FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> F1 - Sepang GP
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Sa 18.03.06 11:07 F1 - Sepang GP
Antworten mit Zitat  

So, wer gewinnt? Welche Taktiken?

Ich tippe auf Rosberg 1, Button 2, MS 3. Zwinker Mal ne gewagte Vorhersage.

Ich find die Saison ja mal sowas von spannend. Im Prinzip gibt's 10 siegfähige Autos und Fahrer.

Noch ne Frage: Welcher Motor raucht zuerst ab?
Nach oben
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag Sa 18.03.06 11:35 
Antworten mit Zitat  

Tipp:1, Raikkönnen 2, Alonso 3,Montoya
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Sa 18.03.06 12:30 
Antworten mit Zitat  

first wrecker : Mclaren Mercedes Zwinker
Micha vor Alonso und Button.
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Sa 18.03.06 12:34 
Antworten mit Zitat  

1. Rosberg, 2. Schumacher, 3. Alonso
1. Motorplatzer: McLaren Mercedes
Nach oben
Offline mb`foofighter
André Louis




Beiträge: 141

Wohnort: Nordhorn
Geburtstag: 1981
Beitrag Sa 18.03.06 12:38 
Antworten mit Zitat  

honda/williams eher leichter ... renault/benz/ferrari schwerer

alonso, kimi, ms oder rosberg for teh win...

fisico, button, montoya und webber dahinter...

massa raucht als erster ab, ob der motor oder in den kies ka

frage: wie lang is die boxengasse? ich weiß nur, dass das gebäude 350 m lang ist...
Nach oben
Offline Darkstar
Thomas




Beiträge: 704

Wohnort: Gütersloh
Geburtstag: 19.06.1987
Beitrag Sa 18.03.06 15:25 
Antworten mit Zitat  

Ich glaube nicht das die Williams so weit vorne bleiben werden, glaube eher das die sehr leicht unterwegs sind und ein Räikkönen und Alonso sich die schnappen...
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Sa 18.03.06 15:31 
Antworten mit Zitat  

Also, dass Michael noch so weit nach vorne kommt, wage ich zu bezweifeln. Mein Tipp: Alonso, Rosberg, Raikkonen.
Nach oben
Offline Philip Kempermann
Hoellsen




Beiträge: 1189

Wohnort: Düsseldorf
Geburtstag: 25.4.1978
Beitrag Sa 18.03.06 19:04 
Antworten mit Zitat  

Rosberg ist gut, aber ihn im zweiten Rennen auf Sieg zu tippen? Puuh.
Nach oben
Offline TPS Alminator




Beiträge: 942

Wohnort: Ostwestfalen

Beitrag Sa 18.03.06 20:44 
Antworten mit Zitat  

Ich tippe mal auf 1. Fisichella, 2. Räikkönen, 3. M. Schumacher, 4. Alonso und 5. Rosberg.

Wird bestimmt richtig spannend und weil ich das erste Rennen schon nicht sehen konnte freu ich mich schon voll auf das Rennen morgen. Smilie
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Sa 18.03.06 20:51 
Antworten mit Zitat  

Button 4 the win! Smilie

Wenn ich das richtig gesehen habe, hat er auch die bisher schnellste Zeit auf der Strecke.
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Sa 18.03.06 21:43 
Antworten mit Zitat  

Beim Tipspiel unter Freudnen hab ich folgendes getippt:

1. Nico Rosberg
2. Jenson Button
3. Kimi Räikkönen
4. Michael Schumacher
5. Mark Webber
6. Fernando Alonso
7. Juan Pablo Montoya
8. Christian Klien
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag So 19.03.06 13:58 
Antworten mit Zitat  

Florian Jesse hat Folgendes geschrieben
1. Rosberg, 2. Schumacher, 3. Alonso
1. Motorplatzer: McLaren Mercedes

Naja, mit meinem Tipp lag ich wohl voll daneben. Aber wenigstens war der erste Ausfall ein McLaren Zwinker
Nach oben
Offline bright devil
Ricardo Hohmann




Beiträge: 1557

Wohnort: Eisenach
Geburtstag: 22.07.1988
Beitrag So 19.03.06 14:11 
Antworten mit Zitat  

Ist das heftig, wie viele Rosberg so weit vorne sehen, immerhin sein zweites F1-Rennen oO.
War auf jeden Fall mal wieder nen spannendes Rennen, endlich ist in der F1 mal wieder bisserl was los.
ric
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag So 19.03.06 17:24 
Antworten mit Zitat  

So richtig ernst war mein Tipp auch nicht gedacht, eher so eine Art Wunschdenken Zwinker
Nach oben
Offline Iceman
JL




Beiträge: 457



Beitrag So 19.03.06 21:40 
Antworten mit Zitat  

Ich fand das Rennen nicht so spannend.
Mclaren ist dies ja echt schwach,naja man weiß nicht was Räikönnen geschafft hätte, am Unfall war er ja Schuldlos.
Renault ist den anderen Teams wieder weit voraus, tja sieht aus wie letztes Jahr am Anfang nur etwas enger
Ist aber schon heftig wie der Ferrari Frontspoiler sich der Geschwindigkeit anpasst war gut an der Nasenkamera zusehn Zwinker
Nach oben
Offline Falki87
Matthias Falkenstein




Beiträge: 684

Wohnort: Horb
Geburtstag: 18.08.1987
Beitrag So 19.03.06 21:43 
Antworten mit Zitat  

das machen alle Frontspoiler um die Stabilität zu gewährleisten Zwinker
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 19.03.06 21:43 
Antworten mit Zitat  

Ich hab in den 2 Aufnahmen, die ich gesehen habe, eigentlich nichts ungewöhnliches gesehen.

Flügel biegen sich schon n bissl durch unter den hunderten Kilo Luftdruck.
Auch bei anderen Teams.
Aber ich bin gespannt ob man davon noch was genaueres sehen kann Smilie
Nach oben
Offline GM SONIC




Beiträge: 1356

Wohnort: Ettlingen
Geburtstag: 26.11.1973
Beitrag So 19.03.06 22:01 
Antworten mit Zitat  

Schade dass die Williams so früh raus waren. Traurig
Finds sowieso komisch das so wenig Motoren abgeraucht sind.Hab mich so für den Heidfeld gefreut,und dann fliegt die halbe Maschine weg.Hat BMW etwa jetzt die Motorenseuche?
Der Montoya hat bis zum Schluss 19400 gedreht,wenn ichs richtig gesehen habe.Anscheinend haben die richtig Vertrauen ins Material.Cool,hrhr.Sehr feine Fahrt von Massa,hat mir sehr gut gefallen.Die Saison scheint vielversprechend zu werden.
Will endlich mal den Button ganz vorne sehen.Aber irgendwie kriegt ers in den entscheidenten Momenten entweder nich hin,oder es fahren ihm irgendwelche Leute im Weg rum.Komisch....

Gruss....
Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag So 19.03.06 22:05 
Antworten mit Zitat  

naja.. ob räikönnen so schuldlos war.. ich weiss nicht, man sollte schon bissl platz lassen damit ein anderer auch in die kurve kann, vorallem in der ersten runde, wo noch einer dem andern am heck klebt... klien konnte doch nirgends anders hin.. ne vollbremsung hinlegen wäre auch dumm gewesen, dann wäre der nachfolger draufgefahren.. kamfpgeist hin oder her...
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag So 19.03.06 22:16 
Antworten mit Zitat  

Normaler Rennunfall. Man hat ja auch nur 2 Augen! Aber nebeneinander können die schlecht gewesen sein, wenn Kliens Frontflügel bzw. Vorderrad und Kimis hintere Radaufhängung beschädigt wurden. Ich denke mal, die größere Schuld trägt Klien. Schade für Kimi, ich würde ihn gerne mit im Favouritenkampf sehen. Ebenso wie Button, dem wünsche ich ein paar Siege. Machbar wäre es allemal.

Zuletzt bearbeitet von majestic am So 19.03.06 22:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline GM SONIC




Beiträge: 1356

Wohnort: Ettlingen
Geburtstag: 26.11.1973
Beitrag So 19.03.06 22:20 
Antworten mit Zitat  

Jo,Rennunfall hin oder her.Schade ists.Erste Runde is halt immer bissl stressig wie man weis,lol.Man kann vom Raikkönen wohl kaum verlangen dass er die Türe offen lässt weil vielleicht n anderer da auch durch die Kurve will.Ausserdem hatte er noch andere Sachen zu tun.Genau wie Klien,und der Rest des Feldes.Nehm ich mal so an....hrhr
Nach oben
Offline Falki87
Matthias Falkenstein




Beiträge: 684

Wohnort: Horb
Geburtstag: 18.08.1987
Beitrag So 19.03.06 22:24 
Antworten mit Zitat  

a propos erste Runde. Was hat Renault für ne mörderische Launch Controll, wenn Alonso am Start 5 Autos stehen lässt als würden sie auf'm Standstreifen stehn... ^^
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag So 19.03.06 22:28 
Antworten mit Zitat  

Alonso hatte zwar nen guten Start, aber wenn sich die beiden Williams Piloten einig gewesen wären, hätte er diese nicht vor bzw. in T1 überholen können. Gut gestartet + bissl Glück gehabt = -5 Smilie
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag So 19.03.06 22:32 
Antworten mit Zitat  

Ist er nicht "nur" von 7 auf 3? 5 Autos sind da nicht zwischen! Smilie
Nach oben
Offline Falki87
Matthias Falkenstein




Beiträge: 684

Wohnort: Horb
Geburtstag: 18.08.1987
Beitrag So 19.03.06 22:32 
Antworten mit Zitat  

hast ja Recht, sah trozdem nett aus =)

Edit: War er nicht achter? Dann nehm ich die Aussage zurück, Alonso der Loser ^^
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> F1 - Sepang GP Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz