FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> problem mit grafik..b.z.w. firewall
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Do 03.04.03 14:22 problem mit grafik..b.z.w. firewall
Antworten mit Zitat  

Hi Jungz & Mädels ( gibs hier welche? Lachend )

Naja, hab auf jedenfall ein ernsthaftes Problem. Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, hatte ich das problem bei LfS das ich eine verzögerung von 5-10 sekunden hatte, wenn ich die firewall anhabe. So und das gleiche Problem habe ich nun auch bei Counter-Strike..da hab ich ca. 2-3 sekunden verzöguerng...Das ist allerdings nur beim laufen und schreiben so...wenn ich zielen will geht das auch ohne probleme...schiessen tut der auch rechtzeitig....Ich versteh einfach nicht woran das liegen soll.
Das ist nur bei Online-Spielen so. :/
Bitte nur hilfreiche Antworten und keine Spammerei..Danke.
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 03.04.03 15:09 
Antworten mit Zitat  

welche firewall nutz du ? hast du auch die richtigen ports offen??
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Do 03.04.03 15:44 
Antworten mit Zitat  

Ich hab Zone Alarm Pro...aber sonst ging es ja bei Counter-Strike.
Nach oben
Offline st4r




Beiträge: 261

Wohnort: Kassel
Geburtstag: 03.07.1984
Beitrag Do 03.04.03 16:30 
Antworten mit Zitat  

hm haste mal ausgeschaltet und probiert? wieviel ram hast du + welches windows?
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Do 03.04.03 16:32 
Antworten mit Zitat  

ich habs ohne probiert...habe ich doch bereits geschrieben....
my sys:

xp 1,8
512 mb ram
gf 4 ti 4200
win xp
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> problem mit grafik..b.z.w. firewall Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz