FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Formel 1 - 1.Rennen Bahrain GP
Seite 2 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Darkstar
Thomas




Beiträge: 704

Wohnort: Gütersloh
Geburtstag: 19.06.1987
Beitrag Sa 11.03.06 19:22 
Antworten mit Zitat  

Ich war sehr erstaunt als ich BMW Sauber gesehen habe, die haben sich ja unerwartet gut geschlagen.
Leider hat Heidfeld in seiner letzten Runde ein fehler drin, sonst wäre es weiter nach vorne gegangen...

Und wie erwartet, lösen sich die Mercedes schon auf, genau wie in der Serie Lachend
Nach oben
Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag Sa 11.03.06 19:56 
Antworten mit Zitat  

Naja bis jetzt haben die BMW Sauber noch nicht wirklich viel gezeigt. Sind auch nicht besser wie letzte Saison plaziert. Aber mal guggen wie sie sich im Rennen schlagen. Bis jetzt hat man ja noch so viel sehen können. Ich denke mal so nach 2-4 Rennen sehen wir erst wirklich die Performance der einzelnen Autos. Auf das zweite RedBull Team bin ich auch mal gespannt wie die sich mit dem alten V10 schlagen. Mit der zuverlässigkeit gibt es da mit sicherheit keine Probleme so "untertourig" wie der Motor jetzt nach der Drosselung ist Smilie
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag Sa 11.03.06 21:02 
Antworten mit Zitat  

Yeah, Schumi is back!!!! Sehr Glücklich

Mehr brauch ich nicht zu sagen, außer das er mal wieder Geschichte schreibt - 1.Pole im neuen Quali-Modus Zwinker
Nach oben
Offline Darkstar
Thomas




Beiträge: 704

Wohnort: Gütersloh
Geburtstag: 19.06.1987
Beitrag Sa 11.03.06 21:15 
Antworten mit Zitat  

Trexirus hat Folgendes geschrieben
Naja bis jetzt haben die BMW Sauber noch nicht wirklich viel gezeigt. Sind auch nicht besser wie letzte Saison plaziert. Aber mal guggen wie sie sich im Rennen schlagen. Bis jetzt hat man ja noch so viel sehen können. Ich denke mal so nach 2-4 Rennen sehen wir erst wirklich die Performance der einzelnen Autos. Auf das zweite RedBull Team bin ich auch mal gespannt wie die sich mit dem alten V10 schlagen. Mit der zuverlässigkeit gibt es da mit sicherheit keine Probleme so "untertourig" wie der Motor jetzt nach der Drosselung ist Smilie


Naja, Nick Heidfelds erste und zweite Sektorzeit war sehr gut und hätte er in Turn 13 nicht diesen ausritt, dann wäre Platz 5 drinn gewesen und dort sah man Sauber sehr sehr selten...
Nach oben
Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag Sa 11.03.06 21:26 
Antworten mit Zitat  

Joa gut wäre Massa von Fisichela nicht in der letzten Runde noch "behindert" worden wär der warscheinlich auch auf Pole Lachend. Warten wa ma morgen ab dann sehen/wissen wa schon mehr Smilie
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Sa 11.03.06 21:39 
Antworten mit Zitat  

Ach, die Renaults haben sich das selbst eingebrockt mit ihrer kompromisslosen "auf-den-letzten-Drücker-Art-und-Weise". Die anderen hatten schon vorher ne "Sicherheitsrunde" gefahren.
Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Sa 11.03.06 21:51 
Antworten mit Zitat  

.....na das fing doch schon mal ganz fein an Smilie

Schumacher für mich eher überraschend auf Pole und wenn er jetzt das Rennen gewinnen sollte, darf man Flavio das Maul mit seiner eigenen Großkotzigkeit stopfen.....das wär' schön Mr Green

Als Ralf da in der ersten Quali-Runde bereits rausflog dachte ich noch.....hat er halt verdooft.....aber in der zweiten Runde hat Trulli dann mit seinem 14 Platz bewiesen: Ralle hat nich' verkackt.....der Toyota ist einfach 'ne Krücke!

Nico Rosberg.....der neue Beau der Formel 1.....sehr feiner Einstand und wenn er sich in seiner schnellsten Runde nicht gedreht hätte wäre Barrichello wahrscheinlich im letzten Teil der Quali nicht dabei gewesen.....für mich ein Kandidat für künftige Weltmeistertitel Smilie

Nick.....sah schonmal ganz gut aus, aber BMW-Sauber (Das erste deutsche F1 Team seit Zakspeed, wenn ich mich nicht irre.....) kann man eh erst nach 3-4 Rennen einschätzen.....und den Kanadischen Gartenzwerg wird der Schweiger aus Mönchengladbach schon im Griff haben Zwinker

Naja.....der Quali-Modus ist definitiv ein Gewinn und wie sich die Saison entwickeln wird find ich jetzt schon interessanter als in den vergangenen Jahren Smilie

CU, Sebastian

PS: @Joe - Das mit den Rekorden würde ich nicht so laut sagen Zwinker Mr Green
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Sa 11.03.06 22:51 
Antworten mit Zitat  

ZXR-7 hat Folgendes geschrieben
ich find das eine quali jetz war spannender als die komplette letzte season ...einfahc nur geil Sehr Glücklich und die doppelpole gefällt mir auch ganz gut *gg*


da hast du aber kein rennen geguckt oder?
Nach oben
Offline SENNA




Beiträge: 371

Wohnort: Nossen-Sachsen

Verwarnungen: 2
Beitrag So 12.03.06 3:24 
Antworten mit Zitat  

Michael hat Senna von insgesammt 65 Pole Positionen aufgeholt (nur so am Rande) Smilie
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 12.03.06 9:34 
Antworten mit Zitat  

Yo, find ich sehr schade Traurig
Nach oben
Offline Philip Kempermann
Hoellsen




Beiträge: 1189

Wohnort: Düsseldorf
Geburtstag: 25.4.1978
Beitrag So 12.03.06 10:12 
Antworten mit Zitat  

Was ist daran schade? Es war ne Zwangsläufigkeit. Das heißt aber nicht, dass Sennas Leistung weniger einmalig ist, die Anzahl der Möglichkeiten war für ihn halt wesentlich geringer. Klar, es gibt ne ganze Menge Rotkappen oder sonstige Neo-F1Fans, die sowas nicht raffen, aber sind die wichtig? Wichtig ist doch nur, was Leute wissen, die Ahnung haben.
Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag So 12.03.06 10:16 
Antworten mit Zitat  

Also ich finds klasse! Das war die einzige Statistik von Bedeutung, die Schumacher noch nicht angeführt hat. Er ist einfach der Größte, das muss man auch anerkennen, wenn man ihn nicht mag. Hoffendlich kann er im Rennen den Speed von der Qualifikation bestätigen. Ich fürchte ja, daß Renault noch zu stark ist...

Mein Tip:

1. Alonso
2. Schumacher
3. Fisichella
4. Button
5. Massa
6. Fleischklops Zwinker
7. Villeneuve
8. Rosberg

Smilie
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 12.03.06 10:18 
Antworten mit Zitat  

Yo, Senna hatte n paar Jährchen weniger Zeit, seine Poles zu sammeln.
Aber für mich persönlich war das immer so eine symbolische Marke.

Najaaa, sentimentaler Rotz, ich weiß :P

n!roadrunner hat Folgendes geschrieben
Er ist einfach der Größte, das muss man auch anerkennen, wenn man ihn nicht mag.


Nein nein nein! *mit Fuß aufstampf* :P
Nicht wieder sone Diskussion vom Zaun brechen! :P
Für mich isser nicht besser als z.B. Clark, so! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag So 12.03.06 10:22 
Antworten mit Zitat  

Ach was! Du tust ja grad so, als wäre Senna in der Blüte seiner Karriere gestorben. Er war immerhin auch 34 und wäre vielleicht noch die 95er Saison gefahren...

Aber hast schon recht, solche Diskussionen führen zu nichts. Aber das einzige was man wirklich objektiv beurteilen kann sind nun mal die Statistiken und die sprechen eine eindeutige Sprache...


Zuletzt bearbeitet von roadrunner am So 12.03.06 10:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 12.03.06 10:24 
Antworten mit Zitat  

Nee, ich meine Senna hat in 10 Jahren F1 seine Poles gesammelt.
Schumacher in 14, jetzt bald 15 Jahren.
Nach oben
Offline Philip Kempermann
Hoellsen




Beiträge: 1189

Wohnort: Düsseldorf
Geburtstag: 25.4.1978
Beitrag So 12.03.06 11:12 
Antworten mit Zitat  

Sagen wir es so: auf eine Runde ist er garantiert nicht so schnell wie ein Senna oder ein Clark. Im Rennen...hmm, das würde jetzt länger dauern. Zwinker
Nach oben
Offline Simon Stange
pod.glider




Beiträge: 693

Wohnort: Stuttgart
Geburtstag: 01.03.1989
Beitrag So 12.03.06 11:29 
Antworten mit Zitat  

statistiken sind doch so wayne, vorallem wer jetzt mehr pole's hatte...wenn interessiert das denn? was zählt sind die wm-titel, mehr net Zwinker so denke ich darüber
Nach oben
Offline Maverick.




Beiträge: 420

Wohnort: Berlin

Beitrag So 12.03.06 11:38 
Antworten mit Zitat  

traue keiner statistik die du nicht selbst gefälscht hast....
Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag So 12.03.06 11:40 
Antworten mit Zitat  

Der Satz macht in diesem Fall keinen Sinn, Mav Zwinker
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag So 12.03.06 11:48 
Antworten mit Zitat  

ocr|OPK hat Folgendes geschrieben
Nee, ich meine Senna hat in 10 Jahren F1 seine Poles gesammelt.
Schumacher in 14, jetzt bald 15 Jahren.


wie ich schon mal gesagt habe, wieviel Jahre davon hat Schumi Qualis mit irgendwelchen komischen Regeln gefahren?
Zu Sennas Zeiten zählte afaik immer nur die schnellste runde. Er musste nicht mit rennsprit, rennreifen, oder als erstes auf die strecke weil er ausgeschieden ist.

Deswegen ist diese Statistik total fürn Popo...
Nach oben
Offline Philip Kempermann
Hoellsen




Beiträge: 1189

Wohnort: Düsseldorf
Geburtstag: 25.4.1978
Beitrag So 12.03.06 12:00 
Antworten mit Zitat  

Nein, ist sie nicht. Auch Schumacher hatte 144 Rennen mit ehrlichen Qualifyings. Okay, er hatte keine Qualireifen mehr, aber das ist egal, Reifensatz war trotzdem frisch für die Quali bis 2002.
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag So 12.03.06 15:09 
Antworten mit Zitat  

und das auto war auch jeweils gleich stark?
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag So 12.03.06 15:12 
Antworten mit Zitat  

Ach hört doch auf euch über die Statistik zu streiten.

Was wir heute gesehen haben, was allererste Sahne. Renault, Ferrari und McLaren sind siegfähig - mit Abstrichen vielleicht auch Honda. Rosberg hat ein super Rennen geliefert und es gab viele spannende Zweikämpfe mit Überholmanövern. Super Auftakt! Smilie
Nach oben
Offline Thomas Höfkes
blindhawkeye




Beiträge: 1432

Wohnort: Ostfriesland. Und das ist auch gut so
Geburtstag: 11.07.1981
Beitrag So 12.03.06 15:21 
Antworten mit Zitat  

Das war endlich mal wieder ein Rennen das sich gelohnt hat anzusehen Smilie
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 12.03.06 15:24 
Antworten mit Zitat  

Naja...

Für F1 wars schon okay, vom Hocker gehaun hats mich abgesehen von Alonsos Boxenausfahrt und dieser Szene mit DC und Rosberg (?) nicht Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Formel 1 - 1.Rennen Bahrain GP Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz