fährt.

Gruß Hoffi
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Di 17.10.06 7:39 
Antworten mit Zitat  

22 geht nicht, da diese Nummer als die erste Nummer im System gilt, die nicht berücksichtigt wird und alle Fahrer diese Nummer haben die zZ. nichtmehr in der GLS sind. Auch aus Season 3.
Das würde einen erheblichen Aufwand bedeuten und ein umprogrammieren des Quelltextes Zwinker
Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag Di 17.10.06 8:19 
Antworten mit Zitat  

Ich habe es nicht ganz nachgehalten, daher: habt ihr Plätze frei?
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag Di 17.10.06 12:49 
Antworten mit Zitat  

@ Jaakkima, Dann sag doch bitte, welche Nummer er haben kann, damit wir ihm nen Skin machen können Zwinker
Nach oben
Offline !ce.Benji




Beiträge: 380

Wohnort: Aichwald
Geburtstag: 08.02.1981
Beitrag Di 17.10.06 12:50 
Antworten mit Zitat  

Vielleicht sollten wir mal wieder ein paar Fahrer an Land ziehen sonst fahren wir wirklich nurnoch zu Zehnt
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Di 17.10.06 12:51 
Antworten mit Zitat  

FoxtheElk hat Folgendes geschrieben
@ Jaakkima, Dann sag doch bitte, welche Nummer er haben kann, damit wir ihm nen Skin machen können Zwinker


19, wie es bereits auf der Seite steht Zwinker
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag Di 17.10.06 12:56 
Antworten mit Zitat  

Lol, soweit hab ich natürlich wieder nicht gedacht Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> GLS Page wieder online !!! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum