FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> F1 - Sepang GP
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline martinh




Beiträge: 389

Wohnort: Hamm bzw. Karlsruhe
Geburtstag: 10.03.1984
Beitrag So 19.03.06 23:09 
Antworten mit Zitat  

GM SONIC hat Folgendes geschrieben
Finds sowieso komisch das so wenig Motoren abgeraucht sind.


Ich finde es eher lächerlich, wieviele Motoren abgeraucht sind. Immerhin hat noch nicht mal die Hälfte der Motoren die vorgeschriebenen zwei Rennwochenenden durchgehalten. Ich find das ziemlich peinlich Smilie
Nach oben
Offline GM SONIC




Beiträge: 1356

Wohnort: Ettlingen
Geburtstag: 26.11.1973
Beitrag So 19.03.06 23:20 
Antworten mit Zitat  

Ich mein im Rennen.Da gabs schon Rennen mit mehr Platzern.Dafür das die Motorenmenschen erst vieles neu lernen mussten find ichs akzeptabel.Die bauen die Dinger schliesslich am Limit.Diese Kilometerleistung mit den Drehzahlen und Temperaturen ist für mich immer wieder erstaunlich.Trotz dass sie manchmal hochgehen.
Gruss...
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag So 19.03.06 23:25 
Antworten mit Zitat  

Man muss sich das nur mal verbildlichen ... über 300PS pro Milch-tetrapack! Das ist einfach mal enorm! Smilie
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag So 19.03.06 23:35 
Antworten mit Zitat  

jup, voralldem da man aufgrund der kleineren Motoren höhere Kolbengeschwindigkeiten und mehr Massenträgheit hat. Von der Drehzahl her schaut jeder Mixer neidisch zu so nem Motor auf. Btw: als letzte Woche der Fisch im Kella da dieses Problem hatte, zeigte RTL die Daten... Drehzahl / Throttle / Brake...[bla]
bei 8k rpm hörte sich der Motor sowas von untertourig an...fast wie im Leerlauf bei nem normalen Auto ....Zwinker schon ne krasse Sache da...Monty ja heute auch oft nahe der 20k im Rennen.
Nach oben
Offline Philipp N.




Beiträge: 232



Beitrag Mo 20.03.06 7:56 
Antworten mit Zitat  

naja das mit den ferrari flügeln...die flügel der anderen teams biegen sich auch halt nur nich so sehr wie die von ferrari, aber es liegt noch im toleranzbereich.
trotzdem wollen sich jetzt 8 teams beschweren weil die meinen ferrari darf sowas nicht...ist ja auch klar, letztes jahr wurde ferrari in ruhe gelassen, die waren ja eh nicht vorne dabei...und was ist? kaum sind die wieder gut, geht die meckerei schon wieder los...
Nach oben
Offline GM SONIC




Beiträge: 1356

Wohnort: Ettlingen
Geburtstag: 26.11.1973
Beitrag Mo 20.03.06 10:17 
Antworten mit Zitat  

PoKi,das is ein ganz normaler Vorgang.Ist immer das gleiche Schauspiel.Gabs schon mit jedem Team zigmal.Hat nix mit Ferrari zu tun,die passen allgemein untereinander auf wie die Schiesshunde.Was meinst wieviel Proteste es gibt die nicht in den Medien auftauchen?War schon immer so.
Gruss...
Nach oben
Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag Mo 20.03.06 15:08 
Antworten mit Zitat  

Naja Sonic das gans zwar schon immer das stimmt. Nur komisch das die anderen öfters was an Ferrari zu meckern haben als Ferrari an den anderen. Zwinker

Da muss ich Poki schon rechtgeben. Da is die häufigkeit schon höher Smilie
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mo 20.03.06 15:23 
Antworten mit Zitat  

Naja....ich erinner mich da an "Wunderknöpfe" beim MCLaren, an Chassis bei Minardi, an Unterböden beim Benetton usw. Bei Ferrari bleibts nur mehr in den Köpfen hängen Zwinker

@Chrisitian Walter:
jo, das hab ich mir auch gedacht, als sie Fisico da mit dem Problem gezeigt hatten. Hörte sich nah am absaufen an. Ich mein..die Starten ja auch mit min. 6000 bis 7000 Umdrehungen. Die Starten quasi damit, wo bei nem normalen straßenauto langsam kritisch wird Zwinker
Nach oben
Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag Mo 20.03.06 18:00 
Antworten mit Zitat  

Hm ich war gestern leider net zuhause da ich Skifahren war. Weiß jemand wann die Wiederholung/Zusammenfassung vom Rennen kommt ? Hab schon in der Fernsehzeitschrift geguggt aber nix gefunden, vielleicht war ich auch blind.
Letzte Saison isses mal noch paar mal gekommen mitten in der Woche. Auf DSF und N-TV war das glaub ich immer. Das is an einem Dienstag Abend immer gelaufen.

Weiß da jemand was ?

Gruß Trex
Nach oben
Offline Iceman
JL




Beiträge: 457



Beitrag Mo 20.03.06 19:09 
Antworten mit Zitat  

Och also mir fallen da schon noch zwei sachen zu Mclaren ein, die sog "Wunderbremse" von Mclaren wurde auch verboten, oder auch mal ein zutiefer Frontflügel und auf die Michelin Teams bezogen die Reifen Diskusion 2003 ,also so wollen wir es ja nun nicht stehen lassen Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> F1 - Sepang GP Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz