FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Adobe Photoshop - Layer zusammenlegen?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Kurare




Beiträge: 20

Wohnort: Berlin / Brandenburg

Beitrag Di 19.08.03 20:08 Adobe Photoshop - Layer zusammenlegen?
Antworten mit Zitat  

Hi Leute, muss mich mal als Noob outen, aber ich habe leider nur die englische Version von Adobe Photoshop 7.0... Sehr Wütend

Jedesmal, wenn ich ein Logo reinkopieren will, wird mir vom Proggi ein neuer Layer erstellt, hab also nach 3 Kopien 4 Layer; den Auto-Skin sowie für jede Kopie einen Layer. Kann ich irgendwie die 3 Logo-Layer zusammenkopieren oder zusammenfügen oder so? Frage

Und da wir gerade dabei sind, weiss jemand, wie ich meine englische Version ins deutsche übersetzt kriege? Vielleicht mit ner Sprachdatei oder so? Hab keinen Bock nochmal Kohle zu bezahlen (für ein Update). Sehr Wütend
Nach oben
Offline Kurare




Beiträge: 20

Wohnort: Berlin / Brandenburg

Beitrag Do 21.08.03 2:21 
Antworten mit Zitat  

Ok, die Sache mit den Layern zusammen legen habe ich hinbekommen.

Für alle, die es nicht wissen: Im Layer-Fenster zwei Layer, die zusammen gelegt werden sollen genau untereinander positionieren , dann den oberen der beiden Layer aktivieren und STRG+E drücken. Voilà, beide Inhalte liegen nun in einem Layer. Teufel


Bleibt also nur noch die Frage nach einer Möglichkeit, die englische Vollversion von Photoshop 7.0 einzudeutschen. Geht das per Sprachdatei oder Patch oder wie oder was? Frage
Nach oben
Offline Boyscout@lfs




Beiträge: 213

Wohnort: Hessen

Beitrag Do 21.08.03 2:24 
Antworten mit Zitat  

Mhhh. Ich hab mal von nem Patch gehört der alles ins Deutsch umwandelt. Bin mir aber nicht mehr sicher. Am besten du googlest mal ein wenig Zwinker

Ich nutze Paintshop Pro und die deutsche Photoshop 7.0 Pro.
Nach oben
Offline Kurare




Beiträge: 20

Wohnort: Berlin / Brandenburg

Beitrag Do 21.08.03 16:48 
Antworten mit Zitat  

Boyscout hat Folgendes geschrieben
Mhhh. Ich hab mal von nem Patch gehört der alles ins Deutsch umwandelt. Bin mir aber nicht mehr sicher. Am besten du googlest mal ein wenig Zwinker

Ich nutze Paintshop Pro und die deutsche Photoshop 7.0 Pro.
Hab den Google(r) gestern abend noch lange gequält, aber es finden sich nur Updates für die deutsche Version Adobe Photoshop 7.0, aber kein Update, um aus der englischen eine deutsche Version zu machen . *grummel*

Trotzdem erstmal danke für die Antwort. Kann mir sonst noch jemand nen Rat geben?
Nach oben
Offline sant0s




Beiträge: 110

Wohnort: Aachen

Beitrag Mi 10.09.03 10:23 
Antworten mit Zitat  

hier hast du eine uebersetzung der filter.

http://webmasterpro.de/content_tip-1738.php

nach laengeren recherchen hab ich leider auch nichts finden koennen, hab nur gelesen, dass die sprache nicht wie in aelteren versionen durch ne *.*txt ersetzt werden kann. aber eigentlich ist die englische version schnell zu verstehen. mach dir google sprachtools auf und lass dir jedes wort uebersetzten Zwinker, so lernst du sogar noch englisch *g*

gruss, sant0s
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Adobe Photoshop - Layer zusammenlegen? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz