FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> lfs tweak s2 ;)
Seite 2 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline ACE111




Beiträge: 325



Beitrag Mo 01.05.06 21:19 
Antworten mit Zitat  

fredi.roth hat Folgendes geschrieben
Gibt es mittlerweile ne Version des Tools, bei der man mehr als die 3 Demo Autos fahren kann?


Soweit ich weiß gibts noch nicht mal den tweak überhaupt für die aktuellste version Sehr Traurig
Nach oben
Offline -Robbie-




Beiträge: 568

Wohnort: bei Hanau

Beitrag Di 02.05.06 7:02 
Antworten mit Zitat  

ich wäre ja froh wenn man wenigstens mit der neuen physik die 3 demo autos fahren könnte. oder halt wie mit dem mechanic alle, aber halt eingeschränkt.
Nach oben
Offline -Robbie-




Beiträge: 568

Wohnort: bei Hanau

Beitrag Di 02.05.06 17:47 
Antworten mit Zitat  

aber da sollte es doch bald was geben oder?
Nach oben
Offline stormscud




Beiträge: 359



Beitrag Di 02.05.06 20:37 
Antworten mit Zitat  

Mensch warts doch mal...
Für genaue Infos musste schon Fonnybone fragen.
Nur der kann dir sagen, wann ne neue Version rauskommt.
Nach oben
Offline -Robbie-




Beiträge: 568

Wohnort: bei Hanau

Beitrag Do 11.05.06 16:44 
Antworten mit Zitat  

jooo, das is aba schwer ^^
ich hab Fonnybone eine eMail geschrieben ob er denn schon an der nächsten Version arbeitet oder evtl schon sagen kann wann sie releast wird. Ich hab mein feinstes "Amerikanisch" rausgepackt und mich locker und freundlich ausgedrückt, aber dennoch merken lassen das ich süchtig nach seinem Tool bin. Aber kam nix *snüff*

Gruß Robbie
Nach oben
Offline stormscud




Beiträge: 359



Beitrag Do 11.05.06 19:11 
Antworten mit Zitat  

Gib ihm Zeit! Du bist viel zu süchtig danach. Übe dich in Geduld.

Außerdem ist er Kanadier Zwinker
Nach oben
Offline -Robbie-




Beiträge: 568

Wohnort: bei Hanau

Beitrag Do 11.05.06 21:38 
Antworten mit Zitat  

stormscud hat Folgendes geschrieben
Gib ihm Zeit! Du bist viel zu süchtig danach. Übe dich in Geduld.

Außerdem ist er Kanadier Zwinker


Aber der Sauber is viiiiel zu langsam und die Reifen sind zu schmal. Der braucht einen "Quattro", V12, 5500ccm, BiTurbo und eine Gewichtsoptimirung von 60Kg *fg*
Aber soweit ich das gelesen habe, wird wohl erst zur Final ein Tweaker raus kommen bei dem man dann aber wohl an allem schrauben darf. Ich hab letztens sogar geträumt das die Final raus ist und man konnte durch eine riesen City fahren (GTA3 ähnlich) und könnte mit Editoren ALLES ändern! wuuuuhahaha! Da bekomme ich eine Gänsehaut wenn das mal Realität wird. Ich mag den Tweaker halt weil man damit alle Fahrzeuge der Welt immitieren kann und bei der Vesion T/U hat sich ja nochmal viel getan sodas ich ehrlichgesagt keine Lust mehr habe die Versionen davor zu zocken. Vor lauder Entzug werd ichs wohl doch tun müssen *fg*
Nach oben
Offline FRF|electriC




Beiträge: 396

Wohnort: Renningen
Geburtstag: 28.08.1982
Beitrag Do 11.05.06 22:29 
Antworten mit Zitat  

ich hab in S1 ein Auto mit 1 Million PS gebaut, das ging voll ab, aber ist natürlich total sinnlos. Aber ich hab auch paar gute Autos gebaut mit 500-600 PS, breite Reifen, schöne Felgen, modiziziertem Sound. War schon echt pfiffig das Tool.
Nach oben
Offline -Robbie-




Beiträge: 568

Wohnort: bei Hanau

Beitrag Do 11.05.06 22:36 
Antworten mit Zitat  

ich hab meinen 45PS polo nachgebaut mit allen daten und das teil kam wie der echte auch 136kmh ^^ als ich dann die daten vom A4 genommen habe kams mit der VMax auch ganz gut hin, also der realismuss ist klasse. und gerade deshalb macht es immer wieder spaß neue zusammensetzungen zu bauen.

gruß robbie
Nach oben
Offline CommanderBond18




Beiträge: 9



Beitrag Sa 13.05.06 17:53 
Antworten mit Zitat  

Hi gibt es eigendlich eine Offizielle Seite für das Tool oder muss man sich da immer durch Foren kämpfen um was zu finden??? Früher war das tool für die S1 version auch schon mal bei uns unter Downloads zu finden!

Würd mich freuen wenn der editor in der nächsten Version auch alle anderen auto unterstützen würde. Hab bei den ganzen PS zu wenig abtrieb auf dauer ! Hab zwar auch ein paar gute Setup´s für gebastel mit 4 WD womit man auf Blackwood saugeil driften kann wegen der vielen Nm. aber für den Kyotoring z.B hätte ich doch schon gern ein wagen mit einstellbarem flügeln. Cool

P.S zu dem 1 PS Wagen versucht mal die General Power auf 0,1
oder 0.06 = 1PS umzustellen ohne die Hubraum des Wagen zu verändern.

Gruß

CommanderBond
Nach oben
Offline ACE111




Beiträge: 325



Beitrag Sa 13.05.06 18:59 
Antworten mit Zitat  

also ich kämpf mich da durch das englische file forum und das offiezielle englische lfs forum da hab ich die s2 Q version auch gefunden... ne offizielle site hab ich net gefunden
Nach oben
Offline -Robbie-




Beiträge: 568

Wohnort: bei Hanau

Beitrag Sa 13.05.06 22:59 
Antworten mit Zitat  

naja, wenn dann sollte es ja schon für die U sein und ich hab auch schon irgendwo gelesen das fonnybone wohl erst noch wartet bis die S3 raus kommt. ich denke mal wenn wir pech haben warten wir noch bis zu eine jahr drauf. andererseits gab es ja schon den tweaker für die S2Q bzw. P und den zu modifizieren auf die U sollte nicht all zu viel arbeit machen. wäre halt schön wegen der endlich eingeführten reifenphysik.

gruß robbie
Nach oben
Offline ACE111




Beiträge: 325



Beitrag So 14.05.06 11:19 
Antworten mit Zitat  

also bis S3 wartet fonnybone bestimmt nicht wenn dann bis s2final... aber ich hoffe er modifiziert den tweak für version q, so das sie für U kompatibl ist , das dürfte doch eigentlich kein reisemproblem sein, klar ist es arbeit deswegen sollten wir ihm noch zeit geben..
Nach oben
Offline CommanderBond18




Beiträge: 9



Beitrag So 14.05.06 12:42 
Antworten mit Zitat  

Aber wir sollte auch nicht zu viel Zeit aufbringen sonst gibt es nämlich schon die nächste Patch version.

Was passiert eigendlich wenn Lfs das Alphabet in der Alpha Version durch hat kommt dann die Offizielle Beta????

Was auch geil wäre ist ein richtiger streckeneditor mit dem man sowohl offroad als auch Streetkurse bauen kann so bis 25-50 KM länge als maximum z.B !

Ich würde gern mal eine Offroad strecke bastel mit richtigen rampen dann nur noch mit S2 Tweak die Karre fresieren und mit vollgas durch den dreck! DAs ganze sollte natür auch ohne tweak gehen sodas man z.B wie bei Trackmania die strecken online tauschen kann die einem gefallen nur mal so als anregung!

Gruß

Black Panther
Nach oben
Offline ACE111




Beiträge: 325



Beitrag So 14.05.06 12:51 
Antworten mit Zitat  

hmm ich denke sie werdens nicht bis nach version Z kommen lassen *hoff* oder es heißt den Verion Z dann kommt Version ZA dann ZB dann ZC usw....
Nach oben
Offline -Robbie-




Beiträge: 568

Wohnort: bei Hanau

Beitrag So 14.05.06 13:10 
Antworten mit Zitat  

Das mit dem Steckeneditor wird wohl genau so noch kommen wie der Fahrzeugeditor aber da darf ich jetzt garnicht drüber schreiben sonst kommen mir die tränen und ich fang an 15 DinA4-Seiten lang zu schwärmen *fg*
Weil das wäre dann das absolute... NEEE, nix, ich will nicht drüber nachdenken *g*

Hoffen wir erst mal das der Tweaker wenigstens modifiziert wird und mit den 3 Demo-Autos funzt.

Gruß Robbie
Nach oben
Offline stormscud




Beiträge: 359



Beitrag So 14.05.06 18:38 
Antworten mit Zitat  

Haste denn schon mal Racer getestet? Kan man viel besser modden als LFS, ist aber noch lange nicht so ausgereift. Grafik is schlechter, Realismus hängt vom Modder ab und der Sound wird über WAVs erstellt (wenn de nen geiles Sample ist das ja gut, aber meist ist der Sound eher mäßig).

Was aber richtig geil ist, dass man den Drehmomentverlauf (und damit auch die Leistung) per Hand erstellen kann Smilie
Nach oben
Offline -Robbie-




Beiträge: 568

Wohnort: bei Hanau

Beitrag So 14.05.06 18:40 
Antworten mit Zitat  

haste mal eine passende URL? das guck ich mir doch mal an Geschockt
Nach oben
Offline -Robbie-




Beiträge: 568

Wohnort: bei Hanau

Beitrag So 14.05.06 18:50 
Antworten mit Zitat  

hat sich erledigt, nach 5 min suche hab ich endlich eine möglichkeit gefunden das game auch ohne registrierung bei einem file-server zu saugen. naja, mal sehen wie sich die demo fährt. ich hätte ja nix dagegen für das game auch nochmal ein paar euros hin zu blättern (wenns gut is).

Naja, am liebsten wäres mir aber wenn der tweaker für LFS käme, weil ich bin bei sowas eher treu und jetzt das rFaktor juckt mich nicht sooo wirklich... naja, geben wir ihm mal eine chance.
Nach oben
Offline -Robbie-




Beiträge: 568

Wohnort: bei Hanau

Beitrag So 14.05.06 19:40 
Antworten mit Zitat  

Ups! Hab mich vertan und nun bin ich bei rFaktor gelandet. Wo finde ich denn dieses Racer? Weil ne Beta muss ja nich sein, LFS ist ja halbwegs speilbar und rFaktor scheint ja vorerst fertig zu sein oder?
Nach oben
Offline stormscud




Beiträge: 359



Beitrag Mo 15.05.06 9:26 
Antworten mit Zitat  

http://rapidshare.de/files/9406417/racer053b20.zip.html

Da kannstes downloaden.
Website:

www.racer.nl
Gutes Moddingzeugs:

http://www.iroker.com
http://forum.rscnet.org/forumdisplay.php?f=111
http://www.racer-xtreme.com/

Da ist eigentlich alles drin, was du brauchst.
Nach oben
Offline -Robbie-




Beiträge: 568

Wohnort: bei Hanau

Beitrag Mo 15.05.06 9:59 
Antworten mit Zitat  

LOL,
jetzt hab ich LFS, rF und racer... Da wird man ja förmlich zerissen vor lauder "Qual der Wahl". Aber dank Dir herzlich, ich werd mich heute Abend nochmal an rF setzen und mal kurz in racer reinschauen. Bin ja echt mal gespannt. Bis jetzt macht aber LFS eine leicht realistischeren Eindruck. Aber den Tread mit LFS vs. rF gibts ja schon und wir schweifen ganz schön aus ^^.

Bitte bitte schnell posten sobald der Tweaker für die U rausgekommen ist :] :]

Gruß Robbie
Nach oben
Offline Duckbuster




Beiträge: 37

Wohnort: Leo
Geburtstag: 16.09.1983
Beitrag So 11.06.06 12:17 
Antworten mit Zitat  

Ja bitte posten sobal der Twaeker für die U Version draussen ist. Ich würd den auch gerne mal ausprobieren. DANKE
Nach oben
Offline fiat_king




Beiträge: 1



Beitrag So 08.02.09 20:16 twk?
Antworten mit Zitat  

hallO ich bin neu unD spiele schOn seit halbes jahr lfs
und hätte da ne frage wo man des twk datei einfügen muss in welchen ordner von lfs??
bitte um hilfe
danke im vorraus
fiat_king
Nach oben
Offline aerrow




Beiträge: 138



Beitrag Do 12.02.09 23:02 
Antworten mit Zitat  

einfach in den hauptordner von lfs und ausführen
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> lfs tweak s2 ;) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz